Freak_im_Käfig 

 
Seite 1
von FranFine am 20.08.2008 um 22:38 Uhr:
RIIIIIICCCHHHHAAARRRRDDDD
von am 11.07.2008 um 23:53 Uhr:
alles gute ;)
von Adagio am 16.04.2008 um 11:14 Uhr:
Ey Peace Altaaaaaa.... lol lol lol
Grüssseeee bis in der Pause
von am 03.04.2008 um 13:03 Uhr:
Asche auf mein Haupt,... wie konnte ich DAS nur vergessen
en kleiner Nachtrag,... MÖÖÖSENÜÜÜÜSS!!! lol lol xD
von am 03.04.2008 um 12:56 Uhr:
Hey mein Lieber, ich habe die Ehre dir den ersten Eintrag zu schrieben! :D
Und öh... ich weiß zwar nicht was ich so schreiben soll aba,... du bist schon en Vogel! lol
Aba ein Vogel auf den ich in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte,... hihi ^_^
Auch wenn du mal etwas schräg "zwitschern" solltetest und wir verschiedene Ansichten haben, uns mal zoffen oder anzicken ( <- das kann ich ja gut, huh? lol ) so hoffe ich doch das es nicht "ThE eNd" sein wird!

Hab dich lieb mein Großa :D
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de