Wusstet ihr, dass... 

Forum Spam Wusstet ihr, dass...  
Autor Wusstet ihr, dass...
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 15:05 Uhr:
Macht mal hier so schöne Kuriositäten rein.
Z.Bsp.
Wusstet ihr, dass es in Spanien einen Mann gibt der seit über 3 Jahren bei jeder Lottoziehung 3 richtige hat?
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 15:27 Uhr:
Wenn man genug Scheine abgibt, ist das kein Ding lol

man muss sich jedes mal 110544 Scheine kaufen, dann passt das schon lol lol ;-)

http://www.deecee.de/uploads/pics/N_schild1.jpg
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 15:39 Uhr:
der hat jedesmal nur einen schein abgegeben ^^ aber deins is echt genial ^^
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 07.06.2007 um 16:24 Uhr:
... das Schweizer Militär bis Mitte der 90er Jahre einen "Brieftaubendienst" hatte ?!?
In Schweizer-Amtsdeutsch wurde die Brieftaube definiert als :haha: "Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus beliebigen Richtungen und Distanzen" lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 16:38 Uhr:
...Paris Hilton gerade aus dem Knast entlassen wurde
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 17:02 Uhr:
sin doch erst 3 tage oder???
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 07.06.2007 um 17:06 Uhr:
- Offtopic ein - Ist wohl wahr.. http://www.zeit.de/news/artikel/2007/06/07/2316...
Die hätte ruhig noch länger "weggesperrt" gehört :rolleyes: - Offtopic aus-
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 17:14 Uhr:
Recht hast du. Wäre schön, wenn für solche Leute die gleichen Regeln gelten würden, wie für unsereins. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 17:23 Uhr:
Details:

Paris Hilton aus medizinischen Gründen raus aus dem Gefängnis
Hausarrest statt Frauen-Knast

Das war ja nicht viel mehr als nur eine Stipp-Visite...

Hotel-Erbin Paris Hilton (26) ist nach nur drei Tagen wieder raus aus dem Knast! Ihre Strafe wurde aus medizinischen Gründen in Hausarrest umgewandelt.

Wie die US-Website „Tmz.com“ berichtet, verließ das Luxus-Luder bereits am Morgen (Ortszeit) das Frauen-Gefängnis in Lynwood (Kalifornien). „Absolut zuverlässige Quellen“ sollen verraten haben, dass ein entsprechender Deal bereits am Vorabend ausgehandelt worden sei.

Von ihrer ursprünglich auf 45 Tage angesetzten und auf 23 Tage reduzierten Haftstrafe hat Paris also nur drei Tage gesessen.

Die hatten es allerdings in sich: So soll das Party-Girl sich in den Schlaf geweint und kaum gegessen haben. Offenbar musste sie sogar eine entwürdigende Leibesvisitation bei Haftantritt über sich ergehen lassen.

Auf einer anschließenden Pressekonferenz nannte der Sprecher der zuständigen Behörden, Steve Whitmore, medizinische Gründe als Veranlassung für Paris' frühzeitige Knast-Freiheit.

Die Psyche? Zweimal bekam sie Besuch von ihrem Therapeuten. Details über Paris' Gesundheitszustand dürfen aus Vertraulichkeitsgründen jedoch nicht an die Öffentlichkeit.

Normal ist ihr Alltag trotzdem nicht – denn rein technisch gesehen ist sie immer noch in Gewahrsam: Paris muss eine elektronische Fußfessel tragen und steht 40 Tage unter Hausarrest. Nach dieser Zeit habe die Hotel-Erbin „ihre Schuld gegenüber der Gesellschaft“ abgegolten. Dabei hat sie einen Bewegungs-Radius von rund 900 bis 1200 Metern.

Ob der Kurz-Ausflug hinter schwedische Gardinen Paris wirklich zu einem „besseren Menschen“ werden ließ – so wie ihre Mutter Kathy meint – ist allerdings fraglich...
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.06.2007 um 17:32 Uhr:
"eine entwürdigende Leibesvisitation bei Haftantritt über sich ergehen lassen" genau, für alle anderen insassen muss das ok sein, für sie ist es entwürdigent, is klar - hach wie gut, dass wir vorm gesetz doch alle gleich sind :D aber ok, solche strafumwandlungen aufgrund von körperlichen / psychischen problemen gibt's auch für andere insassen.
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 18:59 Uhr:
Paris ist eine clevere Geschäftsfrau sie verkauft ihren Namen wie warme Semmel
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 19:07 Uhr:
...Philip Kalous nur ein Ei hat lol
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 19:42 Uhr:
wer is das? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 19:48 Uhr:
Kennste den nicht? :glotz: Ich finde den muss man kennen...
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2007 um 20:05 Uhr:
... Adrian Meier gleich eine sitzen hat lol :P
...der Mäx einen Bluterguss aufem rücken hat und äderchen geplatzt sind nur weil ich drauf gehauen habe lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2007 um 12:46 Uhr:
Paris evtl. wieder in den Knast muss?

Neue Anhörung! Staatsanwalt will sie hinter Gittern sehen
Muss Paris wieder in den Knast zurück?

Die Sache ist für Paris Hilton (26) noch lange nicht ausgestanden: Der Staatsanwalt will sie wieder hinter Gittern sehen!

Nach nur einer Nacht mit elektronischer Fußfessel in ihrem Hollywood-Anwesen muss die Hotel-Erbin schon am Freitag morgen um 9 Uhr (Ortszeit) zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Das meldet der Internet-Dienst „Tmz.com“.

Grund: Staatsanwalt Rocky Delgadillo will wissen, warum Sheriff Lee Baca Paris' Haftstrafe in 40 Tage Hausarrest umgewandelt hat – obwohl der Richter das ursprünglich ausdrücklich ausgeschlossen hatte. Deshalb hatte Delgadillo die Anhörung beantragt.

Der Staatsanwalt verlangt: Paris soll ihre Strafe hinter Gittern absitzen.

Sie war nach nur drei Tagen überraschend aus nicht näher erklärten medizinischen Gründen aus dem Knast gekommen. Angeblich soll sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden haben.

Der Sheriff rechtfertigte seine Entscheidung in der „Los Angeles Times“: „Es ist nicht klug eine Person mit einem anhaltenden Problem im Gefängnis zu behalten und das Problem schlimmer werden zu lassen. Meine Botschaft an die Leute, die keine Prominenten mögen: Sie mehr als normale Amerikaner zu bestrafen ist nicht rechtens."

Der Staatsanwalt sieht das anders: „Wir können kein Zwei-Klassen-System hinnehmen, in dem die Reichen und Mächtigen eine Sonderbehandlung erfahren."

Angeblich sollen jedoch Sicherheitsbedenken eine Rolle gespielt haben. Promi-Anwalt Steve Cron: „Ich glaube, der Sheriff war die Paparazzi und wachsenden Sicherheitsprobleme leid.“

Trost bekommt Paris von ihrer Familie: Ihre Eltern besuchten sie nach ihrer Rückkehr aus dem Gefängnis, ihre Mutter Kathy brachte ihr eine Wärmflasche mit.
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2007 um 18:26 Uhr:
Paris Hilton fügt sich in ihr Schicksal
Keine Berufung gegen Knast-Urteil

Sie ist verzweifelt und mutlos. Sie weint viel und betet. Aber sie will ihre Strafe jetzt absitzen!

Paris Hilton fügt sich in ihr Schicksal. Sie legt keine Berufung gegen ihr Knast-Urteil ein.

„Heute habe ich meine Anwälte aufgefordert, keine Berufung gegen den Richterspruch einzulegen“, ließ die Hotelerbin mitteilen.

Weiter heißt es in der Erklärung: „Auch wenn ich die Besorgnis des Sheriffs um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sehr schätze, habe ich die Absicht, meine Zeit im Gefängnis wie vom Richter befohlen abzusitzen.“

Paris bleibt im Gefängnis – und leidet.

„Das ist das Härteste, was ich je erlebt habe“, erklärt sie in der Mitteilung, die ihr Anwalt Richard Hutton vorlegte.

Sie habe viel Zeit gehabt nachzudenken und aus dieser Erfahrung schon eine bittere aber wichtige Lektion gelernt.

Klingt, als ob das Party-Girl endlich erwachsen wird...

Paris' harte Zeit im Knast.

Ihre Zelle im Krankenhaustrakt des Twin-Towers-Gefängnisses hat eine Glastür. Paris wird rund um die Uhr bewacht – zu ihrer eigenen Sicherheit.

Wie das Internet-Portal TMZ erfahren hat, hat Paris nicht mehr gegessen oder geschlafen seit sie am Freitag wieder ins Gefängnis eingeliefert wurde.

Am Samstag war ihr Psychiater Dr. Charles Sophy mehr als zwei Stunden lang bei ihr. Offenbar bekommt sie auch Psychopharmaka.

Sie muss noch 38 der 45 Tage im Gefängnis absitzen. Bei guter Führung könnte sie schon in gut zwei Wochen wieder frei sein.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 11.06.2007 um 12:19 Uhr:
zurecht.
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 12:32 Uhr:
Aspartam, ein Süßstoff in extrem vielen Getränken, wie z.B Coke Zero (sprich alles wo die Rede von zero Zucker ist), Joghurt, Kaugummis, Snacks, Desserts usw, neurotoxisch ist?
Sprich das Zentrale Nervensystem atttackiert? Sprich Krebserregend usw usw?

Hier irgendwo gibts noch ein Thread mit "Diät". Wusstet ihr, dass "Diät"Softdrinks, "Diät" Marmeladen, Aufstriche, Verdünnungssäfte normalerweise Aspartam (E 951) enthalten?
Aspartam ist bis zu 5mal aktiver, wenn es mit anderen Komponenten vermischt ist.

Quellen gibt es viele - http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html ist eine. Hochinteressant. Lesen lohnt!

"Als kleine Dreingabe: Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung. GUTEN APPETIT !!!""
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 15.06.2007 um 10:11 Uhr:
... der Verband der Bierbrauer mitgeteilt hat, dass die Bierpreise in den nächsten 5 Jahren um 40% !!! steigen sollen ! - Grund steigende Rohstoffpreise ! :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de