Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 15:17 Uhr:
da hätten WIR damals viel besser spielen müssen ;-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 25.06.2009 um 15:19 Uhr:
Eija, natürlich...
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 25.06.2009 um 15:21 Uhr:
Ach das Finale und das ganze Turnier sind ja gut verlaufen, finde es nicht so tragisch, aber natürlich schade, dass es nicht gereicht hat.
Der Confed-Cup ist mir sowas von egal - finde es sogar besser dass unsere Jungs ne Pause und ne ordentliche Vorbereitung haben...
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 15:25 Uhr:
wir sind damals vollkommen zurecht mit der Leistung KEIN Europameister geworden :klopf:
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 25.06.2009 um 15:36 Uhr:
Mein Statement sollte nichts anderes sagen :-)
Nur dass ich es schade finde dass es nicht gereicht hat und ich mit den Leistungen zufrieden war ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 15:42 Uhr:
ich meinte ja auch eher El_Vampiro, weil Spanien bei der EM einfach vollkommen zurecht Europameister geworden war und ihnen mal ein Ausrutscher im Confed-Cup, den ich übrigens auch nicht so wichtig finde, gegen die USA passieren kann ;-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 25.06.2009 um 15:45 Uhr:
"von El_Vampiro am 25.06.2009 um 07:43 Uhr:
Auch, wenn die Wettkampfbedingungen ganz andere sind,..."

Das erst noch einmal zum Stellenwert des Confed-Cups. -.-

Und ich sagte nicht, dass die Spanier da schwach waren oder zu unrecht Europameister wurde (welches ich mit dem "Eija, natürlich..." oben auch unterstreichen wollte), sondern, dass es mich ärgert, dass wir es nicht geworden sind.

Geht der Kopp auch einmal an, bevor er auf geht??
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 25.06.2009 um 15:45 Uhr:
Die Italiener hats glaube ich auch härter getroffen :haha: lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 15:46 Uhr:
Naja, dann finde es weiterhin mal erbärmlich, dass wir kein Europameister geworden sind :toctoc:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2009 um 17:34 Uhr:
finde auch das Spanien völlig zurecht EM-Sieger geworden ist, dass ist trotzdem kein Grund hier ein Fass aufzumachen, nur weil es mal jmd anders sieht.........
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 17:40 Uhr:
ja stimmt wir haben den titel definitiv nich verdient. man wechselt ja nich in den letzten minuten im em finale zwei superflaschen ein (kuranyi,gomez).
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.06.2009 um 17:47 Uhr:
bei der EM 2000 hätten wir es verdient europameister zu werden!!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2009 um 17:54 Uhr:
ja stimmt! wobei es 2004 auch recht knapp war, aber da sind wir an den bärenstarken Letten gescheitert.........
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 25.06.2009 um 17:58 Uhr:
Bruzzler, ich danke dir ja für deine Unterstützung, wenn sie denn wirklich mir galt, aber ich habe doch auch nie dagegen geschrieben, dass Spanien verdient Europameister wurde (bzw. ich sehe es, mit deinen Worten, ja nicht anders).
Nur wurden sie es nicht, weil sie im Finale bärenstark waren, sondern wir zu schwacht.

Aber egal jetzt - fands nur krass, dass ausgerechnet die Amis, auch wenn in einem noch so läppischen Turnier (nochmal...LÄPPISCHES Turnier, sehe ich auch so), die Spanier zum reißen ihrer Serie bewegen.

^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 25.06.2009 um 18:02 Uhr:
das lag nur daran das die spanier zu locker rangegeangen sind...

man sollte seinen gegner niemals unterschätzen...
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 18:11 Uhr:
die USA hat ja auch Donovan in ihren Reihen... das ist DER Spieler des Jahres bei den Bayern :D kein Wunder, dass die Spanier gestern verloren haben...
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2009 um 22:19 Uhr:
schönes Tor von Alves :top:
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 25.06.2009 um 22:19 Uhr:
Schönes Ding, aber ich find Khune hätt den auch halten können :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2009 um 22:53 Uhr:
So eine Mannschaft wie Brasilien braucht manchmal eben nur einen Freistoß um zu gewinnen.
Mannschaften wie Südafrika müssen von daher ihre Chancen nutzen, ansonsten gewinnen sie nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2009 um 10:52 Uhr:
Bernd Schneider beendet Karriere
;-(

;-(

Der 81-malige Nationalspieler Bernd Schneider muss mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden. Eine Rückenmarksverletzung, die der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hat, verhindert die Fortsetzung seiner Profilaufbahn. Bayer Leverkusen hat der Bitte Schneiders, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, zugestimmt. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte“, sagte Schneider, der seit 1999 für Leverkusen in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte. Der Vize-Weltmeister von 2002 erklärte weiter: „Diese Entscheidung ist mir sehr schwergefallen, ich trage aber Verantwortung für meine Familie und folge daher dem Ratschlag meiner Ärzte.“
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de