Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 20.10.2008 um 20:37 Uhr:
8) Hancock 8)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2008 um 08:22 Uhr:
8-) Krautwickel 8-)

Wenn du hier mitdiskutieren willst dann gib dir wenigstens Mühe und nimm dir ein Beispiel an den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Nur irgendeinen Filmname hinzuschreiben den man aus Faulheit mit irgendwelchen Smilies umbaut ist genauso einen Nullaussage wie mein exemplarisches "Krautwickel".
Und so nen Bullshit wie "Hancock beste..." spar dir auch. Wir sind hier in DE und hier gibt es feste grammatikalische Regeln. Alles andere ist Hirnfick, erzeugt Augenkrebs und wird nebenbei auch gelöscht.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 21.10.2008 um 08:38 Uhr:
Lordares, Recht hast du!

Zurück zum Baader Meinhof Komplex. Ich finde den Film wirklich gut. Aber wenigstens ein kleines Bisschen Vorahnung über das Thema sollte man haben, denke ich.

Hanckock ist stumpf aber gut.
gelöschter
Benutzer
von am 21.10.2008 um 08:40 Uhr:
ne aber der bader meinhof komplex ist viel zu actionlastig und zeigt die ganze sache in einem falschen licht...
element



35 Jahre
männlich
von element am 21.10.2008 um 08:41 Uhr:
Ich fand Hancock, ja absolut nicht toll.
Weder besonders lustig, noch besonders interessant.

Will Smith hat schon wesentlich bessere Filma gemacht..
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 21.10.2008 um 08:44 Uhr:
Alex, ich finds immer noch grendzwertig.
Iceheart

30 Jahre
weiblich
von Iceheart am 21.10.2008 um 15:59 Uhr:
In the Mix die Farbe Lila Dirty Dancing und natürlich Titanic
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 21.10.2008 um 16:29 Uhr:
Kommasetzung oder die generelle Benutzung von Satzzeichen lernt man in der Regel in der ersten oder zweiten Klasse. Nutze diese "Gabe" bitte auch.

Im übrigen:
von Lordares am 21.10.2008 um 08:22 Uhr:

Wenn du hier mitdiskutieren willst dann gib dir wenigstens Mühe und nimm dir ein Beispiel an den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Nur irgendeinen Filmname hinzuschreiben den man aus Faulheit mit irgendwelchen Smilies umbaut ist genauso einen Nullaussage wie mein exemplarisches "Krautwickel".
Und so nen Bullshit wie "Hancock beste..." spar dir auch. Wir sind hier in DE und hier gibt es feste grammatikalische Regeln. Alles andere ist Hirnfick, erzeugt Augenkrebs und wird nebenbei auch gelöscht.
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2008 um 17:41 Uhr:
Hat jemand schon Wall-E gesehen?

Wenn ja, wie is'n der so? ^^ ..
Ich finde so Filme nicht dolle aber naja hab gehört
das er "knuffig" sein soll :D
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 29.10.2008 um 23:00 Uhr:
Wall-E hab ich mir mindestes 10 mal bis jetzt angeschaut.
Die ersten 20 Minuten wird zwar kein Wort gesprochen aber der ist einfach der Hammer.
Kann ich echt nur empfehlen.

Am Montag war ich mit meiner Freundin in High School Musical 3.
Also der Film war nicht besonders dolle.
Die Musik ging zwar teilweiße, aber im großen und ganzen hat der Film mir nicht so dolle gefallen.
Was sagt ihr zum Film?

Ganz groß wird 2009...The Fast an the Furious 4 und Transformer 2...Juhu
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2008 um 10:45 Uhr:
Hell boy 2
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 30.10.2008 um 14:24 Uhr:
So ich nehme Lordares einfach mal die Arbeit ab ,hatt bestimmt genug zu tun. lol

Im übrigen:
von Lordares am 21.10.2008 um 08:22 Uhr:

Wenn du hier mitdiskutieren willst dann gib dir wenigstens Mühe und nimm dir ein Beispiel an den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Nur irgendeinen Filmname hinzuschreiben den man aus Faulheit mit irgendwelchen Smilies umbaut ist genauso einen Nullaussage wie mein exemplarisches "Krautwickel".
Und so nen Bullshit wie "Hancock beste..." spar dir auch. Wir sind hier in DE und hier gibt es feste grammatikalische Regeln. Alles andere ist Hirnfick, erzeugt Augenkrebs und wird nebenbei auch gelöscht.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.10.2008 um 14:34 Uhr:
Nehmt diesen Kindern bitte endlich Tastatur und Maus weg. Es kotzt mich an!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.10.2008 um 16:12 Uhr:
Hellboy 2

Inhalt:
Als ein seit langem bestehender Waffenstillstand zwischen der Menschheit und dem unsichtbaren Reich des Fantastischen gebrochen wird, bricht die Hölle auf Erden los. Der Rädelsführer erweckt dabei eine scheinbar unaufhaltsame Armee von Kreaturen zum Leben, die unsere Welt heimsuchen. Keine Frage, dass hier das streng geheime "Bureau for Paranormal Research" eingeschaltet werden muss und so ist es nun an Hellboy und seinen Getreuen Liz und Abe, die Sache wieder gerade zu biegen.

Hmm der Film ist nicht viel anders als der erste .. eig nur neue Probleme , alles lauter schneller und bessere Technik .. einfach moderner .. paar lustig jokes.. story ist auch ok .. also emphelenswert wenn man drauf steht ...

denke so is besser.. =P
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 31.10.2008 um 13:14 Uhr:
und warum nicht gleich so?

@felix :god:
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2008 um 17:15 Uhr:
Falls es manche gibt, die es nicht noch nicht gesehen haben:
Hier ein alternatives Ende zu "I am Legend" ^^



gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2008 um 20:25 Uhr:
och ka ^^ hab mir halt erst oben n beispiel genommen "Hancock" =P :P
arpiar



33 Jahre
männlich
von arpiar am 08.11.2008 um 13:45 Uhr:
The Dark Knight. Eine nicht zu übertreffende schauspielerische Leistung von Heath Ledger und ein genialer Film ! Ich kauf mir den LCD Fernseher zur DVD ! :-D
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 08.11.2008 um 14:14 Uhr:
Coolrunnings :god:

Film ist nicht ner einfach geil wegen den JAMAIKANERN sondern einfach nur brilliant gemacht. JAMAIKANER die Bobfahren obwohl die nicht einmal wissen was Schnee ist lol Zu geil. Und kaum einer hat an sie geglaubt aber trotzdem haben sie es weit gebracht... :god:

Hut ab :cheering:

So besser?? :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2008 um 18:33 Uhr:
The Strangers

.. hab mir den gestern angesehen ;)

basiert auf einer wahren Begebenheit ..

hat mir nicht so gut gefallen..
aber die Spannung im Film ist echt gut gemacht worden :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de