Serge Meunier 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von Panna am 18.12.2008 um 07:36 Uhr:
huhu :winki: :liebe1:
von am 04.05.2008 um 15:50 Uhr:
TRILLERPFEIFEN!!! lol :party: :god: :jump: :klopf:
von am 11.03.2008 um 16:07 Uhr:
Ja, genau. Aber bis Mathe ist es ja zum Glück noch ein Weilchen :)

Gruß Christian
von am 11.03.2008 um 12:32 Uhr:
Bei mir fängt es morgen erst an mit EDV :) und dann Freitag Wirtschaft und Montags Deutsch.

Auja, mach das mal, hab auch noch nix größeres vor in den Ferien ;) kannst mir dann ja nochmal bescheid geben!

Gruß Christian
von am 10.03.2008 um 22:18 Uhr:
Gude Sergej,

nach Silvester haben wir noch davon gesprochen, mittlerweile ist es so weit.

Wollte dir eigentlich nur viel Glück bei deinen noch ausstehenden Klausuren wünschen :D ;)

Viele Grüße Chris
von GrafKoks am 18.02.2008 um 21:41 Uhr:
FLAISCH!

Sie wollen nicht dein Leben, sie wollen deine Organe!!!
von Serge Meunier am 27.01.2008 um 16:30 Uhr:
Ja, Danke!
von Kleines am 26.01.2008 um 17:23 Uhr:
alles Gute zum Geburtstag!
von am 01.01.2008 um 21:35 Uhr:
Danke, wünsch ich Dir auch!

Ja, das müssen wir wirklich mal machen :D Wir können ja auch schon mal nach dem schriftlichen Teil einen zappen gehen :P

Grüße Christian
von am 31.12.2007 um 15:43 Uhr:
Servus Sergej,

alles fit bei Dir?

Ich wünsch Dir schon mal einen guten Rutsch!

Grüße Christian
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de