Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2007 um 11:41 Uhr:
geld
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.01.2007 um 11:43 Uhr:
korrekt :top:
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 19.01.2007 um 11:56 Uhr:
und wer ist dran schuld..?
Alle VW fahrer :-P
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.01.2007 um 13:58 Uhr:
ganz einfach......! weil die spieler ansonsten nix mehr bringen und sie ansonsten keienr haben will! dann gehen sie halt zu wolfsburg! spielen noch in ner guten liga und verdienen nicht schlecht! was will man mehr??? so wars bei effenberg und so isses auch bei marcelinho! so gut kann der ja nit mehr sein wenn er sich nit ma bei trabzonspor durchsetzen kann!

achso raff: dein kommentar zu red boy war höchst lächerlich! geh mal auf die ersten seiten von dem thread da siehst du das er damals noch ziemlich häufig reingeschrieben hat! da war an dumschwaller wie dich noch gar nicht zu denken! und nur weil er sagt das es assi is jmd kreuzbandrise zu wünschen wirft das noch lange kein schlechtes licht auf die bayernfans! :toctoc:
Cohen

37 Jahre
männlich
von Cohen am 19.01.2007 um 15:25 Uhr:
michi schöner hätte ichs garnich formulieren können :-)
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 19.01.2007 um 18:07 Uhr:
Ich wünschs Ihnen halt, basta.
Ich wünsche Ihnen insgeheim sogar noch viel mehr, aber lassen wir das.

Gruß

Vollassi ;-) lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2007 um 18:12 Uhr:
Bruzzler... er hat geschrieben "halt die schnauze" und das ich ihn lecken soll ... finde ich höchst unsachlich.
also für mich ist das thema erledigt...
ich werde dazu auch nix mehr schreiben.
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2007 um 19:15 Uhr:
Für Feyenoord Rotterdam ist der laufende UEFA-Cup-Wettbewerb vorzeitig beendet. Die Europäische Fußball-Union schloss die Niederländer nach den schweren Ausschreitungen seiner Anhänger im UEFA-Cup-Spiel beim französischen Vertreter AS Nancy (0:3) aus dem Wettbewerb aus. Dies gab die UEFA am Freitag bekannt.
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.01.2007 um 19:58 Uhr:
richtig so...........! die können sich ja schließlich nicht alles leisten?? aber was ist mit paris?? warum sind die nicht ausgeschlossen worden???
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2007 um 01:35 Uhr:
ehrlich Rotterdam is ausgeschieden des is Mist :schlecht:
Cohen

37 Jahre
männlich
von Cohen am 20.01.2007 um 14:36 Uhr:
sie sind nich ausgeschieden sie wurden rausgeworfen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2007 um 15:38 Uhr:
Chelsea verliert in Liverpool mit 2-0.. in den ersten 20 Minuten fielen die beiden Treffer, das 2-0 von Pennant :top: .. Cech feierte seinen Comeback, jedoch verloren er mit Chelsea.. Ballack - mangelhaft
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.01.2007 um 15:54 Uhr:
jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh geil das die scheiß londoner ma wieder eins auf die fress bekommen haben! nur der ballack tut mir ja schon etwas leid!
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2007 um 15:58 Uhr:

zum Spiel Feyenoord gegen Nancy..

Der einzig gute war wirklich Cech.. Es hätte schlimmer enden können für Chelsea.. Terry verletzt --> Essien Innenverteidigung :toctoc: ... Geremi rechts hinten ---> :toctoc: ... Ballack und Lampard so schwach...
Liverpool war einfach :top:

Wenn ManU morgen gegen Arsenal gewinnt, haben die 9 Pkt. Vorsprung auf Chelsea

:( Real fliegt im Pokal gegen Real Betis Sevilla raus.. Das Hinspiel in Sevilla endetet 0-0.. Im Rückspiel in Madrid, saß Beckham auf der Tribüne.. Real ging früh durch Robinho in Führung.. kassierte dann das 1-1.. 2 Treffer von den Königlichen zählten auf Grund Abseits ( :top: Entscheidung) nicht..
Krise goes on..
http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/a...

Weil Real-Fans beim Pokal-Aus gegen Betis Sevilla (1:1) ihrer Wut gegen den Schiedsrichter freien Lauf ließen, steht Real Madrid unmittelbar vor einer Stadionsperre. Die Anhänger warfen neben zahlreichen Flaschen auch ein Mobiltelefon auf den Rasen, woraufhin sich der Unparteiische Enrique Mejuto Gonzales dazu veranlasst sah, die Partie für kurze Zeit zu unterbrechen. In Folge der Zwischenfälle verhängte der nationale Verband eine Satdionsperre gegen die "Königlichen" von bislang noch nicht genau definierter Länge. Die Verantwortlichen des spanischen Rekordmeisters haben allerdings angekündigt, Einspruch gegen die Strafe einlegen zu wollen.

Emerson wird sehr wahrscheinlich zu Juve zurückkehren!
Ronaldo will weg von Real - nach AC Milan, es sei denn Capello wird entlassen.. Carlos wartet angeblich nur auf einen Angebot von Fenerbahce..
Zidan sorgt für gute Stimmung bei den 05ern.
Bei den Fans des 1. FSV Mainz 05 herrscht Aufbruchstimmung. Tausende werden die Mannschaft zu den ersten beiden Auswärtsspielen der Rückrunde beim VfL Bochum (Samstag, 27. Januar) und bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 3. Februar) begleiten. Für das Spiel in Bochum haben die 05er bereits mehr als 2.500 Tickets verkauft, für das Spiel in Frankfurt bereits gut 5.500.

:glotz: USA

Freastyler

36 Jahre
männlich
von Freastyler am 20.01.2007 um 22:38 Uhr:
hey leutz
was meint ihr wen MUSS der FC Bayern einfach holen !!!

Ich finde mit diesem Kader wird wenn dann sehr sehr schwer denn BREMEN ist zur zeit zuu gut drauf oder ?
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2007 um 01:17 Uhr:
Richtig so!!!!

Drecks-Bayern!!

Soll ruhig mal ein Jahr OHNE Bayern-Titel werden :-D
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2007 um 01:57 Uhr:
sach ma nix gegen die Bayer lol
Bookie

37 Jahre
männlich
von Bookie am 21.01.2007 um 11:41 Uhr:
O_o
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.01.2007 um 13:44 Uhr:
BayerN ^^
also ich denke schon das der kader reichen müsste! hat ja auch die letzten 2 jahre mit ihm gereicht wenn man ma von ballack absieht! ;-)
liegt denk ich am mehr an der einstellung oder am trainer! magath ist nicht der richtige für bayern!
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 21.01.2007 um 13:50 Uhr:
für münchen wird es nie DEN trainer geben ;-)

ich bleib dabei...
Die bayern werden meister - wie auch immer...
Bremen wird seine schwächephase bekommen und dann werden die bayern ihre punkte holen

Auch wenn mir ein nicht bayrischer Meister sympathisch wäre ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de