Wusstet ihr, dass... 

Forum Spam Wusstet ihr, dass...  
Autor Wusstet ihr, dass...
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 15.06.2007 um 14:56 Uhr:
:glotz: wie dooof :(
Maverick312



35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 15.06.2007 um 16:46 Uhr:
aber ehrlich lol
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 15.06.2007 um 21:43 Uhr:
...raucher früher sterben?
Soul Vaccination



32 Jahre
männlich
von Soul Vaccination am 16.06.2007 um 12:24 Uhr:
ach nee mach sachen
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 16.06.2007 um 16:55 Uhr:
aja wusstet ihr schon,dass... is ja auch doof

------>am 21.06 sommeranfang ist?
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 16.06.2007 um 17:29 Uhr:


.... 2 6.klässlerinnen ihren lehrer abstechen wollten? (hier in Limburg!!!!!!)

gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 17:32 Uhr:
Hm, ich sags ja immer - Jugend von heute ^^
aber nein, wusste ich noch nicht
wusstet ihr, dass "drei hexen schauen drei swatch uhren (an), auf englisch:
three witches watches three swatch watches heißt und noch besser.
which witch watches which swatch watch? und noch besser wenn man geschlechtsveränderte hexen nimmt?
three switched witches watches three swatch watches? usw usw...ich blicks nimmer...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.06.2007 um 17:33 Uhr:
...heute Abend in Wörsdorf Dunkerfest ist? :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 17:42 Uhr:
@ El Vampiro: Ja ich habe es durch den Eventkalender erfahren :-P
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.06.2007 um 17:43 Uhr:
Wollte es ja nur noch mal erwähnt haben :P
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 16.06.2007 um 17:49 Uhr:
...Feliii und JayKay heut Abend auf em Dunkerfest zusammen einen trinken :crazy: lol !
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2007 um 21:32 Uhr:
zu dem beitrag von steffchen09 kann ich sagen, dass war an meiner schule und das ist echt ne krasse sache.... die zwei haben das voll geplant. und dann auch durchziehen wollen, das glück war das eine angst bekommen hat und sich das doch alles anders überlegt hat.

echt ne story zum nachdenken... -.-
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 20.06.2007 um 23:17 Uhr:

soweit ich weiß haben die 2 eine 3. gebeten, den lehrer in den keller zu locken und die 3. hat dann gepetzt!

ich weiß die story von ner anderen 6 klässlerin! und ich dachte anfangs die verarscht mich !
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 20.06.2007 um 23:20 Uhr:
ach du scheiße, an welcher schule war das denn???
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 20.06.2007 um 23:23 Uhr:
marienschule Limburg

p.s. da kannman mal sehen, wie schnel lich überlesen werd :frust: wenn jemand anders es nochmal sagt - ist plötzlich interesse da :frust: bin ich denn so schnel lzu übersehen???
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 20.06.2007 um 23:27 Uhr:
An der Marienschule,wie krass...

Nein du wirst doch nicht überlesen, nur mal ehrlich wer liest denn hier oft drin...Hättest du das in nem neuen Thread aufgemacht wäre das was anders gewesen... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2007 um 18:14 Uhr:
ja, das haben die auch. die habe ne 3. gebeten den leherer in den keller zu schicken und wollten den da mit nem 30cm messer abstechen. die 3. hat angst bekommen und hat es ner lehrerin gesagt bevor sie den lehrer überhaupt runtergeschickt hat! is echt krass... aber die beiden sind ja dafür auch von der schuloe geflogen!
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 21.06.2007 um 18:53 Uhr:
ich finds generell hammer- so kleine mädchen - hallO????? 6. klasse?! da hab ich an alles gedacht nur net an sowas!

soweit icxh weiß hatten sie sogar masken etc dabei- war echt geplant und die hätten das wirklich durchgezogen!

LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 21.06.2007 um 18:55 Uhr:
was soll denn der lehrer gemacht haben das die so drauf waren? :-?
selbst meinen größten "feind" würde ich nicht umlegen wollen O_o
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 21.06.2007 um 19:08 Uhr:
Mal ohne witz jetzt, das ist die Jugend von heute...Ich weiß ich hab jetzt wieder ein Stein ins Rollen gebracht...Aber das ist die Wahrheit:

Hallo die sind in der sechsten Klasse, wie alt ist man da 10 oder 11....Wie kommt man in so einem alter auf solche krassen ideen? Also echt ey, die Kids werden immer krasser, wahrscheinlich haben die Mädels schon geraucht und waren schonmal voll...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de