MakeUpYourMind 

 
Seite 1 2 3 Nächste Letzte
von Malenaa am 18.02.2010 um 11:44 Uhr:
oh man daniel :D immernoch alles zweideutig nehmen was ;)
oh okay.. und könnt ihrs? viele grüße an die 3 :-)
ja ich find mathe auch nicht so schwer aber bin mir noch nicht sicher ob ich das haus zum schluss heraus bekomme :-D aber ich hoffe doch :)
du ich bin nochmal off wir sehen uns spätestens in powi ;-) bis dann hab dich lieb :-*
von Malenaa am 18.02.2010 um 11:39 Uhr:
tjaa ich hab dir ja gesagt dass du das brötchen mitnehmen sollst :-P aber neee ...
was müsst ihr denn in bio machen? pass auf dass die dich nciht erwischt :D
viel spaß noch und grüße an die birthe und an die lari =)
ich sitz grad daheim und mach mathe :-/ aber immerhin ists hier schön warm und ich konnte 2 pullies auziehen sodass ich jetzt nur noch einen an hab lol :D
von Alena. am 11.02.2010 um 17:34 Uhr:
Daaniel wir müssen bald mal wieder den An-die-Wand-klatsch-Pakt erneuern :saufen: :D
von forsaken am 28.01.2010 um 18:34 Uhr:
jaa :) gaanz viele kästen lol
na klar :) hier is platz :P
oder wir machen das in der wildnis lol
ich freu mich :-*
hab dich lieb <3
von Alena. am 28.01.2010 um 17:20 Uhr:
Also ich glaub bei mir sind auf jeden Fall schon bei beiden Tränen gelaufen :D
von Alena. am 28.01.2010 um 17:14 Uhr:
Najaa wenn du es so ausdrücken möchtest O:-) :D
Ja ich hab mich einfach gefreut dass die Hürden keine Hürde für mich waren :D Hachja das war lustig.
Hab dich auch lieb :-*
von forsaken am 30.12.2009 um 17:19 Uhr:
chilln, grilln, kasten killn :jump:
:-*
von am 11.07.2009 um 14:59 Uhr:
Alles Liebe zum Geburstag Daniel =)
:-*
von Tinkerbell_ am 11.07.2009 um 14:07 Uhr:
Alles Gute zum Geburtstag Daniel! :-) :-*
von am 11.07.2009 um 13:57 Uhr:
:laut: Häääääääääppi Böööörthdeeey! :party:

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
+ einen wundertollen Tag! ;)

Hab dich gern! :-*
Nika
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de