tommy87 

 
Seite 1
von Ottilli am 02.03.2009 um 20:54 Uhr:
Mir geht es soweit ganz gut ^^

Biste noch in der Schicht am Start ;-) , hab mich da mal wieder blicken lassen....wurde dann aber du weißt schon wenn, auf mein H........... aufmerksam gemacht lol lol

Mittlerweile steht ja nur noch Tschagaluga an der Tür....mit Armin treffe ich mich demnächst auf der Limburger Kneipen Tour Nacht...irgendwann im März.

Gruss
Otti O:-)
von Ottilli am 08.02.2009 um 20:50 Uhr:
Hallo :winki:

na wie geht es dir denn?

Vlg

Otti
von jenny...... am 17.03.2008 um 19:58 Uhr:
:winki:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de