21. Jahrhundert, schlimmer als das Jahr 1933!!!! 

Forum Daily Talk 21. Jahrhundert, schlimmer als das Jahr 1933!!!!  
Autor 21. Jahrhundert, schlimmer als das Jahr 1933!!!!
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 17.12.2007 um 15:05 Uhr:
Wie villeicht alle (hoffentlich) wissen, wurde im Jahre 1933 Hintler zum Reichskanzler ernannt. Und ich denke auch jeder hat sein eigenes Bild von Hiltler.
Judenverbrennung, Mordung von anders parteiischen Politikern, abschlachtung von Behinderten.
JA ICH WEIS!!!! DAS GANZE IST WIRKLICH BRUTAL!!! Keine Frage!

Das Ding ist nur, was die Menschen heute machen, mit Tieren ist 10 wenn nicht sogar 20 mal brutaler wie die Taten die Hitler gegongen hat.

Ich bin durch Zufall auf eine Seite gekommen die zeigt, was mit Huhn Schwein und Rind vor dem Schlachter passiert ( z.B. werden die Bullen bei der Kastration nicht beteubt ) und beim Schlachter passiert! ( Bolzenschlag tötet nur selten sofort ein ausgewachsener Rind, EGAL, wir fangen schon mal an zu schneiden und die Beine ab zu sägen!!! )

STOPP Ich weis nicht.. wenn ihr euch das durchlest.. was ihr da denkt. Ich sitze nicht in euren Köpfen, aber ich glaube ihr denkt das selbe wie ich!

Naya ein Beispiel, wie man so eine Brutale abschlachtung und Tierquälerei stoppen kann ist z.B. das Biofleisch.
Denkt mal nach: Angnommen alle Menschen in Deutschland würden auf Bio umsteigen. Diese ganzen SCHEIS Tierzüchter könnten zu machen ...
Und wenn man sich mal überlegt: Ich esse jetzt Fleisch von einem Tiere dem es gut ging, das auf der Weide stand und frisches Gras gegessen hat.. ODER ich esse lieber fleisch von Kühen die in ihrer eigenen Scheise standen und mit Medikamenten zugestopft werden damit sie sich durch die enge bestallung keine infizieretn Wunden einhandeln können.

ALSO EIN HILFE RUF VON MIR AN EUCH!!!!
MACHT WAS DRAUS, DENLT DARÜBER NACH UND ICH HOFFE ICH ERWISCH EUCH MAL IN DER BIOABTEILUNG :)

ganz lieben Gruß sasa

(Rechtschreibfehler sind Gratis)
Suspiria

38 Jahre
weiblich
von Suspiria am 17.12.2007 um 15:14 Uhr:
Also zu sagen, dass Verbrechen die an Tieren begangen werden schlimmer sind, als Hitler's Taten find ich einfach nur :schlecht: und schwachsinnig..

Klar ist es auch schlimm und nicht richtig... Aber dass mit den Taten im 2. Weltkrieg zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen...

Sorry.
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.12.2007 um 15:16 Uhr:
"Das Ding ist nur, was die Menschen heute machen, mit Tieren ist 10 wenn nicht sogar 20 mal brutaler wie die Taten die Hitler gegongen hat. "

Sasa, das ist nicht dein Ernst!?!?
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 15:21 Uhr:
Was ein geiler Vergleich lol ich brech ab O_o
Suspiria

38 Jahre
weiblich
von Suspiria am 17.12.2007 um 15:22 Uhr:
vllt nochmal näher mit dem 2. Weltkrieg beschäftigen... mal ein paar Infos sammeln...
und dann nochmal drüber nachdenken, was schlimmer ist... :-?
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 17.12.2007 um 15:26 Uhr:
Überragend :god: lol lol lol
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 17.12.2007 um 15:37 Uhr:
@ Suspiria
Ich beschäftige mich seit MONATEN damit! Du kannst mir glauben ich kenn mich damit aus!!!

ICH WOLLTE DAMIT NICH SAGEN DASS DAS WAS DIE MENSCHEN JETZT MACHEN IN DEM SINN SCHLIMMER IST WIE SIE ES MACHEN SONDERN IN WELCHER ANZAHL.

Kein gottverdammter Mensch auf dieser Welt kann mir sagen dass Hintler mehr Menschen brutalst hingerichtet hat wie wir es heute mit Tieren machen.
Es stelle sich mal einer vor all diese Tiere wären immernoch Menschen ... UND DA WOLLT IHR MIR NICHT IM ALLEN ERNSTE SAGEN DAS HINTLER ENTWAS SCHLIMMERES GEMACHT HAT.

AUSERDEM geht es mir mehr um den 2. Teil des Textes

Ich werde mich zu meiner MEINUNG auch nicht weiter rechtfertigen ...
kirby

37 Jahre
männlich
von kirby am 17.12.2007 um 15:41 Uhr:
dann kann man das ganze hier auch beruhigt wieder zu machen :gaehnen:
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.12.2007 um 15:41 Uhr:
Tiere und Pflanzen haben doch gar keine Gefühle O_o
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.12.2007 um 15:42 Uhr:
Erstens, Sasa, hieß er Hitler. Dachte, oben wäre es ein Schreibfehler, aber hier unten taucht er noch zwei mal als "Hintler" auf.
Und Zweitens stehen wir Menschen nun mal in der Nahrungskette ganz oben und mir als Verbraucher ist, ganz ehrlich, egal, wie dieses Tier umgekommen ist - hauptsache ich habe etwas zu essen. Und Massenmorde an Menschen, die dieses absolut nicht verdient hatten und/oder haben, mit unorthodoxen Kastrationsmethoden an Rindern zu vergleichen, ist wohl mehr als verfehlt.
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 15:43 Uhr:
Es sind aber Tiere und keine Menschen das solltest du nicht vergessen. Und auf deine Schiene nur Bio-Zeug zu kaufen ist auch schwachsinnig. Kaum jemand kann sich wirkliches Biofleisch von Metzger leisten, und nicht überall wo auch Bio drauf steht ist auch Bio drinne ;)
Das was du auf der Internetseite gesehen hast sind wahrscheinlich schlimme Fälle, die aber immernoch eine Minderheit in Deutschland sind, denn wir haben sowas wie ein Gesundheitsamt und ein Gesetzt wie der Bauer sein Vieh zu halten und zu schlachten hat.

Und wenn du dich wirklich so mit dem Thema 2. Weltkrieg befasst hast, würdest du sowas nicht sagen...
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 17.12.2007 um 15:53 Uhr:
War das nicht schonmal? (Sasa und Tierrettung) = :gaehnen:

Im damaligen Thread hast du dich auch schon darüber so geärgert, aber jetzt SO ein Vergleich zu machen ist einfach nur schwachsinnig. Und wie Vampiro schon sagt:

"Und Massenmorde an Menschen, die dieses absolut nicht verdient hatten und/oder haben, mit unorthodoxen Kastrationsmethoden an Rindern zu vergleichen, ist wohl mehr als verfehlt."

WORD!
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 17.12.2007 um 16:01 Uhr:
Ich hasse leute die sich ein Text vornehmen ihn lesen und nicht draüber nachdenken was mit dem text gemeint ist.

UND NOCH MAL NE FRAGE HAT EIN JEDES TIER VERDIENT GEQUÄLT ZU WERDEN?!
ODER GESCHLACHTET ZU WERDEN
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.12.2007 um 16:03 Uhr:
Ja das Ding heißt Nahrungskette und ist das normalste der Welt da kannste auch dem Löwen verbieten Antilopen zu töten -.-
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 17.12.2007 um 16:07 Uhr:
AladdinSane SAG MAL KANNST DU NICHT LESEN !!! WOHHHAAAAAA
ES GEHT NICHT DARUM DASS WIR MENSCHEN TIERE TÖTEN SONDERN WIE MEIN GOTT ICH FLIPP AUS
90% die hier rein geschrieben haben haben null aber auch GAR KEIN PLAN was ich mit dem ganzen hier MEINE UND BEZWECKEN WILL MAAAAAAAAAAAN

Fresst halt euer gammelfleisch .. ich wünschte ich könnte euch einmal son lebenslauf von so eine kuh zeigen die so geqäult wird !!! wie sie gehalten wird und wie sie aussieht was sie zu essen bekommt
und ich SCHWÖRE euch ihr werden nie wieder in eurem GANZEN leben Fleisch von diesem Tier essen!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 17.12.2007 um 16:22 Uhr:
hmmm also dein tierschutz in allen ehren
is schon richtig das mann tieren auch ein maß an würde gönnensollte aber

DIESE SCHEI?E MIT DEM HOLOCAUST UND DEM TOD VON MILLIONEN MENSCHEN ZU VERGLEICHEN es ISt FÜR MICH NICHT DASS SELBE OB MEIN CHICKEN WING VORHER GLÜCKLICH WAR ODER NICHZ ODER DAS MILIONEN VON MENSCHEN GETÖTET WURDEN
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 17.12.2007 um 16:26 Uhr:
Meine Erfahrung, Meine Meinung

Eure Erfahrung, Eure Meinung
ICE-XX

40 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.12.2007 um 16:46 Uhr:
ok es ist natürlich verständlich das auch kein tier es verdient hat SO geschlachtet zu werden (nach einem missglückten bolzenschuss noch lebend zersägt oder sonst was).

Fakt is nunmal das dieses Tier nur den zweck hat mich dich oder irgendjemand anderen satt zu machen. sterben muss es also sowieso... selbstverständlich will es niemand das es deswegen gequält wird und leiden muss... mit so einem "boykott" aber wirst du daran nichts ändern können!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 16:47 Uhr:
Isst du Fleisch? Wenn ja, glaube ich nicht, dass du in der richtigen Position bist darüber zu urteilen. Egal ob Biofleisch oder nicht, Tiere müssen sterben. Entweder vertritt man gewisse ethische Ansichten und verzichtet auf Fleisch und Fisch oder nicht!

schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 17.12.2007 um 16:54 Uhr:
Sicher sind die Verbrechen an Tieren nicht einfach so zu tolerieren, nur was auch sehr wichtig ist hier zu betonen ist, ist das die Tiere zum sterben gezüchtet werden.

Sie werden nicht willkürlich "gemordet", heißt auch dass das niemals mit Völkerverbrechen alla Hitler/Mussolini oder wen weiß ich zu verglecihen sind
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de