erste große Liebe 

Forum Liebe und mehr erste große Liebe  
Autor erste große Liebe
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 09.12.2006 um 20:17 Uhr:
Lol Nora du hast ein Freund also müsste es ja laufen oder nich
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 20:21 Uhr:
neeee is pause ...
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 09.12.2006 um 20:21 Uhr:
Also hast du sie mal wieder nich gefunden
Milana



31 Jahre
weiblich
von Milana am 09.12.2006 um 21:43 Uhr:
meine erste große liebe ist zwar schon vorbei...doch ich finde wenn man danach einen freund hat ist man viel erfahrener....
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 09.12.2006 um 21:45 Uhr:
Das ist man immer nach einer Beziehung kommt drauf an man baut seine Fähigkeiten immer aus ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2006 um 15:10 Uhr:
hmm meine erste große liebe... keine gute erinnerung mehr... ich hasse ihn....
dafür is meine jetzige liebe super :)
Apologize



35 Jahre
männlich
von Apologize am 05.01.2007 um 21:12 Uhr:
War mit ihr keine schöne zeit da sie nach 5 tagen schluss gemacht hat is hart wenn du verliebt bist aber es nicht erwiedert wird war 1 jahr und äppes in sie verliebt!!! kontakt besteht kaum noch
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2007 um 21:33 Uhr:
is lang her! wenn man das so sagen kann! ich war 16! ich denke ab und zu noch drüber nach... war ne schöne zeit aber ist abgehakt! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2007 um 15:22 Uhr:
meine erste große Liebe...3 Jahre verschwendet :rolleyes:
direkt mal das beste Exemplar abgegriffen :god:
schon seit längerem verheiratet :top:
kein Kontakt mehr, außer einem einseitigen Gespräch an Neuhjahr :haha:

was dich nicht tötet, macht dich stärker :rosen: danke
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2007 um 15:26 Uhr:
:top: :-*
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2007 um 15:30 Uhr:
neues Spiel, neues Glück ^^
:kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2007 um 15:33 Uhr:
:top: genau so siehts nämlich aus :jump:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 11.01.2007 um 15:42 Uhr:
Ich spiel nicht mehr :haha:
:kritisch:
Canton



38 Jahre
männlich
von Canton am 11.01.2007 um 18:04 Uhr:
Hm .. sowas gibts net findsch entweder es passt oder net ;-)
element



35 Jahre
männlich
von element am 11.01.2007 um 18:07 Uhr:
BIER :liebe2:
Canton



38 Jahre
männlich
von Canton am 11.01.2007 um 18:08 Uhr:
lol Ebbelwoi heißt des fg ...
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 18.07.2007 um 12:30 Uhr:
Meine "erste große Liebe" ohjee... Er war mehr wichtiger als alles andere, aber das beruhte leider nicht auf Gegenseitigkeit -.- Hab den Kontakt abgebrochen. Der Kerl is mir einfach zu Assi und zu dumm. Das letzte was ich von seinem ehemaligen besten Freund, mit dem ich noch Kontakt habe, gehört hab: Er hat seine neue Freundin, mit der er erst 5 Monate zusammen ist geschwängert... lol erstklassig! Aber nen Job hat weder er noch die Freundin... auf so Leute hab ich echt kein turn... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.07.2007 um 18:52 Uhr:
ja ha steffi :liebe2:
man mit ihr war die zeit schön :)
awas sch*** auf die olle lol
egal lol
gibs noch bessere :top:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.07.2007 um 07:42 Uhr:
Ich wollte sie heiraten - damals im Kindergarten :liebe2:
lol
the_best

37 Jahre
männlich
von the_best am 21.07.2007 um 23:31 Uhr:
steht noch aus... :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de