Envy_My_Music 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von HerrVorragend am 16.04.2009 um 14:12 Uhr:
ohman, hab mir eben das Miami.-Video zu Gemüte geführt, das ist ja ma der Knüller :D die Bilder, der Song und ihr 2 passt einfach perfekt in das lebensbejahende Thema xD
glG du Strandmädel ^^
von am 28.01.2009 um 10:31 Uhr:
ich habs getan
von am 26.01.2009 um 20:50 Uhr:
lea, du eingebildete partybiene :D
................war schon sehr schön gestern ;)

und nein mach ich nich :P
kussis
von am 23.01.2009 um 16:49 Uhr:
heyheyhey :winki:

meine einzig wahre und bestgelaunteste party-queen auf die ich mich jedes we verlassen kann dampft einfach mal ab nach Kölle!!! und zwar nich zum Ali, oder wie auch immer er heißt und wir es zuerst geplant hatten, NEIN! zur Lea! und dann ab in n ausgang ohne mich O_o das is neu und verwirrt mich bissi!!! ;-)

achja...eigentlich wollt ich euch leas on tour nur viel spaß wünschen!!! hob disch janzjanz liieb, weeßte nisch wa?! :jump:
von am 09.10.2008 um 21:17 Uhr:
ui meine lieblings-musi,
du bist also unterwegs im moment... dann hast du heute gar nicht die karte in empfang nehmen können, die ich dir geschrieben habe :)
aber samstag an der kerb biste wieder da, oder? :)
:-*
von Massi am 15.08.2008 um 15:12 Uhr:
Hier is der TECHNO-OPA :)

wollt nur ma geile techno grüße da lassen ;)

BUM BUM Massi ;)
von Coop am 04.08.2008 um 19:34 Uhr:
schönes Video :crazy:
von RbachR am 28.06.2008 um 11:59 Uhr:
So jetzt bin ich auch wieder daheim aus London :)

35 Grad ey... du Übertreiberin... ^^ Haste schon die Clubs bisschen gerockt oder darfste noch net rein?! :D

Viel Spaß noch HUÄRR :P
von Fizzy am 16.04.2008 um 18:02 Uhr:
HEY

liebste Bärli.........
Ich wollt mich mal hier verewigen :P
Hab dich lieb du Partyluder ;)

Deine Fizzy *In Love* :-*
von Coop am 08.04.2008 um 20:56 Uhr:
Und du glaubst du bist STARK

:laut: STARK STARK STARK! hihi
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de