annal 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von am 04.05.2008 um 12:12 Uhr:
hihi klein annalein hat geburtstag :)
aber ich hab ja schon gratuliert:D
:-*:-* trozdem noch ma alles gute:-*:-*
von am 19.04.2008 um 21:09 Uhr:
Dankeschön :-)
von am 18.04.2008 um 14:57 Uhr:
Hey,
eig hab ich die mit meiner kleinen sis allein daheim gemacht :rot: also nix professionelles oder so^^
hdl :*
von am 05.04.2008 um 11:46 Uhr:
coooli wie wars denn :)
von am 03.04.2008 um 10:39 Uhr:
anna-schatzi.... warum sitzt du im algäu?! urlaubtechnische unternehmungen schätz ich ma;)
ich bin daheim un fahr gleich zu meinem schatz :):)
wann kommstn wieder?
von am 02.04.2008 um 23:50 Uhr:
heeey anna-fischi lol
wie gehts dir??
von am 10.03.2008 um 19:09 Uhr:
lol ich helf dir n bissi: es war SAU SCHÖN!!!!
un es hat alle sehr tief berührt (wie man sich denken kann^^)
:-*
von am 09.03.2008 um 19:30 Uhr:
jaja kleene, ich überlegs mir vll noch ma mit de haarens ^^
wiede merkst bin ich wieder daheim ;)
lieb dich :-*
von am 09.01.2008 um 11:53 Uhr:
joa bin auch ganz gut reingekommen^^ bald biste ja in oberzeuzheim ;) oder? viel spaß da :D oberzeuzheim is noch lang nich so toll wie niederzeuzheim :P aber was solls^^

:-*
von am 09.01.2008 um 11:33 Uhr:
huuuuiiii :)danke annalein :)
natürlich freu ich mich und meine rede sitz schon, ich nehm mal an, deine is perfekt und wir könnten die ja jetz schon halten ... *räusper* oh man, ich hab noch nich ma en gutes thema :D
ja dir auch noch schöne restferien und hoff du bist gut ins neue jahr gekommen :) das einzigste wo ich mich drauf freu, euch mjal wieder zu sehn :) :-*

:-* hdsssssl :-*

p.s. schickes foto :D ;)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de