mialein 

 
Seite 1 2 3 Nächste Letzte
von am 27.02.2010 um 08:04 Uhr:
Genau, du bist die Trauzeugin 2010 und du trittst auch bald deinen dienst an ;-) in genau 27 Tagen ;-)
♥ Liebe Dich
von am 30.01.2010 um 22:16 Uhr:
Maus, was is in 55 Tagen :-D GENAU... da bin ich verheiratet ;-)
Trauzeugin des Herzens ♥ :-*
♪ Lieb dich ♪
von am 16.10.2009 um 11:30 Uhr:
huhu mausii...das kann ich dir nur zurückgeben**
beste trauzeugin ever :-) bis märz is es gar nich mehr lang *aufgeregt bin* *zitter* :-D nene, wird schon geil...
vermiss dich maus...müssen ma wieder was starten... :-) baiibaii
von am 10.08.2009 um 21:59 Uhr:
schätzelein :-* juhuu, wir freun uns auch schon auf freitag :-) *gemischter salat mach* hehe
was wünschst dir denn!?
knutsch diiich :-* lieb dich sooo sehr...
von am 07.08.2009 um 19:31 Uhr:
huhu mausii :-*
ähm joer, mir geht es gut *sonnenschein* und wie geht es dir meine maus?
loool...was ich mach!? hmm nich viel...war heut die ganze zeit mit schatz in limburg unterwegs... und bei dir?

lieb dich sehr :-*
von am 29.07.2009 um 10:03 Uhr:
liieb diich...beste trauzeugin überhaupt :-*
von am 15.07.2009 um 22:27 Uhr:
huhu mausii...also ich war heut auch echt die ganze zeit unterwegs...erst nomma bei judith im kh und dann waren wir bei ner freundin streichen helfen und es sieht üüübelst fett aus :-) wie geht es dir so mein zuckerstückchen? lieb dich sehr :-*
von am 05.07.2009 um 09:29 Uhr:
huhu schatzi...das können wir nich nur öfters machen, das werden wir auf jeden fall öfters machen :-) *war soo funny* naja abends war nich mehr so dolle :-D aba weißt ja, hab dir das ja schon vorhergesagt *loool* nunja, ich freu mich einfach nur auf mein neues autili :-) *freu* knutschii *lieb dich :-* :-* :-*
von am 02.07.2009 um 20:15 Uhr:
iich liieb diich :-* meld dich ma morgen, wie die probefahrt war :-) lieb dich :-*
von am 17.06.2009 um 12:44 Uhr:
lieb dich sehr :-* freu mich auf später...
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de