Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 16.11.2009 um 00:41 Uhr:
Also dann mal wieder meine Meinung.

All Inclusive ist ein verdammt humorvoller Film, der perfekt für einen Film-Abend geeignet ist.
Die Story ist okay aber man hat jede Menge zu lachen.

2012 ist ein Film wie Deep Inpacte oder Independence Day.
Die Welt soll untergehen und es werden Personen gezeigt die am Ende alle zusammen finden als alles überstanden ist.
Die Special Effects sind richtig gut, aber wie alle Filme dieser Art total unlogisch und meiner Meinung nach ein wenig ausgelutscht.
Man kann ich schauen, man hat aber nichts verpasst, wenn man dies nicht tut.

Final Destination 4 ind 3D ist mal etwas anderes gewesen.
Die Story ist bekannt, von daher nichts neues.
Diesmal war eine Hauptdarstellerin sehr geil :D
Dachte eigentlich ich würde ständig im Kino zusammen zucken, aber selbst das war nicht der Fall.
Fans der Reihe sollten ihn sich anschauen, wer Angst vor Horrorfilmen hat sollte ihn sich auch anschauen, den er ist wirklich ganz harmlos.
Man erschrickt ein, zwei Mal, aber das war es dann auch schon.
Der 3D Effekt ist ganz lustig aber nicht zu vergleichen mit Filmen die in speziellen 3D Kinos laufen.
Ob das jemanden, in meinem Fall waren es €1,50, mehr Wert ist, muss es selbst wissen.
Rock.N.RollQueen



36 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 19.11.2009 um 18:04 Uhr:
Erst dachte ich: Öch nööö, oder??
Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe... :crazy:



Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 20.11.2009 um 01:13 Uhr:
Für die Kinoplanung der nächsten Jahre ^^

http://filmkinotrailer.com/filme-2010.html
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.11.2009 um 07:27 Uhr:
Green Lantern
Flash
Cpt. America
He-Man
:liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2009 um 08:33 Uhr:
All-Inclusive ist meiner Meinung nach auch ein ganz netter Film, die Geschichte hat keinerlei Tiefgang, es sind aber einige Lacher dabei. Nach dem Film war ich in richtiger Feierlaune ^^ Die letzten Minuten spielen nämlich auf einer sehr geilen Party.

Zweiohrküken MUSS ich unbedingt sehen :crazy: Genauso wie Friendship :jump:

Und dann hoffe ich ich kann meine kleine Schwester zu "Küss den Frosch" begleiten :-D
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2009 um 17:34 Uhr:
War schon jemand in New Moon?
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.11.2009 um 17:43 Uhr:
also wer nen geilen film gucken will, muss in gesetz der rache rein!
bitte aber die version ab 18, denn die ist nochmal ein stückchen geiler!
spannend, aufregend und eine neue nicht ausgelutschte handlung...
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2009 um 12:22 Uhr:


OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 16.12.2009 um 13:07 Uhr:



die geilste stelle aus berlin calling lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 23.12.2009 um 13:58 Uhr:
Avatar - wer bißchen Zeit zum lesen hat
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31746/1.html
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2009 um 14:08 Uhr:
Habe den Film in 3D gesehen und war wirklich überrascht.
Geschichte ist so lala, nix neues aber auch nicht schlecht. Die Kulissen und Farben sind einfach genial gemacht.
Der Film geht 2 1/2 Stunden und ich hatte nicht einmal das Gefühl das er mich in irgendeiner Form langweilt.
An das 3D musste ich mich erst 10 Minuten gewöhnen. Am Anfang hat man noch total die Reizüberflutung und weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll, danach gewöhnen sich die Augen aber dran und man nimmt es gar nicht mehr so wahr. Kopfschmerzen habe ich auch nicht bekommen ;-)
Ich finde er trifft ganz gut die Mitte zwischen Action, Krieg, Geballer und Schnulze für die Frauen. Also ein Film der eigentlich beide Geschlechter sehr gut anspricht.
Teilweise gibt es auch ganz lustige Szenen, z.B. hat zieht ein Hochentwickelter Kampfroboter ein 2 Meter großes Rambo-Messer aus der Tasche. Nen bisschen doof war es schon aber auch lustig.
Wenn man nicht zu viel von der Geschichte erwartet, aber ein Freund von Kulisse, Landschaften und Effekten ist kommt man bei dem Film voll auf die Kosten. War in Limburg, die Karte ist leider relativ teuer mit 12 €. Im nachhinein hat es sich aber für mich auf jeden Fall gelohnt. War noch mal ein super Abschluss für das Jahr 2009.
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2010 um 10:51 Uhr:
Ich habe Avatar zum Start ins neue Jahr gesehen und ich muss auch sagen, ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe.
Science-Fiction ist nicht mein Genre, aber wegen der angeblich so genialen Effekte war ich neugierig.
In Limburg mit Kino Karte habe ich 10 Euro bezahlt. Die 3D Brille ist riesig aber an den 3D Effekt habe ich mich schnell gewöhnt.
Die Story finde ich schon ansprechend, wenn auch nicht brandneu. Anlehnungen werden hier wohl an Pocahontas gesucht.
Die Effekte sind der helle Wahnsinn, so viele Farben und Gestalten hätte ich mir nie erträumen können.
Ich liebe diesen Film und ich denke schon darüber nach ihn nochmal in 3D anzusehen :-) das ist defenitiv ein super Film!
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 23:42 Uhr:
Ich kann mich den beider Vorrednern nur anschließen. Der Film hat mich echt beeindruckt. Wobei ich mir die 3€ Preisaufschlag für die 3D Brille (in Wiesbaden) sparen würde. Stellenweise ist der Film gar nicht 3D und für die paar mal mehr denke ich nich das ich das Geld bezahlen will. Außerdem empfand ich die Brille als extrem störend und hatte auch Kopfschmerzen danach.
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 06.01.2010 um 00:31 Uhr:
lol wann war der denn bitte nicht in 3D?
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2010 um 22:37 Uhr:
ich hatte die brille nicht den ganzen film über auf... und normalerweise ist es ja so, dass bei einem 3D film das ganze bild etwas verschwommen (ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben könnte) ist. Und das war ja auch so. Nur stellenweise war der Film dann auch wie ein ganz normaler Film anzusehen.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.01.2010 um 23:02 Uhr:
Der "verschwommene Effekt" ohne 3D-Brille ist schon ein paar Tage - das war beim alten Verfahren so. Die neuen 3D-Filme kann man auch problemlos ohne Brille gucken, nur eben nicht so schön.
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 07.01.2010 um 09:57 Uhr:
Also von meiner Schwester der Freund hat nen Knick in der Optik und konnte den 3D Effekt gar nicht sehn :O

Ich hab mir den Trailer angeschaut und fand den nicht so klasse, aber meine Sis und mein Papa meinten jetzt der wäre echt super und anscheinend seht ihr das ja auch so. Ich glaube ich schaue ihn mir doch an :)
Contradiction

33 Jahre
männlich
von Contradiction am 09.01.2010 um 01:35 Uhr:
Fish Tank
Talhotblond
Inception
Brooklyn’s Finest
To save a life

Das ist so meine Liste die ich nächster Zeit abarbeiten werde, ich glaube bisher ist nur Talhotblond im Kino gewesen, die anderen kommen noch, aber die Trailer sehen viel versprechend aus!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 04.02.2010 um 17:34 Uhr:
Der Bushido-Film:

"Sex, Friseur, Solarium, dann zocken" - so sieht ein perfekter Tag im Leben von Bushido aus - zumindest laut dem Magzin "Neon", das dem Rapper jetzt einen schönen, entlarvenden Text mit dem Titel "Das Vorzeigearschloch" gewidmet hat. In Uli Edels Film gibt es von all dem nichts, nur ein bisschen Sex auf einem Orientteppich, eine Szene, mit der sich die Darstellerin Karoline Schuch ihre Karriere, wenn sie denn eine hatte, ruiniert haben dürfte. Wenn "Zeiten ändern Dich" einfach ein schlechter Film wäre, wäre das keine Überraschung. Überraschend ist, wie weichgespült und soft, wie lahm, wie uninteressant dies alles daherkommt. Ein Film, um es mal in Bushidos Diktion zu sagen: ohne Eier, schwul. Von Opfern für Opfer.

[ http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32026/1.html ]

herrlich, ich liebe telepolis :D
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 04.02.2010 um 18:25 Uhr:
Der Spiegel und Die Welt scheinen den Film auch zu mögen:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,675528...

"Ein Gutes könnte "Zeiten ändern dich" dennoch bringen: Nach diesem peinlichen Auftritt könnte für Bushido doppelt Schluss sein - sowohl mit Gangster als auch mit Talkshownase."

http://www.welt.de/kultur/article6237247/Zeiten...

Die Welt geht nochn Stückchen weiter: "Zeiten ändern Dich" ist Bushidos Untergang" und "50 Cent ist als Schauspieler gewiss deutlich talentärmer als Eminem, aber immerhin stimmten die Dialoge und die Dramaturgie. In „Zeiten ändern dich“ stimmt nichts."
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de