Music Drome 

Locations Music Drome  
Route zur Location
Location in meine Favoriten aufnehmen
Music Drome
Nassauer Strasse 46, 35789 Weilmünster
Musik & Party: Discothek
Egal ob ihr den Abend mit Freunden auf der Tanzfläche oder an einer unserer 5 Bars verbringen wollt, hier seit ihr richtig.

In der neugestalteten Smoking-Lounge mit Blick auf das Geschehen, erwarten Euch außer Drinks auch chillige Sounds.Wer schon immer einmal den neuen Trend des Shisha-Rauchens probieren wollte, ist hier genau richtig !
Außer den gängigen Tabaksorten haben wir einige Shisha Specials auf die Karte genommen, die Euch sicherlich begeistern werden !

In der Cocktailbar darf zwar nicht geraucht werden, aber dafür erwarten Euch frisch geshakte und leckere Cocktails aus den besten Zutaten.

Wo getrunken wird , wird auch getanzt !
An unseren Decks drehen an jedem Freitag und Samstag, sowie vor Feiertagen, regionale und überregionale Stars und Sternchen das Vinyl auf den Turntables...Gut, auch hier hat so manchen die Zeit eingeholt, und statt schwerer Plattenkoffer gibts es jetzt leichte Festplatten...Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass alle nur eines im Sinn haben:
Eine richtig phatte Party !!!!

Seid dabei, wenn es heißt "Das Beste aus House, Dance, Black und Charts" oder bei unseren Special Events im Bereich Minimal/Electro/House bzw HipHop und Black-Music !

Im Biergarten wird selbstverständlich weiterhin bei einem Zigarettchen geklönt und die gute, alte Pommes-Schranke gibt es natürlich auch noch, zur Stärkung des Nervenkostüms :)

Neugierig ??? Wir auch :)
Wir freuen uns auf viele unvergessliche Nächte !
Öffnungszeiten
Freitags und Samstags von 21-5 Uhr sowie an Vorfeiertagen
Musik
Club, Dance, Disco, Electronic, Hip-Hop, House, Minimal, R&B
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de