eeve 

 
Seite 1
von This is Me. am 06.03.2009 um 16:08 Uhr:
happy birthday :-*
von am 14.04.2008 um 22:15 Uhr:
Na duuu ... wie gehts wie stehts? Ich hoffe doch guuut Mausii :D.
Haben uns lang nicht mehr gesehen :( ist schon schade...

Lass' es dir gut gehen!!!

:-* Tatz
von eLLii. am 26.03.2008 um 21:49 Uhr:
ja die zeiten sind vergangen
aba ich würde vieles tun
damit wir uns mal wieda sehen
von eLLii. am 24.03.2008 um 23:44 Uhr:
happy birthday nachträglich

manchmal liege ich im bett
und denke an alte zeiten
ich vermisse sie
von lil-minaaaa am 11.03.2008 um 17:03 Uhr:
ohhh
i miss ya sooo
ohhh
i love ya sooo
ohhh
ohhh
ohhh

knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hoffentlich seh ma uns in bückeburg :liebe2: :-*
von am 06.03.2008 um 08:03 Uhr:
Happy Birthday :-*
von Inös am 26.02.2008 um 16:05 Uhr:
heeey...hast schöne bilder in deinem Album...;)
Lg
von am 21.02.2008 um 22:29 Uhr:
hey süße,
hoffe es geht dir gut...vielleicht finden wir ja ma irgendwann wieder zeit damit wir uns ma wieder sehn und irgenwas unternehmen, was trinken gehn oder so....jetz wo wir nich mehr am gleiche tag schule haben hat man sich ja noch mehr aus den augen verloren wie das letzte halbe jahr....hmm...aba du weist ja wenn was ist, ich hab immer ein offenes ohr für dich....

ich liebe dich...


*13 jahre, dass kann sogut wie erstma KEINER toppen bei dir und bei mir nicht ;) *
von CutyStyleBebi am 04.01.2008 um 01:45 Uhr:
Ich liebe dich mein engelchen
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de