Xx Bunny xX 

 
Seite 1
von Olivia87 am 16.03.2008 um 15:07 Uhr:
http://www.for-my-friendz.de/
von ScHnUcKi2LoVE am 16.03.2008 um 11:02 Uhr:
www.for-my-friendz.de
von LiLa_86 am 03.01.2008 um 19:13 Uhr:
hey schatzüüüüü ja fand die vier tage auch der hammer, danke das ihr da wart, war so ein gaudi mit euch, nächstes jahr machen wir das wieder........lieb dich bussi :-*
von Xx Bunny xX am 28.12.2007 um 21:48 Uhr:
hey mausi..... ja freu mich auch voll auf silvester.... das wird sooo geil.... ja find das auch total toll das wir uns wieder so gut verstehn...
lieb dich mein schatzi :-*
von LiLa_86 am 28.12.2007 um 21:09 Uhr:
hey mausi freu mich so auf silvester...lieb dich und finds gut das wir uns wieder gut verstehen :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de