Autor |
Selbstständig ? |
Speed Freak
36 Jahre
männlich |
von Speed Freak am 21.08.2007 um 20:43 Uhr:
Hi,
wollte gerne mal von euch wissen ob ihr euch später mal selbständig machen wollte und wenn ja wieso.
mfg, speedy
|
Viewty
36 Jahre
männlich |
von Viewty am 26.08.2007 um 00:19 Uhr:
Ja kann ich mir evtl vorstellen, das ich mich später selbständig machen werde.
Denke dann aber nicht alleine sondern mit einem guten Freund.
Warum? Weil es ein Traum von mir ist, meine Geschäftsidee umzusetzen und mein eigener Herr zusein.
Ich möchte nicht 40 Jahre lang jeden morgen um 8 zur arbeit und um 17uhr wieder nach hause gehen und jeden tag sagen das ich das gleiche gemacht habe.
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 28.08.2007 um 01:44 Uhr:
ich bin momentan selbständig - dies sehe ich allerdings nur als übergangslösung an.
ich will ab oktober wieder meie 40 stunden woche im büro haben. klar verdiene ich dann nicht so gut wie jetzt, doch ich muss mir um nix mehr gedanken machen- versicherungen, aufträge, ... !
ich weiß dann was ich am monatsende an € haben werde und bin sicher das ich pünktlich hab. das ist momentan halt nicht der fall. zumal hab ich dann wieder nen geregelten tags/ wochenablauf !
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 28.08.2007 um 07:39 Uhr:
@ Steffchen:
was machst du denn gerade?
also mit was bist du selbstständig?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.08.2007 um 07:54 Uhr:
hmm habe mir auch schon mal so was überlegt, aber erstmal studiere ich fertig und dann mal schauen, was sich so anbietet....
es ist halt irgendwie auch riskant, weil wenn das schief geht dann kann man ganz schnell einen großen berg schulden haben...
und man sollte erstmal eine gute Idee haben die man auch umsetzen kann, weil man muss sich schon von vielen anderen Absetzen um Erfolgreich zu werden....
in welchem Gebiet würdet ihr euch den Selberständig machen?
|
schokole
41 Jahre
männlich |
von schokole am 28.08.2007 um 09:41 Uhr: