Now playing 

Forum Medien Now playing  
Autor Now playing
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.07.2004 um 16:40 Uhr:
das thema kommt hier nicht zum ersten mal auf und hat auch schon in der vergangenheit zu mehr als genug ärger geführt!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 16:48 Uhr:
abe rimoment ist es doch kein ärger da sondern nur eine diskosion und solange keiner einen beschimpft ist doch alles inordnung oder net...
wie milk z.B die mag sie nicht aber beschimpft keine das er síe hört sondern eusert nur ihre meinung....also ist doch alles inordnung lord!!!!!!!!!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 14.07.2004 um 16:50 Uhr:
es sei denn hier kommt jemand mit slipknot.. :-D an solchen menschen hab ich sehr viel freude!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 16:51 Uhr:
ne lass mal das ist wirklich nciht meine musik..... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 16:54 Uhr:
slipknot ist doch gut -.-
GeilesCollega

40 Jahre
weiblich
von GeilesCollega am 14.07.2004 um 16:54 Uhr:
silbermond - durch die nacht wunderschööön
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 16:56 Uhr:
ja das ist ein schönes lied...
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 14.07.2004 um 17:05 Uhr:
Mal eine kleine Anekdote zu Aggro Berlin und im speziellen SIDO. Der hat jetzt nämlich mal die Quittung für seine große Klappe bekommen. Hier ein Augenzeugenbericht:

-alles begann angeblich letzte Woche in Hirschau bei der Sandboard-WM. Mc Rene, welcher ebenfalls dort aufgetreten ist, rief Sido vom Bühnenrand zu, dass sie die gleichen Feinde hätten (aus welchem zusammenhang auch immer), worauf sido mit einer üblen beleidigung gegenüber azads mutter antwortete. er sagte etwas wie:"stellt mir ein bett auf die bühne und ich zeige es seiner mutter..."

-gestern: azad ist mit ca. 8 leuten im backstage-bereich. sidos letzte worte auf der bühne betrafen ebenfalls azad, aber auch bushido.

-sido kommt mit mindestens 12 gefolgsleuten die treppen von der bühne runtergelaufen. er trifft auf azad, grinst ihn an, azad stellt ihn zur rede, danach ging alles sehr sehr schnell. sido holt aus, azad ist schneller und gibt ihm einen gezielten schlag mitten ins gesicht, sido, sichtlich schockiert, weicht durch die wucht dieses extrem harten und sehr lauten schlages nach hinten, hält sich im gesicht fest und versucht sichtlich benommen wegzurennen, sackt nieder.

-sido bekommt von allen seiten schläge und tritte, es prasseln gewaltige schläge auf ihn ein, während azad und 4-5 seiner leute den rest (aggro definitiv in überzahl) aufmischen. das war nichts geringeres als krieg!!!

-b-tight wird von einem der live-partner azads dermassen mit schlägen traktiert, dass dieser ebenfalls, nach hilfe von seinen jungs schreiend, zu boden geht und regungslos liegen bleibt, während er weiter von tritten und fäusten im gesicht und am ganzen körper schwer getroffen wird.

-zuvor zieht b-tight einen tod-schläger, trifft einen aus der menge und verliert diesen silbernen gegenstand aus der hand.

-man hört schreie, mädchen rennen kreischend davon.

-mesut, welcher sich nach infos im i-net auch messer-mesut nennt, zieht, wie soll es auch anders sein, ein messer und schreit rum, dass die leute aufhören sollen. einer der azad-männer sieht das, fordert ihn auf doch zu "kommen und ihn abzustechen...". dieser mesut aber wirft das messer weg, wird in der gleichen sekunde von der seite in die schläfe getroffen und fällt in den schlamm. es folgen tritte

-es hat sich alles sehr schnell ausgeweitet, es wurde in allen ecken geprügelt.

-man ruft nach savas und den optik-leuten, damit sie diese brutale schlägerei schlichten, diese befinden sich aber bereits auf der bühne.

-ich habe sido aus den augen verloren und erkenne ihn, direkt neben der treppe zur stage auf dem boden liegend wieder, während die massenschlägerei an allen fronten weitergeht. drei der azad-leute treten während des ersten schlages auf ihn ein. einer von den jungs ist regelrecht auf sido rumgehüpft.

-kein security hat sich eingemischt, im gegenteil, ich sah zwei von denen wegrennen.

-mesut, in schlamm und blut gebadet, wird weiter von schlägen getroffen.

-einer der azad-leute kriegt einen bösen tritt ab und zieht einen knüppel, den er aus dem lauf auf einen mir unbekannten sido-mann den kopf schlägt. ich gehe näher ran und höre wie sido-mit letzter kraft schreit und wimmert.

-die drei typen lassen aber nicht von sido ab, bis eigene leute sie wegziehen.

-b-tight kommt, ebenfalls sehr mitgenommen und verdreckt, zu sido hilft ihm auf die beine, sido offensichtlich unter schock, klamotten zerissen, verdreckt, sehr dickes auge, und lehnt ihn an den zaun. b-tight hält sido mit dem einen arm auf den beinen, dieser knickt ständig in sich ein, und mit der anderen ausgestreckten hand versucht er die menge davor abzuhalten weiterzumachen.

- zitat b-tight (sehr emotionale, weinerige stimme):"hört doch auf, hört doch auf, er war doch besoffen als er das gesagt hat, er war besoffen...".

-sido hat tränen im gesicht, lehnt an der wand, von mittlerweile drei seiner leute gestützt und sagt jammernd:" bitte nicht mehr, hört auf, hört auf alter..."

-polizei-sirenen, azad und seine leute verschwinden.

-mesut sucht sein messer, findet es und wirft es in ein gebüsch.
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 17:11 Uhr:
weiss doch jeder schon
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 17:19 Uhr:
aja das kommt davon wenn man von jemandem über die familie laber ,das thema isst bei mir tabu darüber darf niemand ein wort verlieren,da hört der spass auf.
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2004 um 21:59 Uhr:
also ich weiß es noch nciht aber werde auch sicher nicht diesen text lesen....wie wäre es mit ner zusammen´fassung...(kurz) ...dnake...
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2004 um 01:16 Uhr:
sido hat von azad auf die fresse bekommen weil sido im besoffenen zustand zu azad ich fi*k deine mutter gesagt hat

by al capone

8-)
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 15.07.2004 um 01:22 Uhr:
Und jetzt kommt alpay lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.07.2004 um 08:24 Uhr:
irgendwie ist das hier alles sehr vom Thema abgedriftet :annoyed:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 15.07.2004 um 08:36 Uhr:
danke für den hinweis ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2004 um 14:22 Uhr:
danke don.... ne irgendwie gehört es schon zum thema....
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2004 um 14:28 Uhr:
und sido dieser möchtegern aggro hat es auch verdient, das ist tabu die familie zu beleidigen , das schlimmste für mich was es überhaupt gibt , keiner hat das recht über meine familie negatives zu sagen.
8-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.07.2004 um 14:29 Uhr:
was hat es denn mit guter Laune und Musik zu tun, wenn sich 2 auf die Fr**** haun??? :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2004 um 14:29 Uhr:
da gebe cih dir recht aber mit schlägen ist es net getan.....
gelöschter
Benutzer
von am 15.07.2004 um 14:32 Uhr:
hab ich nicht gesagt(vourteile) aber es ist noch kein rezept erfunden gegen so leute ausser :klopf: und wenn man es macht müssen sie so aussehen O_o damit sie es begreifen und drüber nachdenken.
8-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de