Handy VERBOT in der eigenen Wohnung!!! 

Forum Daily Talk Handy VERBOT in der eigenen Wohnung!!!  
Autor Handy VERBOT in der eigenen Wohnung!!!
Profiler

38 Jahre
männlich
von Profiler am 28.11.2006 um 22:31 Uhr:
Hey Leute könnt ihr euch das vorstellen?!?

Ich hab nen Typ in der Stufe, bei dem es unmöglich ist íhn auf dem Handy zu erreichen! Is ja eig nichts ungewöhnliches, aber jetzt kommt es! Ich war letztens bei dem und hab mitbekommen warum das so ist!
Seine Mutter kam auf mich zu und hat mich gebeten mein Handy auszumachen. Sie fing dann an zu erklären und ich durfte mir nen 20minütigen Vortrag anhören, über Handystrahlen, Krebs und frühem Tod!
Jetzt war mir auch klar warum der Typ nie zu erreichen war!

Und das Beste war, die Tatsache, dass es ein Mehrfamileien Haus war, in dem jeder andere das Handy bestimmt an hat und, dass keine 100meter entfernt ein Handymast steht!!! Und der absolute Renner überhaupt ist, das die Mutter bis zu 2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht!!! Und die will mir was von länger Leben erzählen, wenn die Handys in ihrer Wohnung aus sind!

Meine Eltern waren auch mal so drauf, aber ich konnte sie von ihrer Überzeugung abbringen! Allerdings rauchen sie nicht!

Naja, was haltet ihr davon, würdet ihr euch das gefallen lassen, könntet ihr das verstehen? Ich mein was geht da ab, erzählt mir was von Strahken und früher sterben, aber rauchen wie ein Schlot!

Eure Meinung interessiert mich!
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.11.2006 um 22:34 Uhr:
lol lol lol lol is ja zum schiessen lol der würd ich was erzählen lol

der einzige grund warum ich daheim kaum erreichbar bin is weil man mit scheiss vodafone in heftrich kaum empfang hat :grummel:
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 28.11.2006 um 22:36 Uhr:
neenee...

nicht vodafone - das liegt an Heftrich lol lol lol
die können auch nix dafür das ihr an Hang wohnt :haha:

nix für ungut ;-)
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.11.2006 um 22:41 Uhr:
geh kacken christian :P das gibts in vielen käffern das problem mit vodafon und auch e-plus :P
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.11.2006 um 22:44 Uhr:
Ähmm .... Sinn dieses Threads .

Sorry ;)
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.11.2006 um 22:50 Uhr:
schon okay volker, ich verzeihe dir... solange es nicht wieder vorkommt ;)

:P
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.11.2006 um 23:07 Uhr:
war pauschal hubbilein ^
gelöschter
Benutzer
von am 28.11.2006 um 23:29 Uhr:
lol ich würd meiner mudder was erzählen :D ich lass mir doch net vorschreiben was ich zu tun und lassen hab ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.11.2006 um 23:36 Uhr:
solang du bei deinen eltern daheim lebst, können sie dir auch vorschreiben auf allen vieren zu laufen...
ansonsten kannste nämlich auch ausziehen, bist ja net der boss daheim :rolleyes:
kein anstand mehr die jugend... tz...
was die eltern sagen ist nunma gebot, egal wie unsinnig die regel auch mein sag (siehe handy verbot), wems net passt soll ausziehen. gude
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.11.2006 um 23:49 Uhr:
bluetooth-headset, haare lang wachsen lassen lol
Leon_Tha_Great

36 Jahre
männlich
von Leon_Tha_Great am 28.11.2006 um 23:52 Uhr:
versteh ich jetzt net..aber egal :-/
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 00:38 Uhr:
Also mein Handy hat ein Absorptions-Rate (SAR) von 0,48 .
...ist ein Maß für die Leistung, die ein Handy beim Telefonieren in den menschlichen Kopf einstrahlt. Der in Europa gültige Grenzwert liegt bei 2 Watt pro Kilogramm...
Aber wollte trotzdem nicht unter einem Sendemast wohnen..
kirby

37 Jahre
männlich
von kirby am 29.11.2006 um 00:59 Uhr:
naja gut... ich weiss nicht ob handy strahlen wirklich irgendwie langfristig schäden anrichten können... aber meine alte bio lehrerin war/ist auch so drauf... in ihrem unterricht alle handys aus. sie selbst hat eins für notfälle im auto liegen, was aber auch immer aus ist und sicherheitshalber auch noch ne formschöne alufolienverpackung hat...
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 01:27 Uhr:
wenn die eltern mir das ausziehen bezahlen ist alles in ordnung, ansonsten sollen sie sich net beschweren wenn ich mich nicht an sachen halte die sie mir sagen... fertig ab @eyeless
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 08:03 Uhr:
Raff, will ich sehen, dass deine Eltern diese Argumentation verstehen und nachgeben ;)

Zum Thema:
Es gibt schon lustige Eltern. :D
Grad, wenn die Mutter auch noch so viel raucht, dass sie sich dann über Handystrahlung beschwert, sehr geil.
Aber es soll ja Menschen geben, die immer mehr Fortschritt wollen, aber die Nebenwirkungen verurteilen.
Entweder Hü oder Hott -.-
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 29.11.2006 um 08:50 Uhr:
Was Eltern sagen ist Gesetz, ganz klar.
Bist volljährig, kannst ausziehen.... Geh arbeiten, dann haste Geld, um dir ne Wohnung zu finanzieren.... Wenn ich sowas hör... :toctoc:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.11.2006 um 10:58 Uhr:
genau raff, warum sollten dir deine eltern das bezahlen. bist 18 jahre alt, kümmer dich um dein eigenes leben, deine eigene wohnung und job, oder bleib bei den eltern leben und halte dich an ihre regeln.
wenn ich dich reden hören...da kommt mir echt ne ganze menge hoch..
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 29.11.2006 um 14:06 Uhr:
ich find das herlich lol lol die mudder ist ja mal der hammer lol lol :haha: lol wär das meine mum,die hät ich schon längs auf den mond geschossen und selbst da gibts noch strahlungen die nicht gut für den körper sind. soll se doch in nen bunker ziehen,da hat se auch keine strahlung :toctoc:
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 29.11.2006 um 15:45 Uhr:
das sind die leute die panik bekommen wegen acrylamid in gebackenem
rinder wahn
antipiodica in schweine fleisch
geflügelgrippe
pestizide im gemüse
e smog( elektronische strahlung)

dann aber rauchen und ohne gummi vögeln

gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 16:17 Uhr:
tja eyeless ^^ dein pech würd ich sagen...
bei uns läuft aber anscheinend alles also weiß ich nicht wo das problem ist ^^
ich kümmer mich um alles und brauch auch kein Geld von meinen Eltern, den Punkt von dir kann ich also schonmal ausschließen, hab nur keine eigene Wohnung.
meine mudder ist den ganzen Tag unterwegs und mein Dad liegt auf der intensivstation und kann nicht reden, also können sie mir eh nicht viel sagen... und im haushalt helf ich selbständig mit da braucht mir auch keiner was zu sagen.

aber mir von der Mudder das handy verbieten lassen lol das wär das letzte woran ich mich halten würd xD
oder PC verbot, dann würd ich amok laufen glaub ich ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de