Leistungssport 

Forum Sport und Freizeit Leistungssport  
Autor Leistungssport
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 10:39 Uhr:
"Der Wahre Sport beginnt das wo er längst aufgehört hat gesund zu sein.... "

Macht ihr Leistungssport? Wie viele Stunden die woche? Welches war euer größter Erfolg? was plant ihr für die Zukunft...

Natürlich alle sportarten
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 10:51 Uhr:
hmm bin mal eine Zeit lang intensiv laufen gegangen, jeden Tag aber das ist auch vorbei, nebenbei hab ich dann immer noch fussball gespielt wie ein bekloppter ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 11:03 Uhr:
Ich habe seid 6 Jahren fünf mal die Woche Fussball ...

Größter Erfolg mit Sicherheit Berufung in die Hessen Auswahl und mit Wehen Oberliga Meister!!! Sonst des öfteren auf Turniere zum besten Spieler bzw. Torschützenkönig geworden...

Zukunft: Nächste Saison wechsel ich zum Oberligisten, wo ich mich durchsetzten möchte!!! Und dann für alles Offen
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 11:21 Uhr:
Euer Leistungssport ist zwar auch nicht gesund, aber das könnt ihr in der Babbelbude diskutieren. Hier mal bitte für Ordnung sorgen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 16:02 Uhr:
zählen 6 raids die woche auch als leistungssport? ^^
element



35 Jahre
männlich
von element am 14.02.2007 um 16:05 Uhr:
Ähm.. nein.. zumindestens nicht als körperlicher ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 09:13 Uhr:
Naja Scheint nicht so viele Sportler hier zu geben ;)
Ich für meinen Teil Trainierer im mom 15 h die woche (ausnahmen sind de ruhewochen mit 10h, muß auch mal sein) Dazu gehören 3 Laufeinheiten und 2 mal kraftraining... Und Karftraining ist echt doof... Was soll man machen...
Das nächste ziel is ne Titelverteidigung, aber ich will für die zukunft mal in dir seniorenklasse reinschnuppern...

Hat einer von euch schon gesundheitliche Probleme??
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 09:41 Uhr:
Ja seid dem ich mit meinem dritten Bein Schieße , tut er Abends immer etwas weh
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:23 Uhr:
du redest als ob jeder der leistungssport betreibt irgendwann mal gesundheitlich total am arsch ist.
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:27 Uhr:
15 Stunden die woche, ist ja gar net mal so viel das passt aber noch nicht in die kategorie leistungssport... das sind por tag gerade mal 2,14stunden, das pack ich in einer guten woche auch und ich streng mich nicht mal an. leistungssport wäre es wenn du am tag 5-6 oder mehr stunden trainierst.
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:29 Uhr:
@Raff ...Dann betreiben Fussballprofis auch kein Leistungssport
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:31 Uhr:
ja
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:31 Uhr:
wenn ich das hauptberuflich machen könnte wären es mehr... aber leider will ich irgendwann mal n bisschen Geld haben :-D
Naja zumindest bin ich offiziell Hochleistungssportler...

zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, das Leistungssportler oft körperlich kaputt sind
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:33 Uhr:
also wenn ich jetzt mal sehe diese boxer die am Freitag bei Pro7 boxen die trainieren in den letzten Monaten vor dem Kampf 7-8 Stunden am Tag, das sehe ich als leistungssport an.

Mir gehts genauso, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag viel mehr trainieren, aber leider hab ich einen job, eine freundin, bald noch einen 2. Job usw.
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:36 Uhr:
Ok... vllt ziehst du keine Grenze zwischen Profi- und Leistungssport
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:43 Uhr:
ne ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:46 Uhr:
dann is klar... weil dazwischen welten liegen... wenn ich fürs training bezahlt würde... tja ich mach einfach die falsche sportart...
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:47 Uhr:
man muss nicht Profi sein um dafür bezahlt zu werden :P
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 11:49 Uhr:
;-( ja dann würde ich zumindest nicht mehr draufzahlen...ich mein n bisschen SpoFö gibts ja, aber das reicht halt net...
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 12:41 Uhr:
@hotboy wo wechselst du hin, wenn man fragen darf?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de