Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 10:43 Uhr:
Das hat Uwe Seeler NIE gesagt. NIE würde er sowas auch nur in den Mund nehmen.
Aber is ja auch egal, die steigen nicht ab und gut is...
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 10:49 Uhr:
Das hat Uwe Seeler gesagt! 100 % sicher! Und er hat ja auch recht damit! Zu Deinem 2. Satz: Hoffen wir das sie sich in der 2. Saisonhälfte wieder berappeln!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 10:56 Uhr:
Der hat es mit Sicherheit nicht SO gesagt, das würde er NIE sagen.
Ich hab vieles von ihm gelesen und gehört, aber sowas nicht.

Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2006 um 11:03 Uhr:
Ich bin mir ganz sicher - ich denke mir sowas doch nicht aus!! Er hat ja damit recht! Ist in der Vergangenheit schon vorgekommen...! Im Moment braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen - sind ja noch genügend Spieltage. Aber in der Rückrunde muss was geschehen!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 13:44 Uhr:
@Knipser
Du hast recht (nur das mit der Seeler Aussage kann ich weder bestätigen noch kann ich dem wiedersprechen).

@den Rest
mal den Ball flach halten! Bei Niederlagen gegen Aachen und Bremen und WIR (die die den adler im herzen tragen) sind wieder für alle abstiegskandidat nummer 1! Klar ist es schön nach Jahren wieder international vertreten zu sein und Spiele wie Palermo oder Newcastle miterleben zu dürfen.

NUR:
Wer von euch hat die Eintracht gegen Waldhof Mannheim, Lübeck oder St.Pauli gesehen? Diese Zeiten sind grade mal 3 (!!!), ja 3 Jahre her!!!
Man sollte die Vergangenheit nie ausser acht lassen - freut euch über den aktuellen Stand aber greift nicht nach unendlich weit entfernten Sternen...

Nichts für ungut

Schokole
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 13:46 Uhr:
Der EINZIGSTE "normale" Eintracht-Fan, der ein bisschen realitätsnah bleibt.

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 13:52 Uhr:
ach was ;-)

frag mal Hubbi, Benne, Serkan oder auch den Kemopke... lol
die erzählen dir bisi was anderes...

Aber ehrlich - was soll der ganze "Hype" um die eintracht..?
Ein Pokalfinale und ein 6:0 gegen Schalke machen noch keine Wundertruppe...

Ausserdem fand ich den deinen HSV schon immer sympathisch ^^ und immer allein gegen alle kann schon schwierig sein :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 13:56 Uhr:
Gegen den HSV hat man auch normalerweise nichts... Das ist keine Hassmannschaft wie Bayern oder sonst wer.... Ziemlich neutral und in der Regel auch sympathische Fans... Nordisch kühl halt.

Die Eintracht soll ma sehen, dass sie möglichst schnell 40 Punkte hat, danach kann man weitersehen, aber hier übertreiben einige derart, dass sich bei mir schon Hass bildet... :ankotzen:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:02 Uhr:
Stimmt schon bis auf die allseits bekannten ausnahmen ist die hamburger fankultur wirklich angenehm.

Habe bei Fanclubturnieren eigentlich nur freundliche Hamburger gesehen (aber wehe ein Paulianer war in der nähe - da gehts rund ^^)

Ich lass mich jetzt auch zu einer Aussage hinreißen - und zwar glaube ich das die eintracht mit ca. 39 Punkten drinne bleibt und meine "geliebten" M1er nächstes Jahr in Wiesbaden gegen den SV Wehen spielen dürfen...

weitere absteiger weiß ich ned - aber obs bayern dieses jahr packt... ich denk es gibt ne überraschung
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:10 Uhr:
Ich glaube noch nicht mal, dass man 40 Punkte diese Saison braucht.... Das is alles so eng beieinander....

Für Mainz siehts nicht gut aus, das stimmt...
Glaube auch nicht, dass die Bayern den Titel holen... Wäre zu schön :god:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:14 Uhr:
auch wenns ausser mir wahrscheinlich glaubt, aber was geht denn da in Schalke ab..? Einen Skandal nach dem anderen und trotzdem ganz vorne dabei - komisch...

das macht normalerweise die Spitzenmannschaft der Liga aus und bis zu dieser Saison waren das die Bayern...

Und die verlieren mit 1:0 zuhause gegen damaligen letzten Hannover :haha: lol

ich denk wenn der Doll weg ist wirds in Hamburg direkt wieder laufen...
wann wird er gehen, knipser? ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:16 Uhr:
Doll geht gar nicht.
Wäre ein Fehler, den Mann gehen zu lassen oder gar zu feuern.
Bei denen kommt halt wirklich alles zusammen, ganz ganz übel.
Die Torschüsse die heute vorbei gehen, gingen letzte Saison rein, Verletzungspech, Schiedsrichterentscheidungen, Platzverweise, einfach alles.

Doll kann einem schon leid tun.

Die müssen morgen in Bochum gewinnen, ohne Wenn und Aber...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:22 Uhr:
Bochum hat ein schönes stadion ^^
aber sonst ist bei denen ned viel los...

ich hab sie 2 mal gesehen
einmal in M1 (auf arena), da haben die wirklich schlecht gespielt und zurecht 2:1 verloren
und zuhause gegen die eintracht - da war es schon hart so eine gurkentruppe gegen meine noch viel schlechtere eintracht gewinnen zu sehen...

Wenn man nicht in Bochum gewinnt - wo sonst..?

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.12.2006 um 14:28 Uhr:
Das hab ich vor zwei Wochen auch schon gesagt: "Wenn sie in Mainz nicht gewinnen, wo sonst?!"
Und was war?! - Ein ganz ganz übles 0:0... O_o
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:37 Uhr:
das ist es - vom potenzial sind die m1 wirklich ned so stark - nur der Klopp holt manchmal wirklich alles aus den kappen raus und dann kämpfen die bis zum umfallen.

Zwar war das 0:0 ein grottenkick - nur die M1er haben richtig gekämpft!
Das sie nach dem da Silva weg ist keinen mehr haben der einen gepflegten ball spielen kann sieht jetzt jeder...

Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2006 um 14:39 Uhr:
das spiel Frankfurt - Werder Bremen wünsch ich den frankfurtern ne derbe dicke fette packung und bald können sie eh den Uefa Cup smoking ausziehn und ab in den Klassenerhaltkampf
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:42 Uhr:
Vinic - ich heul fast ;.(
Bist selst kaum besser als die die hier die eintracht so in die höhe heben!

Die hamburger haben im gegensatz zu dortmund in frankfurt eine ausgeglichene Partie gespielt - dortmund war sau schlecht!

und wenn die eintracht sooo super schlecht sein soll waren die Dortmunder an diesem Tag nicht erstligatauglich
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2006 um 14:44 Uhr:
Hab ich gesagt dortmund ist so geil? überleg dir mal was du sagst lol hab nur gesagt frankfurt wünsch ich ne derbe packung und dann ist hier ruuuuhe... ende
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.12.2006 um 14:45 Uhr:
lol lol lol

ich hab so was hier auch nach der Bielefeldpartie gelesen lol lol

alter, Dortmund ist am geilsten :haha:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 01.12.2006 um 14:47 Uhr:
Naja solang ich weiß, das dortmund vor frankfurt steht gehts mir bestens... =) und das ihr an dortmund nie heran kommen werdet von den erfolgen gehts mir doppelt so gut und das ihr so geile fans habt sagt ihr immer nur selbst und kein anderer...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de