wenn euer freund/freundin schlechte laune hat.... 

Forum Liebe und mehr wenn euer freund/freundin schlechte laune hat....  
Autor wenn euer freund/freundin schlechte laune hat....
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 26.10.2007 um 11:51 Uhr:
Ich muss das auch immer mitmachen... Mittlerweile reg ich mich nicht mehr darüber auf!
Ne zeitlang halt ich den mund und schluck es aber irgendwann platzt die bombe :crazy:
Babyyy88



31 Jahre
weiblich
von Babyyy88 am 26.10.2007 um 12:36 Uhr:
mmmmhhh okay also
kommt drauf an wie ich drauf bin entweder lache ich ihn aus oder ich pampe zurück oder ich schmeise ihn raus :-P
DieLaaauri



29 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 26.10.2007 um 12:38 Uhr:
rausschmeißen find ich bisschen krass.... ^^
Also meistens bin ich die Zicke aber wenn mich doch mal jemand anzickt und das den ganzen Abend oder Tag dann ärgert mich das schon und dann sag ich das auch. Immerhin kann ich ja nix für die schlechte Laune anderer Leute!
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 26.10.2007 um 13:06 Uhr:
ANDERER LEUTE :crazy: lol oha
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 13:19 Uhr:
ich geb erst bisschen contra und dann nach ner kleinen zeit nicht mehr auf ihn/sie reagiere such dann später nen gespräch um es zu klären *g+
sasasuu

31 Jahre
weiblich
von sasasuu am 26.10.2007 um 14:26 Uhr:
stimmt echt, denkt man hey was soll das jetzt und schnautzt zurück, dann is es noch schlimmer, wenn man beim nächsten Mal dann denkt, so jetzt halt ichs Maul, dann bekommt man gesagt, dass es einem egal ist.
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 14:27 Uhr:
ich würd mich an den pc hocken, musik an machen und ihr dann aufmerksam zu hören^^
sasasuu

31 Jahre
weiblich
von sasasuu am 26.10.2007 um 15:07 Uhr:
ironisch? oder machst du erst pc und musik und dann hörste zu, zusammen gehts ja net so wirklich oder?
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 16:06 Uhr:
ironisch! ich will damit sagen, dass ich kein seelenklemptner bin! ich höre mir gerne probleme an, aber nicht wenn sie motzig ist
Schnizzle



31 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 26.10.2007 um 20:44 Uhr:
DESWEGEN habe ich keinen und muss mir nicht so dumme Fragen stellen 8) 8)
PimpMySoul



29 Jahre
weiblich
von PimpMySoul am 27.10.2007 um 14:03 Uhr:
ich versuch immer voll seine laune zu ändern aber am end bin ich einfach nur fertig weil der dann keine gute laune mehr bekommt...
konkubine



30 Jahre
weiblich
von konkubine am 28.10.2007 um 18:12 Uhr:
:D das hast du bei mir immer gemacht, Fabi!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2007 um 21:28 Uhr:
also ich rege mich oft darüber auf wenn ich schön koche und er isst nie auf lol :P und er regt sich immer über mich auf weil ich so unordentlich bin..aber was heisst aufregen wir vertragen uns eh gleich wieder :-) ach ja wenn er so viel raucht bekomme ich schlechte laune und er dann auch :-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2007 um 12:03 Uhr:
was? dich habe ich doch immer aufgeheitert... footy zuschaun reicht dir doch meistens schon :)
Captain Amerika



30 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 29.10.2007 um 13:16 Uhr:
also ich höre ihr zu, wenn sie dann mich anfaucht ignorier ich sie, aber das schönste ist doch immer noch der versöhnungssex (der is auch gut wenn es keinen streit gab ^^ )
konkubine



30 Jahre
weiblich
von konkubine am 31.10.2007 um 19:58 Uhr:
stiiiimmmmmmttttt, das war schön.... aaccchhh.... :-*
oMaS-LiebLinG



33 Jahre
männlich
von oMaS-LiebLinG am 02.11.2007 um 10:20 Uhr:
dann kriegt sie nen dicken :-*
Da_Niel



31 Jahre
männlich
von Da_Niel am 02.11.2007 um 10:34 Uhr:
Eyeless
bei frauen is das doch völlig egal, man macht eh IMMER das falsche..

A
I
I

Da sagt einer das wahre... :D
Mr.NiceGuy



29 Jahre
männlich
von Mr.NiceGuy am 02.11.2007 um 11:50 Uhr:
Ohh ja da kann man machen was man will!!! ich hab s erst vor lurzem ma wieder erfahren
Niggi.



30 Jahre
weiblich
von Niggi. am 16.11.2007 um 18:29 Uhr:
Aus dem Weg gehen :-? lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de