Boxen 

Autor Boxen
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 04.12.2006 um 17:27 Uhr:
alles das gleiche
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 31.03.2007 um 22:30 Uhr:
Heute Henry Maske gegen Virgil Hill
Ich hoffe ja das der Maske gewinnt. Er macht es aufjedenfall besser als der Schulz.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.04.2007 um 01:57 Uhr:
ÜBERRAGEND! :god: :jump:
Seebaer



39 Jahre
männlich
von Seebaer am 01.04.2007 um 03:20 Uhr:
Sieg für Maske.
Durch das Cut von Hill am Auge, konnte maske all seine Erfahrung ausspielen und nach einstimmiger Punktzahl gewinnen.
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 18:41 Uhr:
wasn Comeback nach 10 Jahren :glotz: hätt ich nie mit gerechnet! Riesen Respekt an Henry! :god:
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 04.04.2007 um 11:44 Uhr:
ja, seh ich auch so... :god:

und wie er sich gefreut hat :jump: SAU COOL... :jump:
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 15.04.2007 um 12:19 Uhr:
Hat jemand den Kampf Nikolaj Walujew gegen Ruslan Tschagajew gesehen???

Nikolaj Walujew hat seinen WM-Titel im Schwergewicht verloren. Der WBA-Champion aus Russland unterlag in Stuttgart dem 28cm kleineren Usbeken Ruslan Tschagajew nach Punkten (111:117, 113:115, 114:114). Der 2,13m große Walujew wurde damt in seinen 48. Profikampf erstmal bezwungen.
Tschagajew glich den beträchtlichen Nachteil in Körpergröße und Gewicht durch größere Aktivität und Schnelligkeit aus. Der behäbige Walujew schlug zu selten, um den Usbeken aus dem Hamburger Universum-Stall ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Tschagajew traf häufiger und gewann verdient.
Somit findet der Kampf Wladimir Klitschko gegen Nikolaj Walujew erstmal nicht statt, den eigentlich alle sehen wollten. Wladimir Klitschko boxt im Juli gegen den Lemon Browster, gegen den er vor 3 Jahren verloren hatte.
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 16.04.2007 um 22:58 Uhr:
Walujew? lol
dachte bis jetzt dass er nikolai valuev heißt :haha:

habs leider verpasst... aber vielleicht besser so... wenn ich gesehnen hätte wie er verliert wäre ich amok gelaufen.... -.-

Aber im Juli guck ich auf jeden Fall... Wladi :liebe2: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.04.2007 um 23:28 Uhr:
Ruslan Tschagajew? lol
der andere heißt auch Ruslan Chagaev -.-

auf jeden Fall verdienter Sieg! Wäre der Russe 20 cm kleiner, wär das ne totale Niete! Der hatte bei seinem letzten Kampf schon Glück, wo so en Ami (keine Ahnung wie der hieß) nach Punkten klar vorne lag und sich sein Knie verdreht hat und der Kampf somit abgebrochen wurde. Nur so wurde Nicolai Valuev als unverdienten Sieger gekührt!
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 18.04.2007 um 14:33 Uhr:
Ruslan Tschagajew und Nikolaj Walujew ist die deutsche Schreibweiße.
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 02.05.2007 um 14:58 Uhr:
jaja, alles wird "eingedeutscht"... -.- lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.06.2007 um 23:56 Uhr:
Richtig feiner Boxkampf eben von Sebastian Sylvester!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2007 um 11:09 Uhr:
das stimmt, jetzt is er wieder Europameister im Mittelgewicht! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2007 um 06:12 Uhr:
"Dr. Steelhammer“ Klitschko hatte ja ma gestern keine Mühe :top:
Brewster hat einfach nur enttäuscht :-/
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.07.2007 um 11:12 Uhr:
geiler kampf gestern... klitschko hat brewster einfach um 10 ligen sowas von deklassiert :god: weltklasse :D

aber schade das der zurückgezogen hat, hätte gerne gesehen wie er zu boden geht und angezählt wird... aber man kann ja net alles haben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 08.07.2007 um 11:28 Uhr:
Revanche-Sieg
Knallhart! 199 Treffer von Klitschko

Um 23.54 Uhr war’s vorbei!

Sechs Runden prügelte Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (31) auf Gegner Lamon Brewster (34) ein – dann gab der überforderte Ami in der Pause auf.

Das Urteil: Technischer K.o. in der 7. Runde. Heißt deshalb so, weil die Pause bereits zur 7. Runde zählt.

Klitschko nach seiner dritten Titelverteidigung des IBF-Gürtels: „Das Ende des Kampfes habe ich mir anders vorgestellt. Aber Hauptsache, gewonnen!“

Revanche-Sieg für den „kleinen“ Klitschko! Am 10. April 2004 verlor er unter mysteriösen Umständen gegen den Ami-Schläger. Damals machten Gerüchte von K.o.-Tropfen die Runde.

Sah gestern vor 19 500 Fans in Köln ganz anders aus: Klitschko („Aus der Niederlage habe ich gelernt“) bärenstark, kloppte Brewster weich – hämmerte ihm 199 Treffer an die Birne. Zum Vergleich: Brewster landete nur 70 Treffer.

Brewster nach seiner Aufgabe: „Wladimir war der Bessere! Ich habe nach der 6. Runde gemerkt – da geht nichts mehr.“

Ein K.o.-Sieg als Geburtstagsgeschenk: Klitschko-Trainer Emanuel Steward wurde gestern 63 Jahre alt. Vorm Kampf sagte Steward bei RTL: „Wladimir ist größer als Ali war! Er kann sich ähnlich bewegen wie er, hat aber die größere Schlagkraft.“

In Wladimirs Ecke jubelte Bruder Vitali (35). Der „große“ Klitschko steigt am 22. September in München zum Start des Oktoberfests zum Comeback-Kampf gegen Jameel McCline (USA) in den Ring. Auch in der Halle: Sein Trainer Fritz Sdunek, bei dem es nach seiner Chemotherapie wieder aufwärts geht. Sdunek: „Ich bin auf dem Weg der Besserung.“
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.07.2007 um 11:30 Uhr:
kannst du net auch mal selber was tippen konni lol
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 08.07.2007 um 21:00 Uhr:
Klitschko hat den Kampf von Anfang an dominiert. Einfach Klasse :top:
Schade das es kein K.O. gab, aber so war der Kampf von Wladimir :god:
Lorenzz



30 Jahre
männlich
von Lorenzz am 10.07.2007 um 01:25 Uhr:
lol GLINSCHKO lol
nico0801



30 Jahre
männlich
von nico0801 am 10.07.2007 um 01:27 Uhr:
Vladimir
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de