Whatz ur flava??? 

Forum Party Feedback Whatz ur flava???  
Autor Whatz ur flava???
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 13:07 Uhr:
Wie war die party? war nicht da, war klassenfahrt in berlin war bestimmt besser aber will trotzdem wissen was abging und wie meine bro´s hype und 2tuff aufgelegt haben! peace digitalam
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.05.2004 um 13:10 Uhr:
die party an sich war ganz ok, nur die aktion danach mit der polizei war nicht ganz so der hit!!die haben leute ( wie uns ) die gar nichts mit der schlägerei zu tun hatten, wie die letzten schwerverbrecher behandelt.
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2004 um 13:13 Uhr:
Genau Master sauerei ist das Ich werd das aber auch melden wie schon abgesprochen. Aber ansonsten war die party richtig gut.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 13:28 Uhr:
wwer hat sich den wieder geschlagen?? warscheinlich waren es wieder die wiesbadener möchte gerns! die werden es nie kapieren! aber in wiesbaden ist es normal das die polizei die leute so behandeln! hatte auch schon einen vorfall! aber meldet das echt! sonst habt ihr nichts abgekriegt oder?? und wie war die musik??
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2004 um 15:36 Uhr:
Musik fand ich eigentlich ganz ok. Ne haben nix abbekommen. Hätten wir was abbekommen hätten wir uns eh direkt vom einsatzleiter die namen geben lassen und dann gäbs erst mal anschiss
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 15:42 Uhr:
was heisst den war ganz okay?? :) das heisst war pervers! bei den beiden dj´s kann es nur perfekt gewesen sein! www.apipadros.de !! peace
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 15.05.2004 um 15:56 Uhr:
schlägerei&polizei... nix neues, oder?
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 16:00 Uhr:
nicht wirklich!!! so ist es eben immer in wiesbaden! statt dessen sollte die mal etwas aus wiesbaden versuchen zu machen! die haben fast keine ordentlichen parties! oder sie sollten tanzen lernen! aber man kann und darf nicht alle unter einen HUT bringen!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 15.05.2004 um 17:44 Uhr:
wieso bringst du das mit tanzen können oder nicht tanzen können in verbindung?
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 18:03 Uhr:
das war so gemeint das sie mehr drauf achten sollten besser zu tanzen oder zu lernen als schlagen! u know??
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 15.05.2004 um 18:21 Uhr:
verstehe. aber das ist in meinen augen selbstverständlich. alles andere ist ziemlich assi.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 18:28 Uhr:
ja dan ist ja okay! dan haben wir ja gleiche meinung! warum musste den die polizei kommen?? war die schlägerei so schlimm oder was??
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 15.05.2004 um 18:48 Uhr:
Jaja die Polizei... in Niederseelbach wurde sie gegen 4 Uhr gerufen... und um 6 Uhr war sie endlich da. Respekt, oder?
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 18:56 Uhr:
tja sowas nennt man in deutschland "polizei freut und helfer immer schnell zur stelle" ein witz ist das! wen man sie braucht sind sie am arsch der welt, aber nur nicht da wo man sie brauch! so ist das eben kann man nicht ändern!
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.05.2004 um 19:14 Uhr:
mit der polizei ist das in anderen ländern auch nicht besser. weiß net wie schlimm die schlägerei war, denn wavon haben wir nur noch das ende mitbekommen. aber die hatten gleich ein aufgebot von ca 20 polizisten und vier hunden vor ort. sind leider etwas zu krass gegen unbeteiligte vorgegangen. aber wir haben uns schon mit denen in verbindung gesetzt.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 19:20 Uhr:
ja natürlich ist es woanders nicht besser! aber viel deutsche tun so als hätten sie die besten polizisten und sagen so sprüche wie oben genannt! aber egal! also muss schon krasse schlägerei gewesen sein! aber egal scheiss auf schlägerei! mehr von der PARTY
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.05.2004 um 19:28 Uhr:
tja nur leider geht fast nirgendwo mehr party ohne schlägerei!das finde ich ziemlich assi!!!wieso kann man denn nicht einfach mal freidlich zusammen feiern??
es gibt immer leute, die sich riesige mühe geben, um so eine party zu organisieren und dann kommen irgendwelche an und machen all das kaputt, weil sie einfach mal bock auf ärger haben.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 15.05.2004 um 19:39 Uhr:
tja!!aber in berlin hat es mich krass gewundert! wir waren 2mal grosse disco und es gab nicht mal einmal annähernd anzeichen auf stress!!!
duffman

45 Jahre
männlich
von duffman am 17.05.2004 um 11:58 Uhr:
hmmm, doch ich weiss einen platz wo die polizei immer richtig schnell zur stelle ist weil ich das schon mehrfach selber gesehen habe (natürlich unbeteiligt). im schönen lorett de mar (wie auch immer man das schreibt) kommen nach ungefähr 20-30 sekunden 2 große manschaftswagen und knüppeln alles im bereich von 50 metern nieder was auch nur irgendwie männlich oder besoffen aussieht. bemerkenswert dabei ist noch das niemand die bullen angerufen hat. es geht also doch.
digitalam

39 Jahre
männlich
von digitalam am 17.05.2004 um 15:40 Uhr:
tja aber nicht überall geht das so schnell! ausserdem ist das krank einfach jeden zu knüppeln der da rumläuft! ich würde mich verteidigen egal was abgeht! die haben kein recht jeden niederzuschlagen! wer sind die den das die machen können was sie wollen?!?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de