Wie findet ihr die Black Vibes? 

Forum Party Feedback Wie findet ihr die Black Vibes?  
Autor Wie findet ihr die Black Vibes?
unincredible

37 Jahre
weiblich
von unincredible am 10.05.2004 um 17:18 Uhr:
okay.. das wär auch noch ne möglichkeit.. keine ahnung.. das erinnnert mich zu sehr an schule.. bin froh, dass ich die für heute hinter mir hab ;)
gehst du auf sp, pf oder so?? weil du meintest, musik is scheisse..
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 17:21 Uhr:
joah ich war mal auf ner pf...ich geh auch sonst häufig auf party die so in der art sind weil die meisten von uns da hin gehen und ich ned alleine irgendwohin gehe! Und zur Musik: es ist meistens ja noch erträglich und wenn man bischen was intus hat sowieso!!!
unincredible

37 Jahre
weiblich
von unincredible am 10.05.2004 um 17:23 Uhr:
also das letztere kann ich bestätigen.. aber sd und pf's sind eh meist gemixt.. da is normal für (fast) jeden was dabei.. kumpels von mir hören auch nur rock.. und gehen trotzdem mit ;) gehst nach wehen am samstag?
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 17:25 Uhr:
nee denke nicht weil es bei mir mim Geld im moment etwas knapp ist und mir warscheinlich nur den Freitag leisten kann!
Also ich höre hauptsächlich Techno und Schranz halt auch andere sachen aber das gefällt mir am besten...und auf sd oder pf hab ich da nix von aber wie gesagt ab einem Gewissen alkoholpegel ist das einem ehh egal!
unincredible

37 Jahre
weiblich
von unincredible am 10.05.2004 um 17:29 Uhr:
alright.. naja.. aber im bogarts (um aufs thema zurückzukommen) laufen in etwa die selben leute rum, wie auf sound production etc. und ich finds net schlimm.. braucht ja n paar leude, die stimmung machen ;) Techno schranz is net immer übel.. hängt bei mir aber ganz von der laune ab :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 17:33 Uhr:
wo läuft sowas den? Also auf Sp oder Pf hab ichs noch nicht gehört....
Wegen den Personen: Ich denke das kommt darauf an in welchem Umfeld man sich da bewegt!
unincredible

37 Jahre
weiblich
von unincredible am 10.05.2004 um 17:35 Uhr:
solöang man sich wohl fühlt is alles okay...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.05.2004 um 18:40 Uhr:
die letzte schlagerei war nich unter ausländern??? aber ich glaube dieses thema is hier schon oft genug durchgekaut worden, oder? am end ändert es nix und erstrecht (leider) niemanden! ich persönlich versuche immer den mädels da ausm weg zu gehen, weil viele (NICHT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) voll die tussis sind und wenn ma dann ausversehen eine anrempelt weil ma scho was im tee hat heißt es gleich :öh, du schlampe, pass ma auf wo du hinläufst!!! aber von so naiven personen lass ich mir nicht die partys versauen!!! :party:
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.05.2004 um 18:41 Uhr:
gehört zwar nicht so hierher aber,war nicht mal was im Gespräch daß GEKNIPST auch mal EVENTS machen ? Denke mal die Parties würden laufen. bei KV8 letztens waren auch ca.1000 Leute.
Alles eine Frage der Organisation.
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.05.2004 um 18:47 Uhr:
...stimmt Partyluder, entweder gibts Streß wegen den Mädels unter den Jungs, oder unter den Mädels selbst.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 10.05.2004 um 18:48 Uhr:
das ist bei uns immer noch im gespräch!!klein wenig geduld... ;)
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 10.05.2004 um 18:48 Uhr:
... achso, nur ab 18 wäre meiner meinung nach n bissl zu übertrieben, ab 16 würde auch reichen, aber da dürfte ich ja halt auch noch nicht wirklich ganz rein! desshalb soll es ruhig so bleiben, zumindest noch 2 monate! ^^ am besten wäre natürlich wenn man beim reingehen sein vorstrafenregister oder vorzeigen müsste! ;-) ^^ allgemein auf partys, da wäre es überall viel weniger asso!
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.05.2004 um 18:57 Uhr:
Poster DIN A1 mit Steckbriefen und Paßbilder von Leuten die überall Hausverbot haben oder wegen Ärger aufgefallen sind.
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2004 um 22:04 Uhr:
Wieso macht ihr so einen Stress,...
Ja gut Is öfters Stress auf Blavk Vibes aber is das net überall wo Partys sind so??
Und da die Black Vibes mehr für Hip Hopper ausgerichtet wird und das halt ein Großteil Ausländer sind kann es erst recht schonmal zu Ärger kommen...
aber das legt sich meistens ja schnell wieder und man muss sich ja net unbedingt beeinflussen lassen und kann weiter feiern!!
Also Peace Leute
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 10.05.2004 um 22:33 Uhr:
Daddy F versteh mich nicht falsch ich bin keineswegs Ausländerfeindlich oder so.
Hab selbst genug Ausländer unter meinen Freunden aber einen bestimmten Typ von denen kann ich einfach nicht ausstehen und bei solchen Veranstaltungen laufen nunmal viele solche Stressköppe rum.

Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts dafür ist aber dann auch nicht mein Problem.
Ausserdem musst du meine Meinung tolerieren. Dies ist ein freies Land und ich darf alles hier meine Meinung haben.
Aber du hast nurmal wieder was falschverstanden.
Nichts für ungut!
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 11.05.2004 um 00:15 Uhr:
Klar gibt es unter all diesen Partyleuten auch Stressmacher und die gehen sogar mit der Absicht auf Parties um Radau zu machen weil sie ja die "größten" sind und klar ist Hip Hop dafür die beste Angriffsfläche
daß gerade diese "Ghettokids" sich dort versammeln.
Nur sollte das die Mehrheit nicht vom Feiern abhalten oder Parties negativ beeinflussen,dafür gibts ja Security Leute die ihren Job machen.

Sorry wenn ich da was missverstanden habe, aber hört auch nicht immer auf Andere die was zu erzählen haben und aus einer kleinen Schubserei eine Massenschlägerei machen.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 11.05.2004 um 14:28 Uhr:
ja, sex..., das war ja auch verallgemeinert! jedenfalls was ich gemeint habe, daddy hat es bestimmt auch so gemeint! ^^ aber wäre echt ne gute idee, aber das wäre viel zu viel aufwand! soweit ich weis hat bei der tussenschlägerei die deutsche mit der scheiße angefangen, also!! tussis und machos gibt es in jeder nationalität!! wie die leute so drauf sind hat auch damit zu tun mit der erziehung und mit den freunden und unter welchen umständen man aufgewachsen ist, als, ob jmd aus deutschland kommt oder aus afghanistan oder der türkei! aber zurück zum thema....
duffman

45 Jahre
männlich
von duffman am 12.05.2004 um 12:56 Uhr:
also es gibt ja wohl definitiv eine häufung unter bestimmten ethnischen minderheiten bzw. völkergruppen. ich persönlich kann mich nicht so sehr dran erinnern häufig von bspw. schweden oder franzosen angemacht worden zu sein.
aber ich muss auch sagen das man ab dem ungefähr 21 lebensjahr kaum noch probleme mit sowas bekommt......wahrscheinlich wird man zu alt für den scheiss.
grüße g-punkt
Boehser Onkel

38 Jahre
männlich
von Boehser Onkel am 12.05.2004 um 15:40 Uhr:
Schön ausgedrückt!
Denke weiss jeder was für ethnische bzw Völkergruppen du meinst...........................So weit isses mit der Meinungsfreiheit schon das man das so "versteckt" ausdrücken muss.
Armes Deutschland
duffman

45 Jahre
männlich
von duffman am 13.05.2004 um 12:28 Uhr:
naja was heisst meinungsfreiheit. ich hab nur kein bock von 20 leuten auf die fresse zu bekommen *g*.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de