wenn euer freund/freundin schlechte laune hat.... 

Forum Liebe und mehr wenn euer freund/freundin schlechte laune hat....  
Autor wenn euer freund/freundin schlechte laune hat....
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 26.10.2007 um 11:34 Uhr:
Hi zusammen.... soooo ich würd jetzt gern mal was von euch wissen und zwar : wenn euer freund/freundin schlechte laune hat und an euch auslässt - wie reagiert ihr da?????
seid ihr dann auch pampig oder haltet ihr einfach den mund schluckt es runter oder was macht ihr da???

jetzt bin ich ja mal gespannt ^^
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 26.10.2007 um 11:35 Uhr:
ich pampe zurück :P
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 26.10.2007 um 11:36 Uhr:
guuuute frage ^^
aber egal was man macht es ist eh immer falsch :(
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:36 Uhr:
ich auch ^^ obwohl ich selbst so bin das ich nich bei dem einen sauer und beim nächsten fröhlich sein kann... aber wenn er mich ankackt kriegt er´s zurück! einen falschen tonfall kann man aber noch überhören ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 26.10.2007 um 11:37 Uhr:
In die Besenkammer sperren, bis sie Ruhe gibt :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:37 Uhr:
ich bin pampig und zickig zurück ...
aber dabei bin ich eher die zicke :-P
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:39 Uhr:
Mh... ganz cool reagieren & sie sich aufregen lassen .. nach ner Zeit kommt sie eh wieder runter.
Manchma geh ich dann auch einfach weg... wenn ich Sie dann wiedersehe hat Sie sich bereits berühigt :) ....

hab halt ne zicke als freundin lol
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 26.10.2007 um 11:39 Uhr:
Kommt drauf an wegen was schlechte laune. Wenns wegen jemanden anderes ist, höre ich nur zu, damit sie sich wieder beruhigt :) Wenns wegen mir ist, pampe (was ist pampe den für ein wort ? lol ) ich zurück, wenn ich mich im recht sehe :P
Qute



33 Jahre
weiblich
von Qute am 26.10.2007 um 11:39 Uhr:
was ist wenn er gute gründe hat für seine schlechte laune? und es an einem auslässt? sollte man da einfach mal runterschlucken oder sich es nicht gefallen lassen? :-/
House Maus



34 Jahre
weiblich
von House Maus am 26.10.2007 um 11:39 Uhr:
kommt drauf an... wenn sie mich spüren lässt das ich für ihre schlechte laune verantwortlich sein soll dann sag ich ihr das

aber im normalfall bin ich ja als freundin dazu da mir auch mal das gemotze von meiner freundin anzuhören. ne freundschaft besteht nicht nur aus halli galli

so sehe ich das!!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:40 Uhr:
aLso wenn sowas wirkLiich maL passiieren soLLte..
..dann werde iich ihr sagen das sie ihre Laune nicht an mir ausLassen soLL..
...dann würde ich auch maL fragen was los ist...
...weiL drüber reden ist bestimmt die beste Lösung oder nicht???
&' mit ner wiirkLiich guten Fruendin kann man auch überaLLe reden...
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:40 Uhr:
jaja schatz (marc) du bist aber genauso wie ich :-P
schieb nich immer alles auf mich du zicke .....
ildüa :-*
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 26.10.2007 um 11:41 Uhr:
und in der Beziehung fräulein weber :P
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:42 Uhr:
also ehrlich gesagt bin ich immer diejenige die die laune an meinem freund auslässt :pfeifen:
aber er gibt eigneltihc nie kontra,denn darauf wartet man ja nur...
House Maus



34 Jahre
weiblich
von House Maus am 26.10.2007 um 11:42 Uhr:
hmmm... da sehe ich das genau so. ich bin auch mal schlecht gelaunt und mein freund erträgt es einfach. und wenn er schlecht gelaunt ist versuch ich ih abzulenken :sex:

lol
sweetpie



36 Jahre
weiblich
von sweetpie am 26.10.2007 um 11:44 Uhr:
ok gute lösung lol lol lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 26.10.2007 um 11:44 Uhr:
jaa, anika, das kennen wir auch :P
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 26.10.2007 um 11:45 Uhr:
Allerdings lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.10.2007 um 11:50 Uhr:
bei frauen is das doch völlig egal, man macht eh IMMER das falsche..
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 11:51 Uhr:
loooool @ House_Maus die lösung gefällt mir :D .. geil
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de