xStarletx 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von Desmond Kay am 26.06.2008 um 19:57 Uhr:
ik lass och ma n grüßle doa
von am 15.06.2008 um 11:18 Uhr:
Hey hey alles klar bei dir? Lange nicht mehr gesehen.
Wie läufts so bei dir?

Ganz liebe Grüße :-*
von Desmond Kay am 04.02.2008 um 15:53 Uhr:
ick och ^^
von am 20.01.2008 um 14:44 Uhr:
Ja aufjeden wars gut...

und fit bin ich immer da war ich nur bissel müde zum ende hin.
LG
von lisa2oo2 am 17.01.2008 um 11:25 Uhr:
Naaaa, wie siehts aus??
Freitag, Loon, Karotte?? Diesmal ist mit Sicherheit auch viel los da und meine Stimmung wird bestimmt auch besser sein. Zumal ich am Samstag ausnahmsweise mal frei hab :)... juhuu
von lisa2oo2 am 10.01.2008 um 15:54 Uhr:
Da ist wieder so ne Freshmen Party vom Christian. Mit Karotte :) :)
von lisa2oo2 am 10.01.2008 um 12:09 Uhr:
Na klar weiß ich wen du meinst ;).

Ich weiß es noch nicht so genau, was ich am We mache. Aber ich glaub der Christian muss wieder so ne Flyer-verteil-tour machen. Mal schaun wo der hinfährt, vielleicht fahr ich da wieder mit.

Kommst du am 18.01 ins Loon?
von lisa2oo2 am 10.01.2008 um 10:30 Uhr:
Ach, du etwa auch krank?? War ich auch bis gestern, jetzt gehts aber wieder halbwegs. Ne krumme Halswirbelsäule hab ich auch, also mach dir nichts draus :P. Was machst du am Wochenende?
von lisa2oo2 am 09.01.2008 um 14:37 Uhr:
Ja, ich kann nicht klagen :)!
Und dir?? Wann machen wir wieder was zusammen?

:-*
von Sun-Shine am 05.01.2008 um 12:41 Uhr:
yeah coole gruppe schatz:-)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de