Was machen wir heute abend? 

Forum Party Vorabinfos Was machen wir heute abend?  
Autor Was machen wir heute abend?
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:34 Uhr:
nein ich hab immer recht
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 14:39 Uhr:
Ich geh dann wahrscheinlich ins kino (Gothika)!!! Ich hab nämlich auch keine Ahnung wo was heute Abend abgeht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:39 Uhr:
ne was hab ich gehört der daniel hat die marie angemacht....?
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:40 Uhr:
@ fruchtzwerg ich glaub das ist die beste lösung heute abend man kann sonst gar nix machen....
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:41 Uhr:
ach was weiß ich denn kp....ist doch auch egal
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 14:41 Uhr:
So ist es wahrscheinlich!!! Ich hör mich aber nochmal ein bisschen um!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:42 Uhr:
gehn wir zusammen ins kino @ engelchen??
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:43 Uhr:
sag dann mal bescheit wenn du was raus bekommst wo noch ne geile party ist...
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:43 Uhr:
eija könn wir machen wo?
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:48 Uhr:
kp limburg oder idstein??? mir egal sag was....
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:50 Uhr:
joa gibt probleme ...1. wie komm ich nach idstein
2. wie komm ich nach limburg
eigentlich wollt ich ja was mit der marie machen aber sie hat mir grad nebenbei mitgeteilt sie habe keine zeit ....
ganz toll naja was solls ...
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 14:54 Uhr:
Also ich hab nochmal rumgehört und auf ein Paar anderen Seiten nachgeschaut aber es ist nichts!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:54 Uhr:
das ja shit ej .......
GAR NICHTS???
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:55 Uhr:
du hast doch noch deine schwester oder mami........und wenn die marie keine zeit hat kannst du doch kommen.....
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 14:57 Uhr:
ja an der marie liegts mal keinen meter nur mit fahren weil die kein turn haben mich so oft zu fahrn wie isch mag ....
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 14:59 Uhr:
Nö gar nichts nur so kleine Scheißpartys die voll weit weg sind!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 15:00 Uhr:
das ja mal echt der hammer...wieso das .....
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 15:02 Uhr:
frag mich nicht frag die Veranstalter an manchen Wochenenden geht überall voll viel ab und manchen voll wenig!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2004 um 15:04 Uhr:
ja das ist auch so ne sache......
das regt mich auf echt ej booah und dann das die das so neben bei sagt...och isa...ich geh heut woandersda hin ....TOOOOOLLLLLLLLLL GAAAANZ TOOOOOLLLLLLLL
Fruchtzwerg



37 Jahre
männlich
von Fruchtzwerg am 20.03.2004 um 15:06 Uhr:
Ruhig bleiben!!!CCCCCHHIILLEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de