Ausweisen an Zigarettenautomaten! 

Forum Daily Talk Ausweisen an Zigarettenautomaten!  
Autor Ausweisen an Zigarettenautomaten!
Antje87

38 Jahre
weiblich
von Antje87 am 04.01.2007 um 23:34 Uhr:
also im Grunde is es ja ne gute Idee. Dumm is nur, das dadurch die Zigaretten wieder teurer werden, weil die Tabakhersteller den Umbau bezahlen müssen (denk ich mal) und das wird dann wieder an die Raucher weiergegeben.
Maw

38 Jahre
männlich
von Maw am 05.01.2007 um 01:02 Uhr:
naja, ich finds einerseits gut und auch andererseits schlecht, weil ich immer an den scheiß führerschein denken muss :-/ aber okay is eigentlich auch net so umständlich, nur gewöhnungssache
Long John

35 Jahre
männlich
von Long John am 05.01.2007 um 01:23 Uhr:
Das is voll kacke!!

meine karte funktioniert da irgendwie nicht!
ich war auch schon bei der bank un die können da nix machen! :angry:

und außerdem:

Wer rauchen will der raucht auch, mit oder ohne ausweis per karte!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 10:46 Uhr:
ihr habt mein beileid
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.01.2007 um 10:47 Uhr:
ich glaub ich greife die idee von jemandem auf un kauf mir die dinger stangenweise ^^
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 05.01.2007 um 10:50 Uhr:
ich hab mir gestern mit meiner ein jahre alten EC/Geldkarte kippen geholt - war kein ding

Karte rein, Münzen rein, Kippen wählen, Kippen kommen raus, geldkarte raus - feddisch
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 14:30 Uhr:
Also find das von der Sache her ganz ok, hab aber vorgestern auch ewig da gestanden am Automat, bis ich mal welche gekriegt habe! kommt noch..
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 15:12 Uhr:
finde es echt :top: denn wie man heute sieht fängt die Jugen immer füher mit dem Rauchen an , weil es ja soooo cool is -.-

da kommt das ausweisen am Zigarettenautomat gerade gut ^^
mit 16 ist es schon früh genug moit dem Rauchen zu beginnen -.-

also :top:
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 07.01.2007 um 14:06 Uhr:
Ich fins gut :)
Babyhase

36 Jahre
weiblich
von Babyhase am 07.01.2007 um 15:08 Uhr:
Also ich persönlich finde es scheiße, da meine Karte auch nicht funktioniert :angry:, ausserdem kommt, wie hier schön öfters erwähnt wurde, jeder an Zigaretten, egal ob durch freunde oder an der Tanke.
Meiner Meinung nach war der Umbau ne reine Geldverschwendung. :schlecht:
Bitbuerger

36 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 07.01.2007 um 15:17 Uhr:
Wenn es mit der Bankkarte nicht geht nimmt man halt den Führerschein lol Aber ein Kumpel hatte letztens das Problem das er erst die Bankkarte reingeschoben hat und dann das Geld das heißt es passiert gar nichts und bis man die richtige Reihenfolge mal raus hat nervt das schon. Gut das ich Nichtraucher bin lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 18:35 Uhr:
Eure Karten werden schon noch funktionieren anderenfalls kann man auch mal zur Bank gehen und fragen, woran es hängt ^^ vielleicht habt ihr ja gar kein Geld am Konto lol Tankstelle, Einkaufsmarkt oder Tabakladen? lol Fahrt nach Luxenburg, da gibt es ganz billig Kippen lol

Bringt bei der Jugend so wieso alles nichts mehr lol Hoffnungsloser Fall O_o lol
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:38 Uhr:
also: Bei ganz vielen is das alter auf dem chip nicht gespeichert. Dann muss man zur bank und ne neue karte bestellen... kostet 10 € und man muss sich wieder ne neue geheimzahl merken -.-

alles ziemlich kacke
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 18:40 Uhr:
Ja aber man kann sie auch direkt im Laden kaufen und an jeder Tankstelle bekommst du Kippen :-)
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:41 Uhr:
ich weiß, aber manchma stresst es sau, sich dann erst ins auto setzen zu müssen und erst ma an die tanke zu fahren...

ich wohn in so nem dreckskaff wo es halt nichts gibt lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 18:42 Uhr:
Wo wohnst du denn :-P Wir haben in Wallbach eine :rosen:

Dann ist es wohl am besten aufhören zu rauchen :-P oder was meinst du ^^
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:43 Uhr:
in Hettenhain wohn ich lol lol lol

ähm... nein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 18:45 Uhr:
Wo ist Hettenhain? Dann leg dir am besten irgendwo eine Reserve an und dann bist du nie ohne Zigaretten :-P was hälst du davon?
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.01.2007 um 18:47 Uhr:
Hettenhain is bei Bad Schwalbach... quasi die Perle des Untertaunus :rosen:
lol

ach ich hab schon immer irgendwie zigaretten ^^ am end setz ich mich eh immer ins auto und fahr zur tanke ;)
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.01.2007 um 18:47 Uhr:
ich finde nicht das es großartig was bringt! die idee ist an sich schon richtig, aber die jüngeren können sich die kippen ja auch von über 16-jährigen holen lassen oder??
deshalb kann man den konsum so oder so nicht verhindern.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de