Vickylein 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von Summer am 18.08.2009 um 00:20 Uhr:
Ein Gruß, eine Umarmung und ein Küsschen :-* Hoffe dir geht es gut. Wird Zeit dass wir uns wiedersehen!
von Summer am 06.07.2009 um 11:41 Uhr:
Hey Vicky, mir geht's gut, Abi geschafft, Schule vorbei, warten auf Australien, im September geht's los :-) Kommst du irgendwann mal wieder nach Deutschland? :-( Falls ja... wann? Vor September? Ich hoff's! Drück dich ganz ganz fest und ein Küsschen ♥
Bianca
von Coop am 31.03.2009 um 16:10 Uhr:
heeey,
ui freut mich voll mal von dir zu hören!! Ja alles etwas stressig im Moment, aber ich kann dir sagen ab Donnerstag gehts mir gut, da hab ich meine letzte Abiprüfung auch rum - endlich.... :-)

Wie gehts dir so?? wo treibst du dich rum, was machst du?? ich weiß ja gar nichts :rot:

küssle
von Summer am 27.03.2009 um 19:57 Uhr:
Vickyyyy.... meine Liebste :-*
Wie geht es dir? Was macht die Türkei?
Ich habe heute meine zweite Abi-Klausur hinter mich gebracht und am Montag folgt die LETZTE!! Ja ab Montag geht die Party!!
Wann bist du wieder in Deutschland? zu Ostern? :)
dicken kuss und eine Umarmung
deine Pinky
von sunset. am 11.11.2008 um 19:20 Uhr:
hey meine sis!
ich hoffe bei dir istalles klar!
ich vermisse dich sehr! :-(
hab dich lieb! :-*
von Tick am 18.06.2008 um 11:23 Uhr:
ich hoff dir gehts nach wie vor wunderbar! =)
von Lordares am 11.03.2008 um 20:17 Uhr:
du bekommst deinen titel aberkannt.
von Summer am 29.02.2008 um 17:37 Uhr:
Neeein, das kannst du mir nicht antuen! Von wem soll ich mir spannende Geschichten aus dem Leben anhören? Wen soll ich mit meinen Problemchen volltexten? Von wem soll ich mir so tolle Tipps holen? Wer schneidet meine Nagelhaut ohne dass sie einreißt? und das aller Schlimmste: MIT WEM SOLL ICH IM SOMMER PICKNICKEN GEHEN?! ;.( Man Vicky... das kannst du nicht machen, klein Piiinkyy geht doch verloren in einer Welt ohne Vicky... (oder zumindestens einem Land ohne Vicky). Ich geh ins Kloster.. oder nein... zu Bruder Abrahaaaam... Däääänäääääs... Bruder Abrahaaaam...
Wehe du gehst ohne dich verabschiedet zu haben!
Ich vermisse dich jetzt schon, wenigstens haben wir noch den März, lass uns bitte so oft sehen, dass wir uns auf den Senkel gehen und ich froh bin, dass du gehst.. :) ..ach nein, das klappt nicht. :(
Auf jeden Fall bin ich bis auf nächste Woche (4 Klausuren) für dich da!! dickes küsschen an meine Dr. Eltermann,
♥ Purzel
von am 25.02.2008 um 17:39 Uhr:
viiivkyyy ich hab dich auch liiieeeb :*

von PaTaYa am 12.02.2008 um 22:17 Uhr:
Tut mir leid, tröste dich mit "Miteinander".
Meld dich mal wieder, bin mom krank :-(
Alles Liebe, Lump
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de