SV Wehen-Wiesbaden  

Forum Sport und Freizeit SV Wehen-Wiesbaden  
Autor SV Wehen-Wiesbaden
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.11.2007 um 12:17 Uhr:
beim karlsruhespiel werde ich dir dann auffallen :P :D
muss warscheinlich erst wieder dienst machen vorm spiel und dann gehts ab in n6 ;)

Fr, 16.11.07, 19:00 SV Wehen Wiesbaden : Karlsruher SC

Quelle:www.svw-w.de
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.11.2007 um 22:05 Uhr:
Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC am Freitag, 16. November, 19:00 Uhr in der BRITA-Arena
08.11.07

· Kartenvorverkauf startet am 09. November über das Internet, die Vorverkaufsstellen und die
Tickethotline 0180 - 50 40 30 9

· Preise: Stehplätze für 5,00 Euro, Sitzplätze für 10,00 Euro

Am morgigen 9. November beginnt der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel SV Wehen Wiesbaden gegen Karlsruher SC. Das Spiel findet am Freitag, den 16. November in der BRITA-Arena in Wiesbaden statt. Das Duell der besten Aufsteiger aus der ersten und zweiten Liga wird um 19:00 Uhr bei Flutlicht angepfiffen.

Nach Rücksprache mit dem KSC werden die Ticketpreise für dieses Spiel deutlich reduziert. Alle Stehplätze kosten 5,00 Euro, alle Sitzplätze außer VIP und Logen gibt es schon für 10,00 Euro. Für die VIP- und Logen-Gäste bietet der SV Wehen Wiesbaden nur ein reduziertes Angebot an Speisen und Getränken.

„Der KSC spielt bislang eine sehr starke Serie und ist für uns eine echte Standortbestimmung", so Uwe Stöver, Sportmanager beim SV Wehen Wiesbaden. „Die Mannschaft wird gefordert und bleibt im Rhythmus, außerdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Ede Becker", so Stöver weiter.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=460
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 22:41 Uhr:
Hoffentlich gelten unsere Dauerkarten für das spiel... hab keine lust mir tickets zu besorgen...
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2007 um 21:34 Uhr:
Am Freitag das freundschaftspiel SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 19 Uhr!

Bin ich mal gespannt ob es den ersten sieg im Filter gibt ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 12.11.2007 um 21:55 Uhr:
das wird ein gesierspiel hab ich so das gefühl :-/
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2007 um 22:06 Uhr:
du meinst ein Geisterspiel?
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.11.2007 um 22:08 Uhr:
wenns die arena schon 2 jahre gäbe würde ich dir recht geben david, aber das es erst 2 spiele dort gab, wird die nachfrage nach karten bestimmt noch hoch sein! 6-7000 kommen bestimmt
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2007 um 22:19 Uhr:
ich denke auch das es mal mindestestens 5.000 werden... der KSC hat bis jetzt gut gespielt in der ersten liga... ich freue mich die mal wieder spielen zusehen!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 14.11.2007 um 11:13 Uhr:
dexter schau dir ma bitte en onlineticketshop an, im bezug auf das karlsruhespiel und erzähl mir dann nochma, dass es kein geisterspiel werden könnte...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2007 um 12:01 Uhr:
Den hab ich mir angeguckt aber was soll ich da sehen das es darauf hinweist?
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 14.11.2007 um 12:13 Uhr:
also ich seh verdammt viele freie sitzplätze :-/
aber kann ja noch werden, solange die stehtribühne voll ist, ist wenigstens stimmung...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2007 um 12:18 Uhr:
Achso... na auf die sitzplatz tribünen schau ich garnicht :P ist für mich unwichtig ;) Naja seh ich auchso solange unsere Nordwand einigermasen voll wird ist es nicht so schlimm, ausserdem ist es nur ein freundschaftspiel...
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 14.11.2007 um 14:50 Uhr:
ich bin dabei ^^! also find schon ein bisschen komisch das der verkauf so schleppend vorangeht :-/... somal meinermeinung nach karlsruhe momentan ein viel interessanter gegner als dortmund is.... hoffe mal das die 10000 noch geknackt wird glaubs aber eher nicht....
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2007 um 14:52 Uhr:
Der unterschied zu dortmund war folgender, das es das allererste spiel im filter war... jeder wollte sehen wie es so wird... Ich rechne so mit 5.000 zuschauer... ab mehr glaube ich nicht! Wie gesagt hauptsache unsere Nordwand wird voll...
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 14.11.2007 um 15:02 Uhr:
ja gut stimmt schon mit dem ersten spiel aber es ist auch so das noch nicht jeder fußballbegeisterte hier in der gegend im stadion war, wie ich zum beispiel ^^. joa und wie gesagt karlsruhe ist ja auf garkeinen fall ein uninteressanter gegner... wäre echt schade wenn nur wenige kommen würden... die preise sind ja auch schon richtig gut.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 14.11.2007 um 15:31 Uhr:
eben...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2007 um 16:24 Uhr:
Ich freue mich ja auch auf den KSC... ich habe den verein schon damals in der bundesliga gesehen und freue mich auch am freitag wieder den KSC gegen uns spielen zu sehen... fakt ist nunmal das es "NUR" ein freundschaftsspiel ist und die leute sich mehr oder weniger nur für die liga spiele interesieren... Am freitag wird überwiegend fast nur der härtere kern im stadion sein... und vielleicht noch der ein oder ander neuling... naja fakt ist halt das der SVWW noch keinen großen fanpool hat... aber da hat sich gegen letztem jahr einiges getan... also nicht zuviel erwarten...
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 14:29 Uhr:
also das Spiel morgen ist vom KSC abgesagt worde........ -.-
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 14:37 Uhr:
Freundschafts-Spiel abgesagt: SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC findet nicht statt
15.11.07

· Fans bekommen Ticketpreis zurückerstattet
· Bislang noch kein anderer Testgegner gefunden

Der Karlsruher SC hat heute Mittag das für morgen 19:00 Uhr angesetzte Freundschaftsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden in der BRITA-Arena abgesagt. Grund sind Verletzungen von Spielern sowie Länderspielabstellungen, so dass der badische Club keine Mannschaft hat stellen können. Uwe Stöver, Sportlicher Leiter beim SV Wehen Wiesbaden, bedauert die Absage: „Es wäre gut gewesen, gegen den KSC zu testen. Nun wird es schwierig, überhaupt noch einen Testspielgegner zu finden".

Für das Spiel hatte der SV Wehen Wiesbaden bereits über 2.000 Tickets abgesetzt. Fans, die bereits Tickets gekauft haben, erhalten ab Montag den Kaufpreis inklusive aller Gebühren bei der Vorverkaufsstelle erstattet, bei der sie die Eintrittskarte erworben haben. Alle, die über die Tickethotline oder Internet Karten gebucht haben, werden in Kürze von AD venue, dem Ticketdienstleister des SV Wehen Wiesbaden, angeschrieben und über die Rückerstattungsmodalitäten informiert. Weitere Informationen gibt es für Fans über Tickethotline 0180 - 50 40 30 9, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

„Wir hätten furchtbar gerne gespielt - aufgrund unserer aktuellen Personalsituation mit den Nationalspielern, die mit ihren Teams unterwegs sind und einigen nicht 100% einsatzfähigen Spielern ist es uns aber leider nicht möglich, morgen Abend in Wiesbaden anzutreten", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 15.11.2007 um 17:23 Uhr:
biste mir zuvor gekommen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de