CaTeRiNa 

 
Seite 1
von am 21.08.2008 um 10:52 Uhr:
.:¦:.(¯`°v°´¯)..:¦:
…....(_.^._)..Alles .(¯`°v°´¯)..:¦:
....(¯`°v°´¯) ..liebe...(_.^._)……..:¦:
..:¦:.(_.^._)..zum Geburtstag...(¯`°v°´¯)
…………:¦:.....(¯`°v°´¯)….:¦:......( _.^._)
….…:¦:……......(_.^._)..:¦:

hab dich lieb =)
von LaCinderella am 01.01.2008 um 12:05 Uhr:
meine hoe de moe ''hoch 10'' ;) ... kitCat du bist ne tolle person und die beste freundin, die man sich vorstellen kann! bist immer für uns da,wenn man dich braucht und auch so kommst du immer rüber ;) ! bin so frrrrrrrrooohhhh dich zu haben und schon so lange B E S T F R I E N D mit dir zu sein ich liebe dich einfach <3 dein hase, der in den schnee gefallen ist...hahaa
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de