audacity 

 
Seite 1 2 3 Nächste Letzte
von FinE am 10.04.2009 um 15:58 Uhr:
hey lilly, alles alles gute zu deinem geburtstag, wünsche ich dir =)
LG sophie :-*
von am 01.01.2009 um 20:36 Uhr:
dankeschön süße, und dir auch ein frohes neues!! mein akku war leer, deswegen hab ich nicht zurückgeschrieben. wie wars reinfeiern denn bei euch?
ich hab gerockt ;D
LD so :-*
von am 21.12.2008 um 22:21 Uhr:
mir gehts ganz genauso süße :-*
bis morgen, schlaf gut; LD
von am 09.10.2008 um 14:12 Uhr:
I picture you in the sun wondering what went wrong
And falling down on your knees asking for sympathy
And being caught in between all you wish for and all you seen
And trying to find anything you can feel that you can believe in

May God's love be with you
Always
May God's love be with you

I know i would apologize if i could see your eyes
'Cause when you showed me myself i became someone else
But i was caught in between all you wish for and all you need
I picture you fast asleep
A nightmare comes
You can't keep awake
von lober am 18.08.2008 um 21:33 Uhr:
lilli :( du fehlst hier...
ich hab dich lieb :-*
und komm uns mal wieder besuchen!
von am 16.08.2008 um 18:10 Uhr:
das lied ist sehr schön, maus. :liebe2:
ich hoffe es auch sehr, dass du bald mal wieder kommen kannst... ohne dich fehlt etwas in idstein.
bis morgen dann. lieb dich :-*
von am 11.06.2008 um 16:52 Uhr:
heey süße, ich freue mich schon sooo auf die ferien ... DAS wird abgehen :crazy:
von am 06.06.2008 um 12:58 Uhr:
geht mir genauso.. ich musste gestern auch sau oft an dich denken, und das wir jetzt eig. zusammen im park sitzen sollten, mitnem sixer, und jeder menge spaß :-(
egal, das wird halt verschoben... ich freu mich, dass du dich gut eingelebt hast, und das dich alle zu mögen scheinen... ich muss die umbedingt mal kennenlernen, scheinen ja voll nett zu sein.
bald sind ferien und dann sehen wir uns voll oft.. ich freu mich schon total drauf. ich vermiss dich auch!! knutscha :liebe1:
von riki am 05.06.2008 um 17:22 Uhr:
Du fehlst mir sehr :(
Freue mich schon auf die Sommerferien :-*
von am 14.04.2008 um 17:36 Uhr:
:knuddl: vermiss dich .. *trauriger blick*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de