Boxen 

Autor Boxen
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 27.11.2006 um 16:02 Uhr:
Hier kann alles übers Boxen rein geschrieben werden.

Also ich fand ja mal Axel Schulz hat so schlecht geboxt.
Was sagt ihr dazu????
HeAdLiNeRs



36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 27.11.2006 um 16:14 Uhr:
Man sieht das du kaum ahnung hast ^^
ich mein ich hab zwar auch nit viel davon aba gugg dir den axel schulz an wenn du den kampf gesehn hast dann hast du genau gesehn was sein manko war, er ist zu lat zu langsam und zu unbeweglich -.- ^^
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 27.11.2006 um 16:41 Uhr:
lol also hat er doch auch schlecht geboxt!! obs jetzt am alter lag oder nicht schlecht war es trotzdem!!
also das war ne ganz peinliche vorstellung von ihm!!
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.11.2006 um 18:20 Uhr:
versteh das jetzt auch nich guck ma wenn er langsam war hat er doch schlecht geboxt lol aber du hast recht er ist zu langsam aber das liegt aber eher am alter und an der zeit die er nicht geboxt hat, also denk ich ma das der maske ähnlich auf die schnauze kriegt!
naja habt ihr ma die presse gehört wie die den runter machen?????
eine zeitng hat sogar geschrieben: "sogar als leiche war er besser" (schulz hat mal in einem tv-krimi ne leiche gespielt) lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2006 um 18:33 Uhr:
der Mann hat 7 jahre net mehr geboxt, logisch das er da keine Chance hatte. Er hat einfach nur Flocken gebraucht, das war alles. Ich mein für 1,6 Mio hätt ich mich auch in den Ring gestellt.
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 27.11.2006 um 18:35 Uhr:
so siehts aus da hat das geld nich mehr gelangt was er beim homeshopping mit grill verkaufen verdient lol
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 27.11.2006 um 18:49 Uhr:
ist schon klar das der mal wieder nur das geld gebraucht hat. aber nach 7 jahren nochmal zu boxen find ich voller schwachsinn. ich frag mich wirklich was der in den USA gemacht hat?? Der hat sich praktisch 11 monate um sonst auf den kampf vorbereitet. Aber naja egal. Der minto war in allen bereichen überlegen. mal schauen was Maske macht. hoffe ja der kriegt das besser hin.
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2006 um 18:57 Uhr:
Interview von Graciano Rocchigiani gesehen?
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 27.11.2006 um 19:01 Uhr:
nö was hatt er gesagt????
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2006 um 19:02 Uhr:
dasselbe was Messiahs1991 geschrieben hat lol
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 27.11.2006 um 21:35 Uhr:
Graciano Rocchigiani: hatte der nicht auch vor 2-3 jahren mal sein come back?
meine mich zu erinnern, dass der sich ganz gut geschlagen hatte!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2006 um 21:41 Uhr:
Muhammed Ali sagte mal folgendes:

Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen.
mar.C



32 Jahre
männlich
von mar.C am 27.11.2006 um 21:56 Uhr:
ich sags ma so axel schulz war ja ma peinlich...nudel ey

un henry maske verkackts eh...wobei der noch mehr chancen hat weil ich denke das auf grund der rivalität zum gegner mehr feuer im kampf is

der einzigste der sein comeback gepackt hat war evander holyfield direkt wieder champ geworden :top:
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2006 um 22:00 Uhr:
Maske wird genauso abkacken, wie Schulz es am Samstag passierte.
@ozzi, meinte mich zu erinnern, dass Rocky seinen letzten Kampf gegen Thomas Ulrich verlor. Auch da gings nur um den kassierten Schotter.
@m Arc, Holyfield hatte ja auch keine Pause von 7 Jahren!
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 27.11.2006 um 22:25 Uhr:
@zico: ja klar da ging es auch nur ums geld aber trotzdem hatter er die 12 runden durchgehalten und hat den ulrich an den rand einer niederlage gebracht...also er hatte positiv überrascht...glaube ich zumindest ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2006 um 20:08 Uhr:
Also das mit Schulz war mir von vorne rein klar, hab nur gedacht, dass es schneller vorbei sein wird.

Henry Maske ist ein andere Typ als Schulz, daher glaube ich wird der Kampf spannender. Henry Maske war einer der besten Boxer wie ich finde, er hat wirklichen Kampfgeist und wird es seinem Gegegner nicht einfach machen. Jedoch glaube ich, wird auch Maske auf die Bretter gehen, nur wird es nicht so blamabel wie bei Axel Schulz. Henry Maske wird einiges an Leistung zeigen, nur wird es, denke ich jedenfalls, nciht reichen. Man muss bedenken das auch Henry Maske schon mind. 10 Jahre nicht mehr aktiv geboxt hat, sein Gegner (Virgil Hill) ist jedoch noch aktiv dabei und Besitzer des WBA Gürtels!

31.März, ich bin gespannt :top:

Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 02.12.2006 um 23:11 Uhr:
Ich find boxen ist eine der dümmsten sportarten die es gibt -.-
stehn 2 deppen im ring und hauen sich gegenseitig die schädel ein...
meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll... -.-

aber jedem das seine ;)
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2006 um 23:29 Uhr:
eigentlich haste ja recht, aber gucks trotzdem voll gerne -.-
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 04.12.2006 um 16:49 Uhr:
ich würde gerne valuev gegen klitschko sehen

:liebe2: russenfight vom feensten
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 04.12.2006 um 17:27 Uhr:
klitschko is immernoch ukrainer ^^

aber stimmt der kampf hätte mal was
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de