Anto 

 
Seite 1
von linchen891 am 21.06.2008 um 13:42 Uhr:
:cheering: bald hab ich endlich mein autooooo :-D und dann such ich mir den weg zu euch...ungefähr weiß ich es noch!! lol

...dann bin ich ma wieder bei meinem futtatom :-P ...und nich zu vergessen wanjaaaaliiii :-)

knutschiii :-*
von linchen891 am 30.05.2008 um 17:16 Uhr:
na mein atömchen... ^^

ich dachte mir ich lass mal einen lieben gruß hier bei dir, da du mir auf meine tolle sms ja nicht geantwortet hast.... :-(
ich hoffe bei euch dahinten aufm land ist alles in bester ordnung?!?!?!...iwie vermiss ich euch son bisschen....

melde dich doch ma wieder bei deinem molekühl! lol
hab dich lieb knutschi :-*
von am 02.01.2008 um 20:15 Uhr:
Hey anto-huhn,

da bei uns die GB`s so leer sind spamen wir uns die halt mal selba voll....du bistn huhn.....bogbog....

Jaja du bist schon echt eine....haha sitz grad bei dir im wohnzimma un schreib dir obwohl ich ja auch mit dir redn hätte können...naja so issn viel lustiga.....

tschüsssi du hühnchen...

hdl ;)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de