G3 

Forum Support G3  
Autor G3
Thooomy



35 Jahre
männlich
von Thooomy am 28.12.2007 um 01:04 Uhr:
Finds klasse :top:
Das Design ist auf einem komplett anderem, höheren Niveau.

Erstmal dran gewöhnen, dann gefällts den Anderen bestimmt auch
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:11 Uhr:
ich möchte euch ja nichts unterstellen, aber ich finde es ähnelt auch ein wenig stadtleben.de und ich glaube, dass ist das letzte was ihr erreichen wolltet.
mit dem neuen design wurde der wiedererkennungswert von geknipst in gewisserweise weggenommen und auch viel komplizierter gemacht, als es eigentlich sein muss..
ich fand das "alte geknipst" auch besser :(
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:13 Uhr:
Das "alte geknipst.at" war,meiner Meinung nach, viel besser! Es war einfach "einzigartig".. Nun ist es einfach wie jede andere Seite auch :(
Leines



34 Jahre
männlich
von Leines am 28.12.2007 um 01:22 Uhr:
Ja, ich fand das alte auch besser. War einfach schön schlicht und übersichtlich und ohne viel schnick schnack. Hat mir dadurch auch besser gefallen, also die ganzen anderen, schon aufgezählten Seiten...
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:26 Uhr:
Ihr beschwert euch alle, übt Kritik aus... Doch gibt keine Verbesserungsvorschläge...
Die Seite ist im Endeffekt genauso wie vorher, der Inhalt ist im wesentlichen gleich geblieben. Es ist nur ein anderes Design... Sonst wollten doch so viele immer eine neues Design. So jetzt habt ihr es.. Was wollt ihr denn noch? Überlegt euch mal die Arbeit, die man hat - um so etwas zu entwickeln und umzusetzen.
Die Seite wird in Zukunft sowieso so bleiben, gewöhnt euch lieber daran, bzw. versucht es.
Jasmin.



34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 28.12.2007 um 01:31 Uhr:
Eigentor ;-)

äh wo kann man sich nochmal abmelden?! :D
Contradiction

33 Jahre
männlich
von Contradiction am 28.12.2007 um 01:33 Uhr:
geknipst war eh langsam tot ^^
neuer wind konnte da nich schaden :p
also ich hätte mich über eine bekanntmachung gefreut oder wenigstens eine abstimmung
und als alternative könnte man das alte design immer noch unter 'einstellung' anpreisen, überarbeitet mit den neuen features (versteht sich) und evtl mal notieren wie viele sich weiterhin für das alte entscheiden ...
naja es gibt ja noch myspace und schuelervz xD
rofl
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:34 Uhr:
ahh Burak da liegst du falsch ;) :P

verbesserungsvorschläge gibts schon ^^ --> anderer Thread

ich finde das desing wirklich nicht schlecht .. man kann das ganze ja wirklich verbessern .. is ja nich endgültig (hoff ich mal ^^ )

Also man könnte die Navigation links und recht (also Nachrichten und Kontakliste) wieder auf der rechten seite zusammenfassn und private kontakte oda wie auch immer man sie nennt farblich hervorheben...
--> würde alles wesentlich übersichtlich machn ..

Dann an den profilen halt basteln (ich fan die alten wunderschön)

und die bildergalerien en bissi dran rumbasteln obwohl die eig nich schlecht gelungen sind ..

Klasse find ich die profilbilder bei den kommis .. und natürlich auch im forum ..

Und ganz großes lob an geknipst, dass ihr die ganzen daten übertragen habt .. ihr hättet es ja auch lassen können ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:34 Uhr:
Leute, abwarten... Das neue Design ist gerade mal seit einigen Stunden aktiv... Da wird sich noch die ein oder andere Sache ändern :)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 01:50 Uhr:
Genau :top: ^^

Es ist jetzt schon recht flott und man gewöhnt sich dran .. ich jedenfalls
Säääändy



30 Jahre
weiblich
von Säääändy am 28.12.2007 um 02:00 Uhr:
ohne mist -.- das alte geknipst war einfach viel besser -.-
es ist total blöd das man jetzt nicht mehr die bilder der eigenen Galerie als Anzeigebild nehmen kann.. zudem ist geknipst überhaupt nicht mehr so einzig artig wie früher.. jeder mit dem ich bisher über das neue geknipst geschrieben habe ist da so ziemlich meiner meinung und wünscht sich das alte geknipst wieder -.-
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2007 um 10:12 Uhr:
Warum bleibt mein Login nicht gespeichert ????
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2007 um 10:17 Uhr:
Was außerdem sehr clever wäre, die option `jetzt online` wieder auf die linke seite und den warenkorb auf die rechte seite ;)
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 28.12.2007 um 10:49 Uhr:
sorry aber ich fand das alte Design übersichtlicher und viel besser ;)
altes Design gleiche features ? würde das gehen? Hab mir jetz dir 5 Seiten noch nicht durchgelesen, dass wurde vielleicht schoneinmal geschrieben. Werd mir die 5 Seiten nochma durchlesen :)
lg
Jannis
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 28.12.2007 um 10:52 Uhr:
Wieso kann ich ned was nachtragen -.-
Finde Panics Idee eine lösende alternative ;)
Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 28.12.2007 um 10:56 Uhr:
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Die Überischt fehlt, die meisten Ideen sind geklaut, die Ladezeit ist auch länger geworden...........
Das alte war ja schon richtig "kultig" gewesen.
Das alte war einfach besser........
RavestyleZ



35 Jahre
männlich
von RavestyleZ am 28.12.2007 um 11:29 Uhr:
Ich finds auch gut, nur die Bugs sind ziemlich heftig...

Ich war eben am Fotos gucken von letzter nacht, da waren es noch 237 im Album.... und jetzt auf einmal sind nur noch 28 Fotos in dem Album drin :D Wasn da los? ^^

Und ab und zu stürzt dann mal die Seite ab, aber ich denke die Fehler bekommt ihr auch noch in den Griff... ohne Fehler geht sowas sowiso nicht ^^

Rein vom optischen her finde ich G3 sehr gut gelungen ;)
vero



34 Jahre
weiblich
von vero am 28.12.2007 um 12:05 Uhr:
ich denke, man hätte ja vllt vorher ma ne abstimmung machen können, ob die nutzer überhaupt n neues design wollen..
und wenn ja die designs im miniformat hochladen können zur abstimmung..
jetzt im nachhinein kann ich nicht verstehn, warum das nicht wieder rückgängig gemacht werden sollte, wenn man merkt, dass es kaum einem gefällt..
selbst wenns viel zeit & geld & mühe gekostet hat , hatte es doch zum ziel den nutzern besser zu gefallen & evtl noch mehr nutzer dazu anzuregen, sich bei geknipst anzumelden und mehr zeit bei geknipst zu verbringen..
doch bei den vielen beschwerdegruppen/foren finde ich nicht, dass es das erfüllt, also würde man mehr gewinnen, wenn mans einfach wieder so macht wies war^^

ich persönlich hab jetzt schon keine lust mehr länger als "gucken ob neue nachrichten da sin" bei geknipst online zu bleiben, weil ich dafür auch zu schülervz gehn kann, was wesentlich schneller läd und ich dort mit leuten schreiben kann, die AUSSERHALB idsteins wohnen...

am alten geknipst gefiel mir, dass das design viiiiel schlichter gehalten war, es schnell geladen hat und einfach was ganz anderes war als wer kennt wen und die vzs..
es war eben "geknipst" und nich "irgendsone seite mit bildern"
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 12:05 Uhr:
ich finds auch nicht gerade schön...
das neue ist nicht so übersichtlich wie das alte... und die ladezeit dauert lange... :-/
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 12:09 Uhr:
Mich nervt mittlerweile eher dieses Blau.

Man hätte ja das alte Grau lassen können eben nur mit den neuen Features.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de