Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2009 um 09:46 Uhr:
jaa das is echt scheiße mit dem ausstellen der letzten 10 Besucher.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 17.04.2009 um 10:28 Uhr:
Bin auch dagegen
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 18.04.2009 um 19:09 Uhr:
Das Abschalten der Liste der letzten Profilbesucher ist ein Geben und Nehmen: Obwohl es natürlich nicht weiter schlimm ist, hat der ein oder andere sicher Bedenken, ständig in Besuchern bestimmter Profile aufzutauchen. Deshalb kann man dies nun abschalten. Andererseits habt ihr natürlich recht: Wenn es nun jeder abschaltet, sieht man nicht mehr viele Besucher in den Profilen. Aber "alle" schließt ja auch jeden einzelnen von Euch, die gegen diese Funktion sind, mit ein. Wenn also jeder fair handelt und sehen möchte, wer auf sein eigenes Profil klickt, sollte auch so fair sein, es anderen anzuzeigen, deren Profile er besucht.
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2009 um 19:51 Uhr:
lol Da werden sich einige Leute SEHR drüber freuen lol
CurlY-



31 Jahre
männlich
von CurlY- am 19.04.2009 um 14:23 Uhr:
Ich fände cool, wenn man mit der Maus über einen Namen seiner Online-Kontakte fährt und inklusive dem Bild auch der "Das geht grad bei mir ab" Teil angezeigt wird.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 19.04.2009 um 19:23 Uhr:
Warum kann man es nicht einfach so machen das man den Namen des Profils eingibt wo man nicht mehr auftauchen will unter den letzten 10 Betrachtern. So wird ausgeschlossen das man gesehen wird wo man nicht gesehen werden will, aber die anderen wo es egal ist, dennoch Aufrufe bekommen :D
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2009 um 19:58 Uhr:
Steigert es dein Selbstwertgefühl, wenn du hier auf geknipst 897564321 aufrufe hast?
Was ein Schwachsinn. Ich finde es gut, umso mehr man verstecken kann desto besser.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 19.04.2009 um 20:05 Uhr:
Wenn du wüsstest. Es ist nicht so das wenn ich viele Profilaufrufe habe, dass dann mein Selbstwertgefühl besser wird :-? Was erzählst du? Ich kann genauso fragen und du minderheitskomplexe hast?!
Wenn du so was fragts dann man das mit einer PM -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2009 um 23:27 Uhr:
Lern die deutsche Rechtschreibung!
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 19.04.2009 um 23:40 Uhr:
:haha: der hat gesessen
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 20.04.2009 um 11:58 Uhr:
Mir doch egal! Das ist Geknipst, dass ist jetzt ja nicht so das wenn ich weiter meine Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler mache, dass ich dann einen Job verliere

===

Könntet ihr es so mache das man Sachen (Video, usw.) auch zentrieren kann?

MFG LIL JAMAIKANER
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2009 um 18:41 Uhr:
ihr könnt auch nichts anderes schrieben, als: 'Lern die deutsche Rechtschreibung!' -.-

gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2009 um 18:51 Uhr:
Lern die deutsche Rechtschreibung!
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2009 um 19:28 Uhr:
was soll das gedisse hier?
schluss damit!
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 20.04.2009 um 19:50 Uhr:
Ja ich hab ne Frage gestellt wegen dem zentrieren ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2009 um 20:18 Uhr:
in wie fern zentrieren?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 20.04.2009 um 22:11 Uhr:
wir hatten erst getestet, ob die videos zentriert besser aussehen - da der sonstige text auch linksbündig war, wirkte das aber eher unstimmig. da wir es nicht unnötig komplex machen wollen ein video einzubinden, ist es daher immer - wie der text - linksbündig.
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2009 um 23:23 Uhr:
der hammer wären natürlich profil-templates mit komplettem skinning..

nicht so, dass jeder alles einfach ändern kann.. dann wärn wir ja bei billigem bb script, wo die kiddies alles unlesbar hinklatschen.. sondern (von euch) festgelegte templates.. und wer ernsthafte (lesbare, etc) vorschläge macht (in html oder wie auch immer das realisierbar wäre), bekommt die freigeschaltet oder sowas..

wäre mal ein schritt vorwärts in sachen profil-gestaltung und mal was neues..

nur laut gedacht .. ;)
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 21.04.2009 um 14:33 Uhr:
Mein ja nur, da wo ich noch angemeldet bin (Browsergame) kann man Bilder von Google oder auch Videos von Youtube reinstelln. Und man kann sie auch zentrieren :)
Und eig. findet das keiner schlimm das der Titel des Videos trotzdem likns steht ^^

Egal

MFG LIL JAMAIKANER
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2009 um 17:02 Uhr:
ich stimme Prosper voll und ganz zu!

sowas muss man hier machen..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de