"mord" im euro palace 

Forum Daily Talk "mord" im euro palace  
Autor "mord" im euro palace
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2004 um 14:43 Uhr:
und starclub...lol :-P
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 22.04.2004 um 16:22 Uhr:
1. man kommt auch mit 12 ins euro wenn man nett lächelt...2. bei den leuten die da rumlaufen brauch man sich ja nun wirklich nich wundern wenn was schlimmes passiert.find ich jedenfalls...
S.t.e.f.f.i.

38 Jahre
weiblich
von S.t.e.f.f.i. am 22.04.2004 um 16:53 Uhr:
ich denke,dass das überall passieren kann!wenn im Natrix ein Typ ner Tussi die nen Freund hat auf den Arsch haut, dann streiten die sich da genauso (war ja nach meinen informationen so, dass ein Schwarzer ner Pussi auf den Arsch gehauen hat und die war die Freundin von einem der Italiener)Dass da jetzt einer ein Messer zieht war ja nicht zu erwarten, aber solche Freaks erkennt man ja nicht direkt!Ich finde das Euro auch nicht überragen, aber zum tanzen gehen und saufen ist es doch ok!
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 22.04.2004 um 20:29 Uhr:
EURO hat ja heute ganz normal geöffnet als wenn nix gewesen wäre. Die kucken eben nur daß sie Geld verdienen, da sieht man daß denen jeder einzelne Gast sch*** egal ist.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 22.04.2004 um 22:07 Uhr:
Wieso sollten die sich auch kümmern. Mir ist das auch ziemlich egal was da rundherum abgeht. Solange ich meinen Spass habe.
Klingt zwar egoistisch, sorry ...
Aber wenn ich mir überall um alles und jeden Gedanken machen müsste.... neeneennee!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 17:45 Uhr:
da haste recht Lordares!

Nur leider dürfen sau viele freunde von mir und auch ich jetzt nicht mehr ins Euro,sobald die da Sicherheitsmäßig nichts ändern...das find ichj richtug scheiße..als würden es in andren discos und Vofis nicht genauso zugehen.oder???
eijeijeij...und das nur weil MAN sich immer gleich mit gewalt wehren muss,statt mit worten....hasse ich das!
NEVA SCARED

41 Jahre
männlich
von NEVA SCARED am 25.04.2004 um 19:47 Uhr:
der laden war am freitag leer auf dem schiff ging gar nix und der große raum war auch toatal leer aber da merkt man wie es schön da sein kann wenn danicht mehr 15 und 16 jährige rum springendürfen bestimmt nicht mehr von mami hin lol aber sicherheitekontrollen stark angestiegen als erstes muß man alle seine metallsachen auf ein tisch legen und dann wird man noch mal mit einem teil wie am flughafen abgetastet also der fortschritt ist da !!!
S.t.e.f.f.i.

38 Jahre
weiblich
von S.t.e.f.f.i. am 25.04.2004 um 20:51 Uhr:
wieso kommst du jetzt nicht mehr rein @Mestan A
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 25.04.2004 um 21:24 Uhr:
Also meinetwegen sollen die die Sicherheitsmaßnahmen NOCH weiter verstärken. Mir isses egal.
Ich hoffe nur mal das die Aktion nicht das Todesurteil fürs Euro war.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 14:04 Uhr:
weil unsere eltern sowas nicht weiter dulden...find ich sehr lächerlich...wiegesagt,dass ist nicht die einzige dissen in der sowas passiern kann!
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 26.04.2004 um 20:17 Uhr:
Ist schon ein Vorteil, wenn man meint sich sicherer zu fühlen, nur wird das EURO es schwer haben sich von dem Rückschlag zu erholen. Viele gehen erstmal woanders hin. So schnell wird das nicht wieder wie es einmal war.
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 20:56 Uhr:
HOFFENTLICH WAR DAS DAS TODESURTEIL!!! wenn das´n freund von dir oder so gewesen wäre dann hättest du dir bestimmt auch gedanken drüber gemacht, obwohl du so´n egoist bist!!klar die sollen sich abstächen solang DU nichts abbekommst, ey echt sowas blödes, oberflächliches und egoistiches auf einem haufen gibt´s doch nich man.wenn die im euro ma´n bisschen besser aufpassen würde wäre es bestimmt nich SO weit gekommen.. aber NEEEEEEIN bloß nich das euro zu machen, Mr.Lord will dcoh noch sein spaß haben.nur überleg ma wenn´s nich zu gemacht wird un da nochmal ne messerstecherei oder nein noch besser ne ballerei passiert wirst du im weg sein und am end verrecken spätestens dann wirst du auch "sagen" das die´s euro doch besser hätten zu machen müssen.. aber naja
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2004 um 20:58 Uhr:
seh ich auch so
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 26.04.2004 um 22:28 Uhr:
stresser.

wenn das ein freund von mir gewesen wäre würd ich das auch ganz anders sehen. war es aber nicht. insofern isses mir ziemlich egal.

is mir aber auch zu blöd noch was zu schreiben, wenn man hier wegen seiner meinung derartig unqualifiziert dumm angemacht wird. held.
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 26.04.2004 um 22:44 Uhr:
...die typischen Weggucker...hab nix damit zu tun...kann mir ja nicht passieren...hab ich nix mit am Hut.

Ist aber trotzdem seine Meinung,muß man akzeptieren aber nicht respektieren.
duffman

46 Jahre
männlich
von duffman am 27.04.2004 um 11:01 Uhr:
also ich denke das jeder von euch irgendwie recht hat. wirklich 100%tig vermeiden lässt sich so etwas wohl nicht aber man muss das risiko eben nach besten kräften minimieren. es gibt überhaupt keine entschuldigung dafür das man nicht richtig auf den detektor achtet und/oder die leute ordentlich durchsucht. ausserdem erkennen wir ja alle die personen die mehr oder weniger auf stress aus sind, dann schaffen das die türsteher auch. das einzig wirklich schlimme an der schliessung des euros, deswegen befürworte ich sie nicht, wäre das sich das assige gesocks (besonders die gi´s) auf andere party´s verteilen würde um dann dort zu nerven. so sind sie wenigstens unter sich und belästigen das ``normale`` volk nicht.
mfg g.
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 27.04.2004 um 11:19 Uhr:
Die G.I.`s haben doch Hausverbot und "off limits" das heißst das für die das EURO absolut tabu ist. Außerdem haben die soch schon verlagert, wieder ins Groove City,war doch Streß am Samstag, weil die Italiener so heiß auf die sind.
duffman

46 Jahre
männlich
von duffman am 28.04.2004 um 12:30 Uhr:
echt? ich hab gelesen das ein hausverbot für ami´s im gespräch ist aber der eigentümer hatte was dagegen (kann man verstehen wenn angeblich 40% der gäste ami´s sind/waren). dann war ich wohl nicht ganz auf dem laufenden.
bis denne
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 28.04.2004 um 16:59 Uhr:
um nochmal auf das "18-Sein" zurück zu kommen!
Im Euro laufen aber auch etliche Gestalten rum, die wie 13 oder 14 aussehen....
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 28.04.2004 um 20:34 Uhr:
immer noch ? das mag ich zu bezweifeln. Wenn die jetzt dauerhaft vom ordnungsamt kontrolliert werden...die könne sich absolut nichts mehr negatives erlauben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de