Gewalt an Schulen  

Forum Daily Talk Gewalt an Schulen  
Autor Gewalt an Schulen
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.04.2007 um 12:15 Uhr:
@ ela

leute, die so dinger reißen, wissen meistens nicht mal, dass sie dumm sind... und wenn dus ihnen freundlich versuchst zu sagen, hast du eine sitzen lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.04.2007 um 12:34 Uhr:
ela du kennst ihn ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2007 um 19:42 Uhr:
is mir doch egal,
wenn die halt so arm sind und sich schlagen! bitte viel spaß dabei
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 12:17 Uhr:
Ich finde man sollte das auch mal mit denen leuten machen sie einfach zusammen hauen und filmen dabei mal gucken wie sie das finden würden vileicht werde sie dadruch mal wach und merken wie dumm sie sind
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.05.2007 um 12:18 Uhr:
gewalt durch gegengewalt stoppen zu wollen ist wohl kaum die richtige methode ;)

obwohl ich dich schon verstehen kann, PUNISHER lol ;)
Maw

38 Jahre
männlich
von Maw am 10.05.2007 um 12:27 Uhr:
vll sollte man mal eine boxstunde einrichten in der schule, damit sich erstens die leute abreagieren können und vll dann auch einen stärkeren gegner finden und dann doch merken oh, is vll doch net so gut was ich da mache
gelöschter
Benutzer
von am 10.05.2007 um 12:28 Uhr:
:-D... ja aber was bringen die gerichts straffen den schon die machen danach eh weiter wie vorher es hat doch heute kaum noch jemand respeckt vor der polizei
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2007 um 20:00 Uhr:
leute das ist alltag ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2007 um 21:05 Uhr:
Bei uns an der schule is das voll assi.
Wir dürfen deswegen noch nichmal die handy´s anhaben noch nicht mal in der pause.

ausserdem hab ich nichts gegen gewalt videos.
solang es nicht unter die gürtellinie geht.
Melo_Melo

35 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.05.2007 um 00:29 Uhr:
als ob sich jemand an unserer schule dran hält :rolleyes: ... @ d4niel
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2007 um 03:09 Uhr:
mir is das relativ egal, solang mich niemand belästigt.
Maverick312

36 Jahre
männlich
von Maverick312 am 28.05.2007 um 03:10 Uhr:
dito. 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2007 um 14:44 Uhr:
stimmt, hält sich keiner dran ^^

ich ja auch nich :D :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 02:28 Uhr:
Zitat: "Meine Zukunft ist nur Diebstahl uns so"
wenn ich das schon hoere dreht sich mir der Magen um :ankotzen:
Und da haben wir es doch schon wieder, die Deutschen an der Schule werden geschlagen und das nur aus Spass :( Klar gibt es auch Deutsche die sowas machen (Gewaltvideos mit Auslaendern) aber diese werden dann (ob sie eine Rechtsradikale Einstellung haben oder nicht) als Nationalsozialisten abgestempelt!?
Ich moechte mich der Meinung anschliesen das diese Leute einfach mal aus unserem schoenen Lande rausgeschmissen werden sollten. Und ich spreche nicht nur von den Auslaendern, sondern auch von Rechtsextremen Leuten die genauso Schuld daran sind das man nicht mehr rumlaufen und Flage zeigen kann.
PS: Um beim thema zu bleiben, Gewaltvideos siind scheisse :D
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 01.06.2007 um 06:52 Uhr:
Wohin willste denn "Rechtsradikale" ausweisen?

Sinnvoller wäre wohl nach den Ursachen zu schauen und nicht erst danach handeln.
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 01.06.2007 um 08:33 Uhr:
man kann fehl erzogene deutsche doch nicht ausweisen :-?
Erziehungslager bringens auc nicht - das hat uns die geschichte gelehrt...

Ich denke einfach das diese Einstellungen durch Vernachlässigung und Enttäuschung entstanden sind. Viele Eltern scheinen mit dem "Druck" von aussen nicht mehr zurecht zu kommen...
Und ich denke es wird eher schlimmer als besser, da Kinder/Jugendliche durch moderne Medien noch schneller an "gefährliches Material" kommen...
Bärchen89

35 Jahre
männlich
von Bärchen89 am 01.06.2007 um 19:45 Uhr:
Das Gewalt scheisse ist ist die eine Sache aber das dass an den sogenannten Ausländern leigt ist die andere Sache. Klar in dem Fall waren es "Ausländer" aber ich denke es gibt in jedemlLand und in jeder Gesellschafztsschicht Arschlöcher. Das kann mann nicht so einfach auf eine Gruppierung schieben.
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2007 um 20:55 Uhr:
so siehts aus
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 20:12 Uhr:
Gewalt an Schulen find ich Scheiße von daher find ich das was einige Stars wie z.B Bushido dagegen getan haben eine sau gute Idee
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de