G3 

Forum Support G3  
Autor G3
Vote For Chris



38 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 27.12.2007 um 21:19 Uhr:
Lllaaangsam ist es... :gaehnen: - aber vllt. wird das ja noch.

So viele neue Features... Wie wäre es wenn man dem User die Möglichkeit gibt zwischen verschiedenen Designs zu wählen. Ist mir echt ein wenig zu bunt grade.
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.12.2007 um 21:20 Uhr:
Ihr könnt mich jetzt als einen Blinden abstempeln, aber ich finde, dass man überhaupt nicht gut erkennen, dass man eine neue private Nachricht bekommen hat.. Naja ..
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:22 Uhr:
Das seh ich genauso ;)

und ständig kommt ... -->

500 - Internal Server Error . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:22 Uhr:
schnellerer server!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:24 Uhr:
vor allem nervt die Werbung und alles ist so krass farbig...

Ich finde es ist an der Zeit, dass sich einer der Chefs hier mal zu den Meinungen äußert??-.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:25 Uhr:
Durch das "Profilaufrufe" und "Gästebuch" wird das zu einen interaktiven Penis-Größe-Vergleich: "Wer hat mehr GB-Einträge?" oder "Wessen Profil wurde häufiger aufgerufen".

Würde das mit Profilaufrufe wegmachen!
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 27.12.2007 um 21:27 Uhr:
Ja muss ich la ciruela recht geben...kann sich ma einer der Chef´s von Geknipst.at hier zu Stellung nehmen?! Wäre echt nett,denn so werden wir hier alle nicht glücklich lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:27 Uhr:
ich würd das ALLES wegmachen .. !

das ganze design .. das alte war viel besser .. :top:
ich bleib dem mausegrau treu .. ;) hahahah xD lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:40 Uhr:
umso mehr ich mich umschaue umso mehr studi vz erkenne ich wieder .... >.< man kann sich sogar auf den bildern mit vierecken makieren wie bei studi vz .. :/ schade drum, ums richtige geknipst :( und hallo studi vz 2 :)
Cowgirl



31 Jahre
weiblich
von Cowgirl am 27.12.2007 um 21:46 Uhr:
Ach man Leute gebt uns das alte Geknipst wieder :( bitte...
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:54 Uhr:
ich weiss nich warum das überhaupt umgestellt wurde jeder ist doch mit dem alten geknipst klargekommen
es war einfach nur einfach und schlicht gehalten so wie man das will
man musste sich nich ewig durchklicken um irwas zu erreichen oder zu finden aber jetzt das totale chaos
BITTE GEKNIPST GEBT UNS DAS ALTE WIEDER
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 21:55 Uhr:
Zu den : Ey, es ist viel zu langsam..

Wenn ihr wüsstet was so ein Server alles aushalten muss.

Diese ganzen Suchtkrüppel, die tausend mal auf aktualisieren klicken, bis es wieder funktioniert.. jeder, der neu reinkommt (sprich G3) ändert erstmal seine Daten, wodurch die Datenbank heiß getrieben wird.

Wartet erstmal ein, vielleicht auch mal zwei Wochen, dann hat sich dieser ganze Traffic verringert und es ist so wie vorher (zumindest was die Geschwindigkeit angeht)

cyaaa
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.12.2007 um 22:01 Uhr:
also ihr habt euch sicherlich viel mühe gegeben und es sieht von der farbe auch gan zschön aus, aber ich hab gar keinen überblick und finde es total umständlich!

BITTE WIEDER DAS ALTE ;-) ihr merkt doch immer das alte bevorzugt wird, weil es einfach nix besseres gibt
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 22:03 Uhr:
Was für eine Umgangssprache! Wow.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 22:30 Uhr:
Warum wird nicht einfach ein sogenannter Skinchanger installiert, welcher es den Nutzern selbst erlaubt, zwischen den jeweiligen Skins zu wechseln.

Würde es einfach lösen und würde sogar die, die für die neue Skin sind, befriedigen.

cyaaaa
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 22:30 Uhr:
Oh gott das neue ist dumm...
das alte war viel besser...
das neue ist sau die SchülerVZ KOpie

gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 22:49 Uhr:
Das neue g3 ist scheiße!!! ist wie wer-kennt-wen ist alles zu viel es interessiert doch hier keinen ob ich rauche oder nicht lol was für ein scheiß...
Lord BenneX



36 Jahre
männlich
von Lord BenneX am 27.12.2007 um 22:55 Uhr:
Wenn man sich die die vielen Beiträge so durch ließt, gibts hier einige, die die Veränderung scheuen. Klar, dass es das "alte" Geknipst nicht mehr ist, ist völlig klar - doch das war ja mit sicherheit die Absicht. Es ging um eine modernisierung und Erweiterung des Angebots und das haben Sie meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Dass hier vieles von anderen Seiten zusammen kommt, ist auch ein ganz natürlicher Vorgang. Immerhin möchte man ja auch mit der Konkurenz mithalten können. Es gibt außerdem einen großen Unterschied, zwischen Klauen und Übernehmen. Sicherlich wirt es so, als seien viele Features einfach geklaut worden, weil sie wo anders viel Früher schon aufgetaucht sind. Allerdings sind neue und vor allem gute Ideen immer eine Art der Neuetablierung von Funktionsstandarts.
Das hier nun viele relativ neue Features auftauchen, zeigt mir, dass Geknipst mit dem Trend und vorallem mit der Zeit geht.

Also von daher find ich G3 gut gelungen, Glückwunsch!

Aber das heißt nicht, dass ich zu 100% zu frieden bin.
Klar ist alles eine Gewöhnungssache, aber dennoch ist das neue Design wirklich nicht grade das gelbe vom Ei. Blau mag zwar eine neutrale Farbe und im Web oft genutzte Farbe sein, doch solangsam sieht man sich an all den blauen Seiten einfach satt und wünscht sich ein wenig Innovation. Grade eine Seite wie Geknipst, sollte da einen Schritt nach vorne machen und sich von ähnlichen Seiten abheben. ;)

Der Funktionsumfang ist soweit klasse, man findet viele tolle neue Features, die man von diversen anderen Seiten schon gewohnt ist wieder und findet sich gut zurecht damit.

Die Technologie, auf der die Seite basiert wirkt sehr modern und aktuell, was in jedem Falle sehr schön ist. Man sieht wie Web 2.0 sich allmählich als Standard für alle Angebote des Webs durchsetzt.

Von meiner Seite aus einen minimal wackelnden Daumen Hoch für die neue Version der Geknipst.at Seite!

Liebe Grüße

Lordy
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 27.12.2007 um 22:56 Uhr:
Ich fand das alte Design auf jeden Fall auch besser.
Das mit den Gruppen braucht man hier nicht auch noch, das hat man doch schon bei wkw, schuelerVZ oder studiVZ.
Ich finde auch, dass es von den oben genannten Seiten einfach zu viel hat und es gar nicht mehr wirklich geknipst ist.

Gut finde ich
- die Profilbilder im Forum
- dass man jetzt mehr als 20 "eigene Fotos", wie es jetzt heißt, in seine private Galerie machen kann (glaube ich zumindest -.-)
- dass man die Geburtstage aufgelistet sieht
- dass man die Kontakte der anderen und die gemeinsamen Kontakte sehen kann, wenn derjenige es erlaubt, obwohl es auch abgeguckt ist
- die Kommentare unter den Videos

Schlecht finde ich
- die Gruppen
- den zu langsamen Server
- dass man nicht mehr sieht, wie viele Kommentare man schon geschrieben hat

und noch einiges mehr...

gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:02 Uhr:
kompletter scheiß viel zu langsam und unübersichtlich!!!!!!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de