melooonie 

 
Seite 1
von Caribbean am 04.12.2008 um 17:09 Uhr:
Hey Mela,
die Wise Guys waren gestern soooooo toll! :god:
Und wir haben so gut gesehen. Nächstes mal will ich wieder so weit nach vorne... :) (und dann Klatsche ich auch richtig lol )
hdl
von am 02.09.2008 um 14:28 Uhr:
hey süße.. ich wollt mal den anfang machen (also: clari, mela, karo, simi!)

Bowle :-P
von Caribbean am 23.06.2008 um 17:26 Uhr:
Ja, du hast recht ^^

Und Schweini HAT ein Tor geschossen!!!! ;) das war zu geil. lol

Freu mich auf das Spiel am Mittwoch
hdl :-*
von Caribbean am 17.06.2008 um 15:29 Uhr:
Oh Mela dein Gästebucheintrag war ja voll süß!!!! :-*

hab dich auch lieb! :-*

und vielleicht schießt Schweini ja auch mal ein Tor ^^

Simone
von am 25.04.2008 um 15:56 Uhr:
mela!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute zum geburtstag!!!! =)
von am 10.03.2008 um 16:04 Uhr:
okay ich bin wieder dran!

hallo kleines :)
ich würde dir gerne sagen was du mir bedeutest.. allerdings gibt es für die wunderschönen sachen, die ich an dir so zu schätzen weiß, kein begriff und sie alle hier rein zu schreiben wäre schwachsinnig, weil das sidn bestimmt 100 seiten text :)

Ich weiß ich bin bestimmt nicht immer einfach... es gibt so viele situationen in den du mich ertragen musst! Wenn ich schlechte Laune haben, wenn ich gute laune haben, wenn ich aufgedreht bin, wenn ich Mini gefahren bin wenn ich ach ka immer halt!
wobei ich dazu sagen muss du bist genausoooooooooooooo :-P

naja hmmm ich würd mal sagen wenn du nicht wärest... ach egal nicht drüber nach denken bist ja da! und egal was passiert du darfst davon ausgehen so schnell wirsde mich nicht wieder los :-P tut mir leid lol :-P

ich hab dich gerne :-* :-*
von am 19.01.2008 um 14:30 Uhr:
melaaaaaaa :D
ich hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb :-* :-* :-*

..und vergiss nie...nie das hier
ich bin glücklich wenn du glücklich bist, weil du glücklich bist wenn ich glücklich bin und es macht mich glücklich wenn wir glücklich sind ^^

von melooonie am 28.12.2007 um 16:37 Uhr:
ich dich auch meine liebe :-* :-* :-*
danke für den ersten eintrag ^^
von am 28.12.2007 um 00:46 Uhr:
huhu mela.... ich hab dich sehr lieb :-*:-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de