stylo bunny92 

 
Seite 1
von AnnElein am 15.04.2008 um 21:12 Uhr:
alles guuuute zum b-day mein schatz :)
bist mir sooo unendlich wichtig!!
ABF 4 ever :-*
lysm meine kleine :liebe3:
von AnnElein am 05.04.2008 um 12:20 Uhr:
Naa meine süüße Maus :)
bin froh das ich dich hab auch wenn wir manchmal unsere 5min haben und uns dann überall blamieren hehe :-D
du bist echt mein ein und alles, wir streiten (fast) nie und wenn dann haben wir uns schnell wieder lieb :-P
Du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann, mit dir kann ich echt jeden scheiß machen und wir machen auch mal verbotene Sachen :-D ( hoffen wir ma das,das deine mutti nicht liest ;) )

ich hoffe das wir für immer befreundet bleibenund noch viel zusammen erleben, aber erstma ziehen wir zusammen lol
OHNE DICH IST ALLES DOOF !!!!

Ich liebe dich einfach mein Sonnenschein :-*
ABF 4 evaa
KUSS
Danke für alles mein Engelchen^^
:-* :liebe5:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de