My Video,Youtube oder clipfish.de 

Forum Medien My Video,Youtube oder clipfish.de  
Autor My Video,Youtube oder clipfish.de
hesseX



37 Jahre
männlich
von hesseX am 28.12.2006 um 18:09 Uhr:
hahaha, ihr seid doch alle total bekloppt. Habt ihr nix besseres zu tun als euch über son' Scheiß aufzuregen?
Wenn euch der Thread net passt oder er euch net gefällt, dann geht doch einfach net drauf.

Ohne Scheiß, manchmal glaub ich echt das hier nur Idioten zu Gange sind.
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 28.12.2006 um 18:12 Uhr:
Kann man davon nichn Video machen und auf Youtube stellen? lol ;)
oder doch lieber my video O_o
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 28.12.2006 um 19:56 Uhr:
@hesseX: meine rede :frust:
DiaNa.



32 Jahre
weiblich
von DiaNa. am 30.12.2006 um 21:11 Uhr:
Youtube
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2006 um 21:30 Uhr:
lol du warst damit genau so gemeint du Depp und kriech dem Andre nich so in den Arsch
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 30.12.2006 um 21:55 Uhr:
dann lies mal meine kommentare, ich hab definitiv nichts gegen diesen thread!
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2006 um 00:25 Uhr:
lol leuts könnten wir uns endlich auf das thema konzentrieren?!? ^^ wir hams langsam alle gecheckt lol ^^ :-D
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 02.01.2007 um 15:22 Uhr:
lol ich mach mit es heißt auch nich das du was dagegen hat

alpa wollte uns sagen das man die threadüberschrift vielleicht einmal verallgemeinern sollte

z.B: Welches Videoportal findet ihr sehr toll ^^

Hats jetzt Click pengpeng gemacht ???
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 02.01.2007 um 17:57 Uhr:
Dann können wir ja gleich mal alle anderen Threads auf ihre Überschrift prüfen. Vielleicht sollte man da manche auch verallgemeinern!?
Er hat nun mal diese drei Ausgewählt. Seit doch das nächste Mal schneller als er und eröffnet nen Thread mit diesen Videoportalen: youtube.com, myvideo, stupidvideos.com, dailymotion.com, sevenload, clipfish, myvideo, flickr.com, vids.myspace.com, blaaa, es gibt so viele!

Ich finds fies, dass hier sofort welche kommen und an dem Thread rummeckern! Wenn ich eine Überschrift von einem Thread scheiße finde, dann schreib ich da auch nix rein!

@boscor: Der erste Satz verwirrt mich! Lese ihn bitte selber mal durch! Vielleicht sollte man die Rechtschreibung verallgemeinern...
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 02.01.2007 um 18:12 Uhr:
prügelt euch doch mal, der gewinner hat recht! lol

ich finde youtube klasse! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2007 um 18:15 Uhr:
is doch eh alles das selbe -.-
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 02.01.2007 um 19:50 Uhr:
genau @ error

hier wurden schon einige thread umgeändert ^^ und die überschrift würde nun alle vidportale mit ein beziehen oder sind wir in einer diktatur die sagt nur drei vidportale darf es in diesem tread geben ^^
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 02.01.2007 um 20:42 Uhr:
aaaaaaaaaaaaaaaah :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 01:00 Uhr:
Ja genau das denke ich mir über dich :D
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 03.01.2007 um 10:52 Uhr:
du meintest wohl: "das denke ich über dich..." :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 15:46 Uhr:
hmm ...youtube...ist doch ganz klar...
YOUTUBE RUUULEZ lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 19:16 Uhr:
youtube is am beste....
find ich!!!!!
aba is eigentlich alles lolig !!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 19:54 Uhr:
youtube is doch imma noch das beste!!!!echt lol
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 04.01.2007 um 22:25 Uhr:
youtube natürlich ^^
wobei die grafikqualität miserabel ist lol
http://www.youtube.com/v/ddasptZ1pus
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2007 um 12:31 Uhr:
myvideo
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de