jizzo 

 
Seite 1
von am 26.05.2008 um 19:46 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=44bUkd0Fpqw&...
von jizzo am 12.02.2008 um 15:58 Uhr:
stoned? lol lol
von am 12.02.2008 um 15:57 Uhr:
Ich bin eindeutig ein Mädchen. Ich bin gelegentlich unzuverlässig, total vergesslich, nicht selten unpünktlich, meine Hobbys sind feiern und shoppen, ich liebe Grey´s, Asti und Pizza, finde keinen Kerl der mir das gibt was ich will, verschwende viel zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen und meine Freunde und meine Familie sind mir das Wichtigste.. hört sich an wie das Leben eines jeden anderen Mädchens auch.. hört sich zum Teil garnicht schlecht an..! Und doch habe ich das Gefühl, es könnte sich nicht extremer vom Leben anderer unterscheiden
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de