My Video,Youtube oder clipfish.de 

Forum Medien My Video,Youtube oder clipfish.de  
Autor My Video,Youtube oder clipfish.de
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 14:31 Uhr:
Was findet ihr von den Drei oben genannten am besten
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 17:10 Uhr:
Warum nur die 3, gibt doch etliche mehr :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 17:11 Uhr:
also ich find youtube und clipfish ganz ok aba mein fav is myspace lol ^^
also bei youtube findschs tolls das da so viele vids sin ie man sich angucken kann ^^
bei clipfish hält sich das zwar in grenzen aba ich finds trotzdem aus i-einem grund besser als my video fragt mich nich wieso oo lol
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.12.2006 um 20:08 Uhr:
@Alpa
schön das du du angibst, weil du noch mehr weißt, aber es geht halt um DIE DREI! so ist das themanun mal!
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 20:17 Uhr:
Okay soll ich mal nen Thread aufmachen "break.com, youtube.com oder metacafe.com"

Du raffst wohl nicht worauf ich hinaus will :rolleyes:
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.12.2006 um 20:25 Uhr:
ich hab kein bock jeden kommentar auf gewisse hintergedanken zu prüfen. sag gleich was du damit meinst! :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 20:27 Uhr:
Was gibts da zu prüfen, ich habs wohl deutlich ausgedrückt. Außerdem wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann schweig und langweil mich nich
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.12.2006 um 20:51 Uhr:
dein erster kommentar hat wohl auch nix mim thema zu tun!
THEMA ist:
My Video,Youtube oder clipfish.de

Was findet ihr von den Drei oben genannten am besten

wieso sagst du dann: "Warum nur die 3, gibt doch etliche mehr!"

es gibt auch noch andere leute außer dir, die mehrere videoportale kennen! du drückst mit deinem kommentar nur aus, das du noch mehr videoportale kennst, mehr nicht.
dann eröffne halt nen neuen thread, aber bitte zähle dann auch alle auf!

kiowa hat doch auch ne ganz normale aussage zum thema beigetragen, warum kannst du das nicht?!
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2006 um 21:00 Uhr:
Man, mir gehts nicht darum was es für Videoportale gibt oder net, nur so wenig durchdachte Threads gerade von SuperJ, der gern mal den ein oder anderen Thread eröffnet, müssen net sein.
Soll ich nen Thread aufmachen "Krautwurst, Fleischwurst oder Mettwurst - Was esst ihr lieber?" oder "Disneyland, Europapark oder Fasanerie - Was besucht ihr lieber?" usw.

Dann hätten die Mods hier gut was zu tun, wenn das jeder macht. O_o
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 23.12.2006 um 21:07 Uhr:
so leute wie dich versteh ich net. er hat nen normalen thread erstellt. was beschwerst du dich?
dann schreib doch net hier rein, wenn dich das anpisst. jedem das seine.
man kann immer alles schlecht machen. kein kommentar mehr!

und jetzt zum thema: youtube find ich persönlich am verbreitesten! mal schauen was google so aus dem "schuppen" macht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 00:50 Uhr:
ich find des geil!! findest man viele geile videos!! lol :D
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 02:21 Uhr:
@BonbonAusWurst willst du es nicht verstehen oder tust du nur so dumm? O_o
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 24.12.2006 um 04:27 Uhr:
www.sevenload.de ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 24.12.2006 um 07:13 Uhr:
richtig ... sevenload ist so geil gemacht :top:
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 17:49 Uhr:
Ich kenne bis jetzt nur youtube. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 23:51 Uhr:
aber my video ist auch noch sau stark!! ich find alle geilo!! aber für mich sind am besten myvideo und youtube!!
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 26.12.2006 um 22:55 Uhr:
@kQaQiQ: sag mir erst mal was du mit deinem lächerlichen kommentar meinst, bevor du mich hier bloßstellen willst! :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 23:38 Uhr:
Alpa
männlich
20 Jahre

Man, mir gehts nicht darum was es für Videoportale gibt oder net, nur so wenig durchdachte Threads gerade von SuperJ, der gern mal den ein oder anderen Thread eröffnet, müssen net sein.
Soll ich nen Thread aufmachen "Krautwurst, Fleischwurst oder Mettwurst - Was esst ihr lieber?" oder "Disneyland, Europapark oder Fasanerie - Was besucht ihr lieber?" usw.

Dann hätten die Mods hier gut was zu tun, wenn das jeder macht.
Erstellt am: 23.12.2006 um 21:00:21 Uhr

Ich glaube er hat es dir erklärt. Deswegen mein lächerlicher Kommentar :rolleyes:
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 27.12.2006 um 14:43 Uhr:
also ich liebe youtube :)
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 27.12.2006 um 20:15 Uhr:
BonbonAusWurst
männlich
20 Jahre

"so leute wie dich versteh ich net. er hat nen normalen thread erstellt. was beschwerst du dich?
dann schreib doch net hier rein, wenn dich das anpisst. jedem das seine.
man kann immer alles schlecht machen."

Erstellt am: 23.12.2006 um 21:07:55 Uhr----> hier habe ich es erklärt!

mach doch nen thread mit einer (deiner meinung nach) besseren topic auf! man man man, lass doch superj in ruhe, oder macht nen "intelligenternen" thread+topic auf! mein thread mit der überschrift für euch:

Alpa
männlich
20 Jahre und
kQaQiQ
männlich
17 Jahre in:
WAS PASST UNS HEUTE WIEDER NICHT... :toctoc: !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de