Was haltet ihr von unserer Regierung? 

Forum Daily Talk Was haltet ihr von unserer Regierung?  
Autor Was haltet ihr von unserer Regierung?
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 21.02.2007 um 20:47 Uhr:
Schreibt einfach mal was euch an unserer jetzigen Regierung nervt, oder was ihr gut findet!

Aktuelle Themen:
Klimawandel, Rente mit 67?, Glühbirnen abschaffen usw.

(Thema sollte was mit der Topic zu tun haben)

Raus mit der Sprache!!! ;) Jetzt seid ihr dran:

gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 20:56 Uhr:
schrecklich.

allgemein die ganze bürokratie in diesem land, Mineralölsteuer, staatliche Rente, sowieso die einfache Möglichkeit überhaupt in dieses Land zu kommen. In anderen Ländern muss man z.B. erstmal ein gewisses Vermögen mitbringen/investieren um einwandern zu können.
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 21.02.2007 um 21:04 Uhr:
Alles lügner,heuchler und idioten da in berlin!
SPD: Unter uns keine 19% Mehrwertsteuer :laut: LÜGNER
die CDU ist in meinen augen eh nen scheiß verein und das hat nix mit der merkel zu tun! Hab ich geld,wähle ich einen partei die sich drum kümmert das mein geld auch bei mir bleibt!

Die ganze scheiße mit klimawandel etc wird mal wiedre hochgepuscht! Die Ammis sollten mal zusehen das die den CHinesen mal nen riegel vorschieben! Europa kommt erst recht weit hinten bei den Emmisionswerten und wir zahlen das? Nein danke oder Top CDU/SPD!

Das mit den Glühbirnen ist der größte humbug den ich seit ich denken kann gehört habe! Wer das vorgeschlagen hat gehört echt verprügelt!

Die spinner da oben sollten sich mal hören mit ihren spinnereien! Soll sich bloß keiner wundern wenn das volk demnächst wieder mit knuppeln und sprengsätzen auf die straße geht!
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 21:27 Uhr:
Geknipst ist genau die falsche Plattform um über politische Sachen zu reden. Jeder weiß doch das es nach 5 Seiten wieder nur zu Beleidigungen kommt und der Thread geschlossen wird. Es ist bisher immer so ausgegangen. Und das wird es dieses mal wieder.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 21:32 Uhr:
wenn es bei sachlichen diskussionen bleibt wird der thread auch nicht geschlossen
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 22:51 Uhr:
Oder es redet einfach nur mal jemand, der auch was ernstes sagen will und nicht den beitrag eines vorgängers auf irgendwelche kleinlichen fehler korrigieren will.

Also das mit der Abschaffung der Glühbirnen find ich gut, auch wenn ich bis jetzt nur vom Beispiel Australien weiß. Denn der Energieverlust ist wirklich enorm, deswegen würde ich den Antrag auf Energiesparlampen unterstützen!

Das mit dem Klimawandel ist mir eigentlich ziemlich egal, weil es mich eh nicht mehr betrifft, das ist dann was Problem der nächsten Generation! O:-)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.02.2007 um 09:23 Uhr:
aber wenn jeder so denkt wie du, wo kommen wir dann hin.... :rolleyes:

halte auch rein garnichts von der regierung.
das schlimmste sind nicht einmal die ganzen dummen ideen, sondern vielmehr das man IMMER etwas verspricht bekommt, was sie NIE in der form halten. woher soll man denn heutzutage noch wissen wen man wählt.
klar, kann man sich die wahlprogramme durchlesen, aber mal ehrlich, im endeffekt halten die sich doch eh nich dran..
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 22.02.2007 um 09:33 Uhr:
Alles Vollpfosten...

Reden viel wenn der Tag lang is :frust:
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 22.02.2007 um 22:07 Uhr:
rauchverbot im eigenem auto ist auch so ein punkt!!!
das könnte sich durchsetzen!
ich als nichtraucher finde das natürlich okay,
aber eigentlich ist es das selbe wie mim handy am steuer! das lenkt ab, man ist unkonzentrierter und somit gefährdet (vor allem die anderen autofahrer!)!

Verbot berechtigt....oder nicht???

ich bin für ja!

Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 23.02.2007 um 11:10 Uhr:
Was kümmert es dich als Nichtraucher denn, wenn jemand anderes in SEINEM Auto raucht?!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 23.02.2007 um 11:12 Uhr:
vor allem wenn ich nen nichtraucher mitnehm hat er das zu ertragen! denn besser schlecht gefahren wie gut gelaufen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2007 um 15:25 Uhr:
Es geht ja um die Gefährdung der anderen Straßenverkehrsbeteiligten. Wie gesagt, es ist das gleiche wie mit dem Handy und nicht darum ob der Wagen nun stinkt oder so, das dürfte den Verantwortlichen relativ egal sein.
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.02.2007 um 15:29 Uhr:
eben.
ich hab auch nix dagegen, wenn einer raucht und ich hock mit im auto.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2007 um 15:32 Uhr:
Also.. Zur Regierung.. Wir waren vor 3 Wochen mit der Klasse in Berlin und hatten dort auch einen Termin mit unserem Außenminister Jung.
Und er hat eine sehr zutreffende Aussage gemacht: "Die Politik eines Landes, ist nur so gut, wie die Leute, die sie machen"
Wo er auch Recht hat. Meiner Meinung nach sind viel zu wenige junge Leute in der Regierung.
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 23.02.2007 um 15:33 Uhr:
treeny for bundeskanzlerin 8-)
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 23.02.2007 um 16:12 Uhr:
Ich liebe es, solche Threads zu lesen :-D lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 23.02.2007 um 16:15 Uhr:
das mit den zuwenig junge sehe ich ähnlich, daher habe ich bei der letzten regionalwahl konsequent meine stimmen an junge leute verteilt.... was die reginal machen wollen, erfährt man eh nie, also einfach das alter der leute rausgesucht (was ein bissel arbeit war) und dann die stimmen danach verteilt....
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.02.2007 um 19:06 Uhr:
ich kenne viele aus meinem freundeskreis die überhaupt nicht wählen. das ist schade! diese stimmen fehlen zum beispiel den jungen politikern.
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 23.02.2007 um 19:25 Uhr:
ich denke wirklich dass das hier das falsche forum ist.
da hier die meisten nur persönliche Dinge in den Focus stellen.

Wenn man mal rein die gesamtwirtschaftliche Entwicklung betrachtet, kann man dieser regierung ein gutes zeugnis ausstellen.

BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.02.2007 um 21:42 Uhr:
ja wirtschaftlich...profitierst du etwas von der wirtschaft wie die großen bosse, die eh schon genug kohle haben?

außerdem soll ja auch jeder seine persönliche meinung dazu sagen!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de