CaRi 

 
Seite 1 2 3 4 5 Nächste Letzte
von am 24.07.2011 um 22:20 Uhr:
bekommst deinen schnaps bald.sind sogar 2 flaschen geworden :D denke dienstag oder mittwoch.ich ruf dich einfach vorher mal an ^^
von Jaa.Ninaa am 13.06.2011 um 11:25 Uhr:
vergeben, und ein Profilbild von dir und mir?! irgendwas passt da nich. :D
von Jaa.Ninaa am 23.03.2011 um 12:14 Uhr:
Mein Schatz. (:
tut mir leid, aber ich muss dir ma wieder was schreiben. :D hihi
ich Liebe dich soo sehr, und bin überglücklich dass ich dich wieder an meiner Seiten haben darf. du machst mich so glücklich, ein unbeschreibliches Gefühl! =) du hast mein Leben um einiges bereichert, und ich werde es nie wieder aufs Spiel setzten. das versprech ich dir! du bist mein Leben, einfach mein ein und alles. ein Leben ohne dich is echt unvorstellbar! ich werde dich nie mehr loslassen, egal was kommt. du brauchst keine Angst haben, ich bleibe für immer an deiner Seite. das kannst du mir glauben!
von Jaa.Ninaa am 08.02.2011 um 14:43 Uhr:
endlich wieder wir zwei! (: :liebe2:
von Jaa.Ninaa am 26.12.2010 um 20:31 Uhr:
bitte, mach dir keine Gedanken um mich Stinkii. :)
von Jaa.Ninaa am 21.11.2010 um 21:20 Uhr:
:-*
von am 02.08.2010 um 23:15 Uhr:
happy birhday :)
von BMW girl am 02.08.2010 um 14:34 Uhr:
Happy Birthday!

LG
von am 02.08.2010 um 07:40 Uhr:
alles gute :)
von Jaa.Ninaa am 05.07.2010 um 10:22 Uhr:
.Schatz. ♥
Danke für jeden Augenblick den ich mit dir verbringen darf.
Danke für all deine Zärtlichkeiten und liebenden Worte.
Danke, dass du mich trotz all meiner Macken und Fehler liebst.
Danke, dass du mir immer zuhörst und es immer schaffst mich zum Lachen zu bringen.
Danke, dass du immer zu mir hältst und ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann.
Danke, dass du mir gezeigt hast, was Liebe bedeutet.
Danke, dass du so bist wie du bist und mein Leben so sehr bereicherst.
Ich liebe dich über alles andere und will dich nie wieder verlieren. ♥
Für immer und ewig dein ♥
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de