Now playing 

Forum Medien Now playing  
Autor Now playing
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 21:11 Uhr:
jaman abi du hast recht ein fetter köder
Mango

32 Jahre
weiblich
von Mango am 13.07.2004 um 21:26 Uhr:
michael jackson-beat it;rockwell-somebodys watching me
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 21:27 Uhr:
ich find, bei guter laune muss man irgendwie auch "fröhliche" lieder hören, irgendwas wozu man schön abrocken und mitgrölen kann...
Missy



30 Jahre
weiblich
von Missy am 13.07.2004 um 21:41 Uhr:
...... un wo man drauf abdääääncen kann :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 21:46 Uhr:
dann hört doch dj ötzi oder son kram.
Missy



30 Jahre
weiblich
von Missy am 13.07.2004 um 21:49 Uhr:
gute idee :P
To My Kibice



34 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.07.2004 um 22:06 Uhr:
@Snoop

Was hast Du denn gegen die Onkelz?
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 22:33 Uhr:
onkelz sind schwul 8-)
meine meinung
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 22:53 Uhr:
onkelz sind geil
meine meinung
--Snoop--



34 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 13.07.2004 um 23:00 Uhr:
Ja die sind schwul und rechts.
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 23:03 Uhr:
@Snoop wie kommst du drauf das die rechts sind? So ein Müll! Die haben sich schon vor 20 Jahren von der rechten Szene total abgegrenzt weil sie unpolitisch sein wollten!

Geh bitte auf www.onkelz.de , nimm dir die Zeit und guck dir die Timeline an oder les die Biografie...
--Snoop--



34 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 13.07.2004 um 23:05 Uhr:
Glaub mir die sind immernoch rechts nur weil die bestimmt voll auf die fresse bekommen haben machen die jetzt einen auf normal aber im hinterkopf sind die immernoch rechts.
Scarface



31 Jahre
männlich
von Scarface am 13.07.2004 um 23:05 Uhr:
Onkelz sind scheiße!!!
für mich
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 23:06 Uhr:
Ich glaube nicht das sie auf die Fresse bekommen haben und abgesehn davon hör dir die Lieder an und Urteile nicht einfach so ...

Kleiner Auszug:
Die Zusammenarbeit der Böhsen Onkelz mit der Ausländerbeauftragten des Landes Bremen, Frau Dr. Dagmar Lill geht bis in das Jahr 1993 zurück, als die Onkelz in der ausverkauften Bremer Stadthalle für die Veranstaltung „Mensch – Rock gegen rechts!“ spielten. Das Festival „Mensch“ wurde damals wesentlich von den Onkelz mitfinanziert und setzte ein deutliches Zeichen gegen rechts und für Menschlichkeit. Am 09.03.2001 organisierte die Ausländerbehörde und der Wir e.V. zusammen mit den Onkelz nun erneut ein Festival für die Opfer rechter Gewalt. Zusammen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub 7even spielten die Bands, die alle auf ihre Gage verzichteten, weit über 100.000,-- DM ein. Das Geld wurde nun an ausgesuchte Opfer rechter Gewalttaten ausbezahlt (siehe Brief u. Pressemitteilung) und es bleibt zu hoffen, dass dieses Signal richtig gedeutet wird.
Scarface



31 Jahre
männlich
von Scarface am 13.07.2004 um 23:09 Uhr:
Ich sag nur eins, Tupac is the best !!! 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 23:09 Uhr:
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 23:11 Uhr:
ich mag die onkelz.
--Snoop--



34 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 13.07.2004 um 23:11 Uhr:
Das is zwar alles ganz ok was die da gemacht haben aber du weist garnciht was genau die gezwungen hat so ein konzert zu machen.
Und außerdem sind 70 % der onkelz fans rechts.
daraus folgt das die onkelz auch so sind.
außerdem is der name scheisse :-D
--Snoop--



34 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 13.07.2004 um 23:13 Uhr:
ja scarface du sagt es ich muss mal bald bei jemanden hier ins zimmer einbrechen und mir ein tupac poster mitnehmen.

ja ja fühl dich ruhig angesprochen
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2004 um 23:15 Uhr:
Aber ich finde man sollte nicht behaupten dass sie Rechts sind wenn man es nicht belegen kann sondern es sich nur denkt! Den sie haben selber wie ich schonma gesagt hab seit 20 Jahren gesagt das sie es nciht sind! .... und ich glaube nicht das die irgendwas gezwungen hat!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de